Enttäuschendes turnier bisher. Kein vergleich zum letzten jahr. Einzig genf zeigt was.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
danke für die links. haben auch in AUT einwandfrei funktioniert.
Der Cöp leider noch nicht so hochklassig wie letztes Jahr. Stimmung heute beim Abendspiel überraschend schlecht. Immerhin waren beide Partien spannend bis zum Schluss. Mal schaun was der morgige Tag bringt
-
Eurosport und sport1 sind so unnötige sender. Warum sies nicht schaffen den spengler cup zu übertragen wissen sie wohl selber nicht. Habens etwa so die panik dass die dt zuseher draufkommen was fürn rumpeleishockey in der DEL gespielt wird? Das müsstens schon seit der CHL wissen. Gibts ne möglichkeit sf2 mittels stream zu empfangen?
-
Nur nicht absteigen heißt auch heuer wieder die devise. Für mehr reicht da nix!
-
Wie erwartet der Pflichtsieg gegen die Billasackln. Schön!
-
Was ihr immer mit eurem rauchenwald als top-talent habts. Der bursche is alt genug und bis datto noch nichts großartiges gezeigt. Göhringer und platzer wurden auch in den himmel gelobt u wo sie heute stehen, wissen wir ja. Vorschusslorbeeren alleine bringen niemanden was!
-
also ich bin sowas von gespannt, ob die aussage in richtung wenigere und dafür bessere legios + stamm aus österreichern was dran ist. wurde uns die nicht schon einmal serviert. Im Zuge des 5 jahres plans sollte die anzahl der legios doch auch jährlich reduziert werden?
naja glauben tu ichs td nicht. Nächste saison wirds dann wieder fortiers und lämmerse geben. Einen zukunftsorientierten plan gibts beim VSV nicht. Siehe brown etc.- jeder mit professionalität wurde verkrault.
-
dass das Niveau der EBEL durch die zahlreichen Legios künstlich hoch ist, darf meiner Meinung nach dennoch kein Grund sein keinen Nachwuchs einzubauen. Klar der Schritt von der U20 in die Kampfmannschaft ist heute ein viel größerer als noch zu Kromps oder Lanzingers Zeiten, die Slowenen schaffens aber auch. Wenn ich schon weiß, dass besseres Eislaufen und besseres Stickhandlung von nöten ist, dann muss ich eben das im Training forcieren. Die Slowenen sind uns durch alle Altersklassen durch, eisläuferisch überlegen. Da gehört der Hebel angesetzt. Mit eislaufen, eislaufen, eislaufen hat schon der gute alte Howie Meeker damals die Kanadier wieder an die Sowjetunion herangeführt.
-
"Der VSV wird auch ohne Ryan und Hughes erfolgreich sein." - naja das wird heuer nix mehr. Fitnesszustand der ganzen truppe eine frechheit!
-
Selten so gelacht. Man will hughes ein besonderes spiel bereiten? Ja wer denn? Ein nageler, ein betrik oder vllt sein ehemaliger linemate pewal? Wer von den letzjährigen keyplayern is noch dabei? Krog,haydar, santo, lammers wird hughes eher wurscht sein und der rest kann sich beim johnny artig bedanken, dass man mal so nah dran war am ziele finale. Auch wenn hughes vllt nicht immer 100% gab waren seine prozent leistung noch überdurchschnittlich. außerdem kann das klima in der mannschaft nicht das schlechteste gewesen sein, sonst hätte ryan nicht vor kurzem erwähnt dass er seine beste profijahre beim vsv verbracht hätte.
-
Für mich ist die saison gelaufen. Da passiert nichts mehr. Selbst wenn noch ein D kommen sollte, wird ers nicht schaffen diesen seelenlosen haufen mitzureißen.
-
so und jetzt braucht entgültig keiner mehr einen längeren Verbleib in der B-gruppe fordern, um die jungen heranzuführen. Wie schon bei der WM reicht auch hier eine C-Truppe. Das Ziel des Team Austria muss es sein, gemeinsam mit Slowenien ein hochkarätigeres Turnier zu organisieren: BLR, SVK, LAT, FRA, NOR, DEN, wären für wohl für beide Teams in Sachen Weiterentwicklung sinnvoller, als Japan, Ungarn, Italien und co.
