Keine Sorge, Kozek wird in der NLB angeboten
Und über Kris Foucault brauchen wir nicht mal diskutieren. Überlassen wir die Träumereien den Linzern.
Keine Sorge, Kozek wird in der NLB angeboten
Und über Kris Foucault brauchen wir nicht mal diskutieren. Überlassen wir die Träumereien den Linzern.
Aha und warum?
Eishockey besteht aus mehr als nur einem teamübergreifenden Erstlinienvergleich
es geht einem das herz auf,wenn man den russen beim spielen zuschaut.was die alle können ist einfach nur genial.da sieht man wie schön eishockey sein kann.was die teilweise aufs eis zaubern ist der hammer.
So gehts mir an jedem Sonntag, an dem ich die Servus Hockey Night genießen kann
In der CIS hat Hickmott definitiv Center gespielt, auf HF steht eigentlich auch durchgehend Center.
Das Internet nicht immer "für bare Münze nehmen" - das sagt zumindest BF:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170515/zksfoi8w.png]
Hickmott wird aber nicht als Center spielen. Hat er schon länger nicht mehr gemacht.
Erpel, sollten die Italiener PP spielen, kannst du mir dann bitte mitteilen, ob sie mit einem D auf der Blauen und wsl. mit 4 Stürmern oder eben mit zwei Ds auf der Blauen spielen?
Komm leider nicht dazu, das Spiel zu sehen.
Betrifft zwar nicht mehr diese Saison, passt dennoch aber am besten hier rein.
Voraussichtlich (eigentlich ziemlich sicher) wird es mit Beginn der nächste Saison ein elektronisches "Zuschauererfassungssystem" in Linz geben. Damit sollten auch die von Freunschlag kolportierten 4865 - unabhängig von der tatsächlichen Auslastung - Geschichte sein. Man darf gespannt sein.
Weils jetzt grad wieder präsent war, hat wer bei dieser WM eine andere PP-Aufstellung als die im Volksmund als "Diamant" bekannte Positionierung gesehen? Ich nicht.
Roger Bader forciert diesbezüglich ja eine Old-School-Variante mit zwei Ds an der Blauen. Bei der Scheibenunsicherheit unserer Ds aber auch irgendwie verständlich.
Unglaublicher Fetzen
Schade, aber verständlich, dass Sport1 heute nicht das vermeintliche Entscheidungsspiel zwischen SLO-BLR zeigt. Sehe den Vorteil bei den Slowenen. Die Weissrussen dürften ja mittlerweile eine ähnliches Slowenientrauma haben wie die Österreicher.
Die Zeiten sind nun mal vorbei. Das sollte man irgendwann mal akzeptieren. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst beantworten.
...es wechseln aber nicht nur zu Olten Topleute
Vesce und Stapleton wechselten vor kurzem in die NLB. Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was dort gezahlt wird - Geld ist für Topleute durchaus vorhanden.
Wegen der Qualität der slowakischen Extraliga einfach mal Freimüllers Berichte studieren. Hat zu der Liga ja einiges verfasst. Was mir im Kopf geblieben ist, dass die slowakische Liga zunehmend abbaut.
Die besten Einheimischen gehen nach Tschechien, für die Legionäre ist kein Geld da.
Vom Spielniveau sind Kosice und Nitra allerdings wohl den meisten EBEL-Teams überlegen. Das bestätigte sich zumindest auch im Verlauf der CHL.
Persönliche Erfahrung haben ich vornehmlich mit Trencin gemacht. Die Spiele dort waren summa-summarum auf unterem- bis mittlerem EBEL-Niveau.
Auch bei Pusnik sollte man brutal aufpassen. Wer in Österreich ein Talent ist, hängt größtenteils davon ab, wie er sich im Vergleich zu seinen Altersgenossen schlägt. Die Jahrgänge 1998/99 sind österreichweit aber die wohl schlechtesten der "Neuzeit". Mag sein, dass er innerhalb dieser Jahrgänge raussticht, das heißt aber noch lange nicht, dass er damit für die EBEL brauchbar wäre. Aus diesen Jahrgängen wirds vermutlich niemand schaffen.
Na - na - ist das was?
Das NEUE LASK-Trikot für die kommende Saison.
Übrigens geht der LASK jetzt den innovativen Weg und produziert seine Trikots fortan selbst. Nike, Adidas und Co. schaffen es nämlich nicht, das gewünschte Design umzusetzen. Unter der Eigenmarke "Forza ASK" gibt es diesbezüglich keine Probleme mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Fussball/Bundesliga/LASK/LASK_Lask-trikot_1_8a0ec_f_940x529.jpg]
Ja. Nichts anderes wurde behauptet. nochmals lesen
Hischier nicht zu vergessen.
Dass sich die NLA oder die Schweiz gar zurückentwickelt sehe ich bei Gott nicht. Man kann sich jetzt natürlich an den Ergebnissen der letzten Spiele aufhängen, damit verzichtet man aber bewusst auf eine Betrachtung der Gesamtentwicklung des Schweizer Eishockeys.
Erfolg wird zu großen Teilen auch über die Quantität getragen. Etwas das etwa Roger Bader ständig auch in AUT fordert, grundsätzlich hierzulande aber an der Nachwuchsausbildung bzw. an den Vereins- und LigaInteressen scheitert.
Während wir hier teilweise ein Fass aufmachen müssen, weil Vanek oder Rotter absagen, kann die Schweiz solche Ausfälle großteils problemlos kompensieren. Eine Entwicklung in die Spitze ist zu erwarten; eine Vielzahl an Weichen wurde vor allem im Nachwuchsbereich in die richtige Richtung gelegt. Allerdings wird die Schweiz dazu ihren grottenschlechten U16 bildenden Jahrgänge übertauchen müssen - ähnlich wir Österreich erheblich unter dem Fiasko der 1998/99 Jahrgänge zu leiden haben wird.
Der gute Chad will nicht nach Europa. Das könnt ihr euch abschminken
Ich hör nur mimimi.
Die Schweizer wie immer zum Auftakt lässig und arrogant. So kannst gehen.
Naja DEL2 ist ja doch recht Nahe an der EBEL. Das ist jetzt noch nicht so arg. Interessanter sind da schon die Spieler aus der AlpsHockey League
Ihr habts die Entwicklung im internationalen Transfergeschehen aber auch brutal verschlafen oder?
Ist alagic echt so gut geworden?
Schöne Aufbaupässe bei der Schweiz. Das Mitteldrittel brauchen sie nicht. Gut so.