Inter auch gerade mit Festspielen gegen Verona. Nettes Spielchen, obwohl ich kein Inter-Anhänger bin.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Ich freue mich schon wieder auf die absolut unveränderten Linien. Damit setzt man ein klares Signal in Richtung Kontinuität. Zusätzlich bringt man Ruhe rein.
-
Klar, Stil und Ausdruck sowie die normative Sprachrichtigkeit lassen zu wünschen übrig. Mittlerweile müssen wir aber froh sein, wenn die Ergrauten einmal im Monat einen Bericht online stellen. Was da dann drin steht, ist sekundär.
-
Wenn man das hier so liest, glaubt man Vanek ist eine NHL-Leiche. Jemand, der bei x-Vereinen seine Leistung abruft, ist ein großer Spieler. Auch wenn er jetzt nie der spielerisch attraktivste Zangler war, sollte man dennoch Respekt vor seiner Karriere haben. Für die geringe Eiszeit ist sein Output immer noch akzeptabel.
-
Falsch. Meine Freundin musste ihre Kindheit zu ihrem Leidwesen in OÖ verbringen. Mit dem Rest hast du aber vollkommen recht.
-
....muss so Ende der 70er Jahre gewesen sein als ich mein erstes VSV Fussbalspiel gesehen habe. Werde ich nie vergessen locker 10.000 Leute im Lind Stadion in einem Zweitligaspiel um LASK und Köglberger zu schaun.
das müssen damals furchtbar düstere Zeiten in Villach gewesen sein, dass der LASK Zuschauer ins Stadion gelockt hat.
-
Sorry - aber diese Personalentscheidung ist schwer verständlich...
zumindest wird so Kontinuität gewahrt.
-
Unfassbar - jemand, der null Ahnung vom Eishockey hat, übernimmt.
Sollte es so kommen, werde ich den Verein nicht mehr unterstützen. Das hat nichts mehr mit dem Traditionsverein zu tun, den wir in alle mal kannten.
-
Nein! (Wort Wort Wort)
-
Larry Hurras hat es angeblich schwer, da er kein Trainerdiplom hat. Ein paar Schweden solle an ihm interessiert gewesen sein, aber sie waren nicht gewillt, die "Kaution" zu hinterlegen, da Huras auch kein Diplom nachholen will.
Unterm Strich ist er sicher nicht finanzierbar. Wenngleich er der richtige Trainer für den Sauhaufen und das laxe Management wäre.
-
Dornbirn mit aufsteigender Leistung - Villach dümpelt zwischen siegen und verlieren dahin. Aber die Heimstärke könnte hier das Plus ausmachen.
Trotzdem tippe ich auf ein gewagtes
3:3 - Sieg n. OT ?
bittesehr.
-
entscheidend wird dann auch die Frage werden ,was passiert hier in den nächsten beiden Jahren. wo soll der Bursche spielen. asu meiner Sicht bieten sich 4 Möglichkeiten an. da wäre einmal, dass er fix in der AHL Truppe bleibt. eine andere Option wäre eine Ausbildung im "deutschsprachigen" Raum wie eben i nder DNL oder in einem Schweizer Akademieteam bzw Team mit Ausbildungshintergrund . eine weitere Möglichkeit wäre ein Ausbildung in Nordeuopa bevorzugt Schweden. und der letzet Schritt wäre eine Ausbildung in Übersee. Man besitzt überall hin gute Kontakte von dem her kein Problem.
Passt zwar nicht ganz, aber doch etwas: Im "Boxplay" wurde die Frage, wohin (schweizer) Nachwuchsspieler gehen sollten, jüngst diskutiert. Von AdC bis dem per Video "zugeschalteten" Niederreiter war hier so ziemlich jede "Zunft" repräsentativ vertreten. War ganz nett anzuhören, wo welche Vor- und Nachteile gewittert werden.
