Furchtbares Spiel von davos
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Keine übertorkameras in der chl - professionell ist was anderes. Zumal es heut gleich 2 strittige Situationen gab.
-
SRF2 gibt's eh überall im TV außer in kärnten oder? Schon fein so ein champions league abend im TV.
-
Ich kenn in wien im Bereich ältere Semester nur jene, die die caps aus Prinzip ablehnen. Bei denen ist der wev noch ganz groß.
Ich persönlich würd mich mehr über einen wev in der Liga freuen. Aber das ist Ansichtssache. Der wev hat doch gut gearbeitet und ist über weite Strecke der geburtsort der Wiener ebel Spieler. Schwingt halt ein Hauch Nostalgie mit. Wen man keinen Sinn für eishockeygeschichte hat, wird man sich zweifelsohne auch mit den caps identifizieren.
Was für mich gar nicht geht, sind ständige farbenwechsel a la linz. Aber sonst....
-
-
Warum hats der pöchheim nicht klassisch probiert? " Wo is die Eva-Mariaaaa?"
-
-
ein freund von eben flächen, kälte und käse?
-
kann man auch anders sehen. die vienna capitals hätten nicht zwingend gegründet werden müssen, wenn man den WEV finanziell unterstützt hätte. und jeder, der sagt, dass ihm tradition per se wurscht ist, der lügt genauso. Gäbe den WEV heute noch, würden die wiener sich genauso auf ihre ewig lange tradition berufen.
-
Unwiderstehlich dieser abspann. "Und jetzt die hände zum Himmel...und alles ist ok"
-
-
Dänische Liga ist eine reine ausbildungsliga und vom Niveau her KLAR unter der EBEL.
-
Im zweiten Drittel der kac jetzt besser. Technische Fehler wurden abgestellt. Graz völlig konfus. Fürs Auge ists noch immer nichts. Nur noch zwei Tore für meinen 5-1 Tipp.
-
Furchtbares Spiel. Graz spielerisch, technisch besser. Aber nicht zwingend. Kac setzt aufs zerstören und auf den Kampf. Fürs Auge grauenhaft.
-
KAC bombt sich heute aus der Krise. Eine rappelvolle Halle steht wie eine Wand hinter den "Red Boys in Town" und zelebriert den kantersieg im packderby. Im letzten drittel des letzten Drittels findet der hallensprecher zum drüberstreuen noch "die hände". 5-1 KAC!!
-
Wird auch zeit!
-
Naja in der khl siehst dann aber noch weniger Körper, zumindest in bratislava. Stört mich persönlich nicht. Beim Rest geb ich dir allerdings recht. Für "eishockeyausländer" ist unsere liga furchtbar und das nicht zu unrecht. Wenn du auch gerne fremde Ligen schaust, empfehlen ich dir die nla. Für mich hat die Liga spieltechnisch den größten unterhaltungswert.
-
Dein gebrabbel hast auch schon im copy und paste parat? Und eigne dir mal die kommaregeln an. An der Uni gehts zweifellos auch ohne, aber da sind wir ja nicht mehr. Eine Belehrung für dich, da du ja jeden gerne selbst belehrst.
Edit: wenns nur einer gewesen wäre, hätt ich eh nichts gesagt.
-
Soo Rulzi du Schlauberger. Ich habe "sexindustrie" in meinem Posting unter Anführungszeichen gesetzt. Extra für Leute wie dich. Und Playboy Orion und andiamo zählen alle drei zu dieser "industrie". Natürlich mündenalle drei in unterschiedliche feinbereiche. In Summe steht darüber aber "sex sells". Daher "sexindustrie"
Übrigens einer, der im Politikforum beinahe jeder anderen politische Meinung mit der nazikkeule begegnete, braucht das wort differenziefähigkeit nicht mal in den Mund nehmen.
-
So unrealistisch wäre das mit dem Sponsoring aus der "se*Industrie" eh nicht, ist doch kärnten einer Reportage zufolge das rotlichtmekka Österreichs. Nirgends im Land soll es pro Kopf mehr sexarbeiterinnen geben als in kärnten.
Und ob da jetzt Orion, Playboy, andiamo etc. draufsteht sollte egal sein. Die mär mit den Kindern ist schon veraltert, die wissen mehr als so mancher erwachsene.
Also pro Rotlicht für die Blauen
-
Würde pretnar gern wieder im vsv-Trikot sehen. Nur dazu wirds wohl nicht kommen.
-
Geld genug dafür wäre sicher da....und fragen kostet nichts.
Also an Selbstvertrauen mangelt es den Herren beim KAC nicht, das kann mal festgehalten werden. Das Geld da ist stimmt, allerdings nicht vergleichbar mit der NLA. Da sind schon andere Summen im Umlauf. Zusätzlich wen hat man denn gefragt? Ellerby, Carrick, Picard? Natürlich gabs spieler, die wie Ellberby aus der KHL wegwollten, aber deren Ziel war es sich für die NLA ins Schaufenster zu spielen. Ich denke nicht, dass einer der besagten Herren überhaupt weiß, dass die EBEL existiert. Sportlich ist der Cup auf WM-Niveau. Aus diesem Turnier heraus einen Spieler für die EBEL zu bekommen, erachte ich als schlichtweg unmöglich.
-
Also besser als die leere kleine zeitungsseite find ich nur die Meldung, dass man beim spengler cup anfragen an dort agierende Spieler gestellt haben soll
-
Daran wird sich auch nichts ändern. Auch in den nächsten 30 jahren nicht.
-
Der wird auch sicher kommen. Der KAC ist nicht groß in der Position, irgendwer zu fordern. Schon gar nicht einen spieler, der zu den top5 der DEL gehört.