Wird schon werden. Bei Bayern an den militant woken Gnabry, Goretzka, Kimmich und Neuer gescheitert. Seit der DFB seine Aufgabe wieder im Fußball sieht, haben die oben Genannten (ausgenommen der beliebte Gori) auch wieder zu ihrer Leistung gefunden, sowohl beim DFB als auch beim großen FCB.
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Einfach geil, wie fantastisch der große DFB wieder ist.
-
Hätte man eh heuer schon, wenn man einen bekommen hätte. Immerhin gesteht man sich nach Jahren des Experimentierens nun ein, dass man es nicht kann.
-
Prassinho nahezu unwiderstehlich. Leider für nichts gut.
-
Was bereits alle befürchtet haben, ist nun Realität: Chelsea will ihn nun, den Victor Boniface. Und das um jeden Preis.
-
Wie man ständig auf die österreichische Bundesliga schielen konnte, während Villa auf ManU traf, ist mir ein Rätsel. Verpasst hat man dennoch nichts. Beide Clubs nach ihren Europa-Auftritten etwas ausgebrannt.
-
liest du net was du schreibst?
Diese Begriffsstutzigkeit ist markant. Deswegen antworte ich dir ein letztes Mal. Was habe ich geschrieben? Auf die Aufregung der Grazer Fans hin, in Klagenfurt und nicht in Graz spielen zu müssen, habe ich angemerkt, dass es für die Grazer keinen Grund zu jammern gibt, da sie ja aus freien Stücken die KPÖ gewählt haben und dadurch gewohnt sein sollten, nichts Eigenständiges zu haben. Mein Posting spielt daher - wie für jeden Mitdenkenden klarerkennbar ist - auf die Stadionteilung Graz/Klagenfurt an, denn eben diese haben die Fans mit ihren Spruchbändern bemängelt. Dass du in deiner Wichtigkeit in deinen Gedanken irgendeine Verbindung meiner Äußerung zu einer möglichen Stadionteilung GAK/Sturm herleitest, zumindest gehe ich davon aus, da du ja Mailänder und New Yorker Vereine erwähnst, welche, wie die ganze Welt weiß, ihre Sportstätten teilen, ist deine Sache. Mit meinem Posting hat das aber nichts tun. Also bitte: Solltest du dich wieder dazu animiert fühlen, zu antworten, dann antworte zumindest auf das, was ich auch wirklich geschrieben habe, und unterstelle mir in deinen Einzeilern nicht irgendeinen Blödsinn.
-
die jets und die giants teilen sich ein stadion, detto inter und der ac milan, weiters as roma und lazio. und no ärger, im madison square garden spielen die knicks und die rangers. da teilen sich unerhörterweise sogar zwei verschiedene sportarten eine halle.
Und was bringt dir diese Auflistung von Vereinen, die in derselben Stadt beheimatet sind, jetzt? Oder bist die etwa der Meinung, dass Graz ein Stadtteil Klagenfurts ist?
-
Für mich überraschend, dass Ryan McKiernan (35) heuer noch irgends einen Vertrag unterschrieben hat. Ich erinnere mich sehr gerne an ihn zurück, denn das war noch ein Eishockeyspieler und nicht so ein mit Weichspüler durchgewalkte Memme.
-
Na serwas, unter den Kunden mittlerweile ähnlich weichgespülte Mimosen wie im VSV-Trikot.
-
Dass man sich mit jemand anderem etwas teilen muss und nichts Eigenständiges hat, sollte aber gerade in Stalingraz nicht verwundern.
-
Fulminant. 1-0 Villa. Neuer im Niemandsland
Edit: Martínez - einfach weltklasse.
Villa perfekt eingestellt. Der Ball wird ausschließlich nach vorne in die Tiefe gespielt. Besser kannst es gegen diese Bayern nicht anlegen.
-
Upamecano kann sich beim Schiri bedanken, überhaupt noch am Platz stehen zu dürfen. Gegen den Watkins Ollie hat er - wie prognostiziert - kein Hemd.
-
Es wird wohl keinem der „jungen Burschen“ die Erlösung versprochen worden sein. Dieser Kader ist willentlich dafür ausgelegt, etwa aus Hartberg einen Punkt mitzunehmen. Dass man dafür allerdings 10 Ausländer am Feld braucht, ist ein Kunststück, das mittlerweile auch nur Salzburg zustande bringt.