-
Wenn sich setzinger so präsentiert wie im nationalteam, dann habts an zweiten nödl von einst.
-
Schweiz nachm 1.drittel 0-1 im rückstand. die eidgenossen tun sich in diesem turnier schon fast traditionell schwer.
-
da bin ich ganz bei dir. das wär absolut wünschenswert. das team-management geht aber leider genau in die entgegengesetzte richtung.
-
ich wage zu behaupten, dass der VSV mit einem ähnlich gutem scouting wie szekesfehervar es praktiziert locker mit 8 legios auskommen würde.
-
Kommerz und Tradition hin oder her, aber RB spielt für mich den BESTEN Fussball in Österreich.RBS spielt als EINZIGER Fussball in AUT!
-
fortier lt. heutige kleiner zeitung heißester anwärter für eine der beiden entlassungen...
das kann man nur hoffen. Unfassbar was der Typ sich leistet.
-
@Langfeld#17: ich glaube du solltest mal mit einem Lebenslauf in der Hand in die Tirolerstraße marschieren. Vielleicht simma unsere Sorgen dann bald los!
Eisprinz also bitte. Einer der monatelang gegen bacher gewettert, einen wiedergut gefordert und sogar einen nate di casmiro ins spiel gebracht hat, will da große töne spucken. Na du bist mir aber ein schlingel
Lass dich nicht immer von irgendwelchen statisken blenden. Fortier und co. bringens nicht mehr. Traurig aber wahr.
-
man hat den Fokus nicht auf Torschützen gelegt. Man hat den Fokus auf Funktionsspieler gelegt und das ist dem leidigem Bozenhype geschuldet. Nach dem Abgang von Ryan und Hughes wollte man mit der Brechstange ein Bozen2 erzwingen. Dabei hatte man anscheinend vergessen, dass man im Bozen hauptsächlich mit Legios spielte und diese das "Problem"des Nachwuchseinbaus nicht haben.
- Die Begeisterung über Strömberg in Klagenfurt und über Santorelli bei uns konnte und kann ich nie teilen. Für beide wirds die letzte Saison in der EBEL. Den Capitals gings mit Keller schon mal genau so. Solche Spieler sind außerhalb ihres System föllig nutzlos und werden dem VSV nicht weiterhelfen
- Fortier sollte eigentlich auch niemanden vom Hocker reißen. War er doch eindeutig ein Fanberuhigungskauf nachdem man Hughes vehemment ablehnte.
- Lammers ein klassicher Funktionsspieler a la Hunter.
Folglich hat der VSV nur so Spieler an Land gezogen. Und die Fans sind vor Begeisterung schon abgehoben. Jeder der aber nur einen Funken Ahnung von Hockey hat, hätte aber erkannt, dass es so nicht funktionieren wird. Dem Trainer jetzt die Schuld zu geben ist lächerlich. In wie weit er an jeder Personalentscheidung beteiligt ist, weiß ich nicht, aber mMn liegts am zusammengestellten Kader.
Das Chaos um Rauchenwald und Pewal incl Nachwuchs, hätte man sich getrost sparen können und mit ihnen von Anfang an planen sollen. Dazu noch Spieler wie Krog und Haydar. Den Rest tryouter.
-
Tipp: knappe niederlage der blauen
Wunsch: die wiener nehmen fortier mit xD -
Ich erwart mir von fortier nix. Was der bis dato gezeigt hat, war zum grausen. Krog und haydar werden da wohl zu zweit auskommen müssen.
-
Pro Rentenvertrag. Bei den beiden weiß man was man hat. Und ohne kreativposten gehts nun mal nicht. Das sollte selbst dem letzten "Stewartianer" einleuchten.
-
Mittlerweile hält er schon bei 6A. Hat heute wieder einen gemacht.
-
Was diskutiert ihr da ständig rum. Lakos ernsthaft? Wer soll das zahlen? Jz weiß schon niemand wie man haydar und krog finanzieren soll.
Außerdem wird lakos unser versagen im sturm auch nicht lösen.
Es wär nun wichtig mal die richtigen abzumelden.