Könnte auch hier für den ein oder anderen interessant sein, sofern man ein tieferes Interesse an solchen Frage hegt. Denke aber, dass gerade unter den KAC doch einige qualifizierte User gibt, die sich mit Eishockey auf einer "höheren" Ebene beschäftigen wollen. Jenen Herren möchte ich die folgenden beiden Episoden empfehlen:
Die NHL und die Schweiz -
Schremp und Mueller wurden während der Saison verpflichtet. Die beiden wären in der Offseason wohl für kein Geld in die EBEL gewechselt.
Eine Kader, der sich erst im Laufe der Saison komplettiert, das musst den ABO-Käufern mal schmackhaft machen können.
-
Ich hatte letzte Woche in Genf die Gelegenheit, endlich wieder einmal richtiges Eishockey zu sehen. So brutal muss man dies einfach sagen.
Welch eine andere Welt!
Freut mich besonders, dass der ein oder andere es mal aus den EBEL-Hallen raus ins Ausland schafft. Mit der Schweiz hast du es perfekt getroffen.
Das Spiel nennt man sowohl in der Schweiz als auch in der EBEL Eishockey, grundsätzlich sind es aber dennoch zwei verschiedene Sportarten, die den Zusehern in den Alpenrepubliken geboten werden.
-
Bitte fangts nicht an zu linzern. Die Schiedsrichter sind für die VSV-Performance nicht verantwortlich.
-
So ist er, der Herbie. Ein Fachmann und Trickser. Glück auf!
-
für den Gegner waren es heute aber eh noch viele Zuschauer. Hätte mir heute erstmals eine Kulisse unter 2000 erwartet. Solange es die Herren in der oberen Etage so gar nicht stört, solls uns allen recht sein.
-
ViecFan: Siehe Seite1. Da passts ein paar Donauländern nicht, dass man Baders hervorragende und bis dato in Österreich noch unvergleichbar professionelle Arbeit anerkennt und wiederholt lobt. Wenn man nur EBEL schaut, ists aber auch kein Wunder.
-
Tolle Leistung der C-Mannschaft Österreichs gegen die beinahe Olympiaauswahl Norwegens. War so zu erwarten und unter etwa Aubin (kann beliebig ersetzt werden) wärs wohl ein Sieg geworden. Bader gebührt aber insofern Dank, dass er mit den Jungs zumindest geschlossen mit dem Bus zur Halle gefahren ist.
-
Nix gegen Bader, aber deine Huldigungen nehme langsam
türkisegroteske Züge anDeine von Aubin auch. Nur rege ich mich auf?
-
Rotter hat von sich aus abgesagt. Wsl. zwickts wieder irgendwo.
Interessant wird allerdings, wie Bader so manchen Spieler sieht. Unser Teamchef hat ja immer wieder betont, dass ihm die Leistung in der "Liga" nur wenig juckt, primär zählts, wie sich die Spieler bei ihm in Training und im Spiel verhalten. Alleine wenn man das rekapituliert, merkt man einmal mehr, was für ein toller Trainer er ist.
-
Da erlangt die Doku "Ice Guardians" einmal mehr Aktualität.
-
Tja die Tschechen. Passt halt so gar nicht zu dem, was Freimüller immer so von sich gibt. Er sieht das tschechische Eishockey (bezogen auf die Extraliga) seit geraumer Zeit am absteigenden Ast. Die Tschechen selbst sehen das freilich nicht so. Zumindest konnte mir meine Freundin (tschechische Wurzeln) nichts über eine allgemeine tschechische Depression bezügliche eines sinkenden Spielniveaus berichten.
-
Was der ORF in der TV-Berichterstatzung nur selten schafft, wird zumindest in den Wiener U-Bahn-Stationen jedesmal löblich auf den Anzeigetafeln erwähnt.
-
Keine Sorge, die Tickets wirst vorm Stadion schon los. Klappte bei mir immer problemlos. Ansonsten nimmt dir der rurale Fan_atic01 sicher ein zwei Tickets für internationales Qualitätseishockey ab.