-
Sorry, das muss jetzt sein. Mir entweicht ja gerade so ein schmunzeln, wenn ich daran denke, wie einige Experten hier diesen Kader sogar etwas stärker eingeschätzt haben, als den Kader von der letzten Saison..
Das sind halt mehrheitlich auch genau die Leute, die hier schon mehrmals angegeben haben, dass sie primär zum Eishockey gehen, um „von zuhause wegzukommen und um ein, zwei Bier zu trinken“. Für diese Herrn ist der aktuelle Kader naturgemäß stets stärker als der im Vorjahr.
-
Watkins hat bei beiden Toren entscheidend mitgewirkt. Ist zudem am Boden und in der Luft gefährlich und schwer zu verteidigen. Abseits davon hat er jetzt in drei Ligapartien am Stück einen Knopf gemacht. Die Aktie Warkins ist daher eine heiße und konstant ansteigende.
-
Freimüller hat mal darüber geschrieben. Daher befürchte ich, dass es eine Tatsache ist.
-
Lindner hat beim VSV genau eine „gute“ Saison, zumindest von den Punkten her, danach ist er vollends in der Versenkung verschwunden. Erinnert damit genau an Altmann, der nach seiner 40 Punkte Saison, wenn ich mich nicht täusche, ja auch nie wieder annähernd an diese Form herangekommen ist.
-
Mal sehen, was Emery aus dieser Begegnung macht. Upamecano ist immer für einen entscheidenden Bock gut.
-
Leider heuer wieder ein SYSTEM - nur bruchstückhaftes Hackwerk. So wird das nix! Man ist nicht in der Lage ein Spiel von hinten heraus zu eröffnen.
Es fehlt ein schnelles Umschalten bei Puckeroberung, ein guter Aufbaupass und 3 Stürmer die gleichzeitig ihre Postionen mit Tempo anziehen und ein Querpassspiel vorm Tor fabrizieren. Selbst biedere Wiener hab's gespielt. Heute vom KAC eindrucksvoll spielerisch und eisläuferisch wieder vorgeführt wie's geht.
Beim VSV fehlt ein Scouting das in der Lage ist ein ausgewogenes Team zusammenzustellen und einen Trainer der eine Mannschaft formt und mit System spielen lässt.
Es fehlt kein Scouting, denn das hat in ganz Europa nur eine Truppe in Schweden (Freimüller). In Villach fehlt ein richtiger Sportdirektor. Pinter wäre so einer gewesen. Abseits des Finanziellen dürfte aber wohl auch der Umstand, dass Pinter ein „Günstling“ des ÖEHV war/ist dem ÖEHV-kritischen VSV sauer aufgestoßen haben.
-
Natürlich war die Trainerentscheidung in Villach mehr als zweifelhaft. Aber großartig wen anderen wird man nicht bekommen, denn der Verein ist unter den Vermittlern als Schleudersitz bekannt. Dieses Image bekommst nicht weg, vor allem dann nicht, wenn die Verursacher weiterhin am Drücker sind.
-
Der Watkins Ollie heute wieder unwiderstehlich. Der Rest der Villans nur zeitweise. Aber eines ist klar: Wenn Southgate versehentlich bei Villa aufdrehen sollte, dann wird er gleich wieder ausschalten. Da wird nahezu ausschließlich die Tiefe des Raums bespielt.
-
Bei einem 0:2 und einem kernigen „Viiiilllaaaachaaa Hurensööööhne“ aus der Messehalle 5 eingeschaltet. Herrlich, dieses Kärntner Derby.
-
Kein Schaden, dass der ORF dieses Aufeinandertreffen nicht überträgt. Der KAC weiterhin mit markanten stocktechnisches Schwächen, der VSV immer noch ein Produkt der Marke Triumvirat.
-
Aufatmen bei Leverkusen: Boniface will nicht nach England.
Victor Boniface überrascht: "Mag die Premier League nicht"Victor Boniface überrascht mit einer Aussage über seine Vorliegen: "Ich mag die Premier League nicht wirklich"www.4-4-2.com