Pance und santorelli werden durch die zwei jugendspieler ersetzbar sein. Kreativität zeigten die beiden Legionäre nicht wirklich, sich ins holst'sche System einzubauen und zu kämpfen, traue ich auch den villacher nachwuchskräften zu. Gute Chance für sie.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Reway würde mich freuen. War beim Deutschlandcup recht ordentlich. Sicher eine Bereicherung.
-
find die trickots auch geil, mal was anderes als das fade schwarz-grau.
-
Die Frage stellt sich aber nicht erst seit diesem post!Cooler als James Bond
-
Was für ein Fan bist du denn ?????
Den Unterschied zwischen erwarten und erhoffen kennst du hoffentlich
-
Interessantes Interview mit järvenpää auf der stv Homepage. Sehr sympathisch. Hoffe er bleibt der Liga erhalten, wenn er das denn möchte.
-
Vom vsv erwart ich mir nichts, aber auf hughes freu ich mich. Klarer Sieg für die Bullen!
-
Beim VSV war nur der trainer schuld, darum brauchts keine spieler, die was können.
-
Brust ist für mich, im Vergleich zu garnett, der sichere goalie.
-
Is das bitter...
-
Gutes Spiel bisher von slovan. Da is heut was drinnen.
-
Derbies sind einfach nichts fürn KAC.
-
Gott ist das schlecht. Da hat ja der ESC Steindorf mehr Offensivqualität. Schauderhaftes Spiel!
-
Schließe mich an, beim WEV bist am besten beraten.
-
5 Niederlagen in Serie. Auch nicht schlecht.
-
Rapunzelchen wennst nix kneist, dann lass es. Es geht darum noch mehr Sponsorgelder zu einzutreiben, was wir alle als wünschenswert erachten würden. Aber keiner steigt, bei sowas ein, wenn jährlich im November der karren aus dem Dreck gezogen werden muss. Das produkt, das der vsv den Sponsoren anbietet ist seit mehreren Saison schlecht organisiert. Das ist nun mal Fakt und kann von deinem "Geschreie" nicht weggewischt werden. Kannst noch so sehr vom denken etc schreiben, aber von der wirtschaft hast du keine Ahnung. Niemand legt Geld für sowas auf den tisch. Der vsv könnte es besser! In einem Land wie Kärnten zwingend notwendig.
Und deine Gegenüberstellung mit dem kac ist großes Kino. Wie sind die genauen Zahlen? Bekommen beide Vereine gleich wie etc. Schöne Auflistung - wirtschaftlich aber nicht aussagekräftig!
-
-
@Stefan1403 es geht mir um den wirtschaftlichen Aspekt. Man sucht schon jahrelang einen hauptsponsor. Mit so einem auftreten wirds aber nicht gehen. Dass man auch vereinsintern immer nur kompensationsarbeit leistet, wird nachhaltig nichts bringen. Ein Verein wie der vsv kann sich so eine unorganisiertheit nun mal nicht leisten. Das klappt in Klagenfurt eher. Bleibt nur zu hoffen dass der Vorstand endlich mal sich selbst reflektiert
-
Für mich ist das alles ein wahnsinn. Kein hauptsponsor in sicht. Man ist auf jeden Euro jedes kleinsponsors angewiesen und was man ihnen dafür bietet, ist ein murks oberster güte. Da braucht man sich nicht wundern, dass in einem ohnehin wirtschaftsschwachen Bundesland wie Kärnten, jeder potentielle Geldgeber die Türe zuhaut, wenn der vsv anmarschiert. Zusätzlich hat man ticketpreise, die höher sind als in der khl, Präsentationen in der halle, die skandierten, dass 10 Jahre ohne Titel genug sind und jährlich sich im Preis steigernde abos - ABER geboten wird einem ein Kader, der auf Niveau von Stewarts seuchenjahr ist und jetzt holst als Trainer, weil es finanziell wohl grad passt (Nachhaltigkeit gleich null). Zum Drüberstreuen wird das chaos hier auch noch mit "egal, die saison ist eh schon vermurkst genug. Jetzt mal mit dem Motivator oberster güte weiterspielen und nächstes jahr richten wir uns neu aus" gewürzt. Wenn sich in der führungsetage nicht schleunigst was ändert - ist das wirtschaftlicher Selbstmord in Reinkultur.
-
Meines Wissens ist raymond hoch im kurs
-
Als bei aller Euphorie - nur nicht absteigen bleibt weiterhin das Ziel. Gegen D wirds wenns um was geht wieder ne Packung geben. 11-2 bei der letzten gemeinsamen div1a WM oder so.
-
@Tine bin bei dir dass Österreich vlt alternierend zur Schweiz schon wünschenswert wäre.
Die Slowaken allerdings mir ner b Truppe wie damals in wien.
-
Huras ist ein top-Trainer von internationalem Format. So einer kommt nicht (nochmal) nach villach.
-
Nein es ist nicht zwingend seine aufgabe irgendein Team zu übernehmen, an dem er nichts mitzureden hatte. Ein Trainer wird genau wie ein Spieler am Erfolg gemessen. Und mit Verlaub den wird er mir dieser Truppe nicht unbedingt haben. Sich das freiwillig anzutun ist für mich bewundernswert. Selbst wenn er erfolgreich sein sollte, wird das Zeit brauchen. Zeit die er aber nicht bekommt, denn ein rascher Aufwärtstrend wird benötigt um Kritik an seiner Person gar nicht aufkommen zu lassen.
-
Jeder Trainer, der sich die Truppe antut, ist zu bewundern.