Das ist dann ein Tsunoda/Lawson 2.0
Beiträge von Langfeld#17
-
-
Sehe ich auch so. Auf der anderen Seite tut man sich gegen stärkere Gegner tendenziell leichter. Sobald man selber das Spiel machen muss, geht die Intensität und Präzision verloren. Das spricht daher wieder dafür, dass es letztendlich egal ist, auf wen man aus dem Quartett GB, SLO, UNG, ITA trifft. Wenn man nur Ansatzweise die gewohnte Leistung abrufen kann, darf keine der 4 Nationen ein Stolperstein sein. Vorausgesetzt unsere Exporte schlagen beim Turnier auch nahezu vollzählig auf.
-
-
Du wirst es überleben, notfalls wirfst ein paar
ein um den Schmerz zu lindern 😉.
Nein, geht selbst ohne. Ich mag die Schweizer und ihr Liga ja eigentlich sehr. Und normalerweise drücke ich abseits der Österreicher den Schweizern die Daumen. Aber diese Mätzchen gegen Österreich waren einfach unsympathisch.
-
Hört sicher auf. Als HCD-Fan würde ich es ihm auch gönnen. Aber gleichzeitig würden auch der Andre aus dem Ghetto und der Schmid Weltmeister werden. Das zu verdauen, fällt schwerer.
-
-
Jetzt auch noch der Schmid
-
verlieren ist kein Problem, aber das Wie macht schon einen Unterschied, und das hat nicht unbedingt was mit der Höhe zu tun
Sehe das auch so. Die Dänen definitiv besser in der Partie als wir. Zudem zwei unglückliche Gegentore. Aus den PPs machen sie aber auch nichts. Oder anders gesagt, nur das, was ihnen die Schweizer durch ihr Boxplay aufdrängen. Ungefährliche Schüsse vom Winkel mit freier Schussbahn.
-
Ja hab ihn schon gegoogelt schweizer Mutter
Schaut’s ihr nicht auf ORF? Warmuth liefert all diese Insides frei Haus.
-
Californian Boy der Moy
-
Langfeld#17 Ich glaub der typ ist nicht ausgelastet. Zuviel energie für die user anzupöbeln... jetzt fängt er mit mir an
Wird wohl Zeit für ein Time-out. Also bitte, liebe Moderatoren. Die WMs haben einen anderen Spirit, den dürfte der Herr nicht ganz verinnerlicht haben. Fängt bei jeder Partei mit seinen Mätzchen an. Sind schon Schulferien?
-
Es plätschert so dahin
-
-
Ja, tun sie. Wobei Dänemark halt schon ein gutes Team hat, also sollte es nicht überraschen.
Ich denke auch für uns wäre mehr drin gewesen.Sicher wäre mehr drin gewesen. Letztes Jahr haben wir die Schweiz bis an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich war bei dieser Partei live dabei und die Schweizer Fans rund um uns herum waren das ganze Spiel über wenig amüsiert. Heuer sind die Eidgenossen etwas besser aufgestellt, aber etwas mehr fordern hätten wir sie auf jeden Fall dennoch können.
-
Schmid hat jetzt einen feinen Open-ice-Hit abbekommen. Würde lügen, wenn ich jetzt behaupte, dass mir das nicht gefällt.
-
Bei der amerikanischen Hymne gehört auch gepfiffen. Das ist das einzige was die Schweden heute richtig gemacht haben.
Sehe ich nicht so. Die Amerikaner sind offizieller Teil des Turniers. Und aus Gründen des Respekts gehört keine Hymne ausgepfiffen.
-
Konnte das Spiel nicht sehen. War es so eindeutig wie das Ergebnis? Bitte um eine kurze Zusammenfassung;)
Was war bei der Hymne ?
1) Ja
2) Pfiffe
-
Also der Nylander ist auch der Harry Kane des Eishockeys.
-
Maple-Leafs-artige Szenen in Stockholm
-
Unsere Gruppe somit offensichtlich um einiges schwächer als die Herning-Gruppe.
-
Ich befürchte, der glaubt wirklich, was er da von sich gibt.
-
Die sind schon wieder unterwegs zurück in die Halle
Die kommen nicht mehr rein. Ist nicht wie in der ICE.
-
Schweden spielt aber auch irgendwie lustlos hab ich den eindruck. USA muss sich nichtmal sonderlich groß anstrengen...komisches halbfinale
Wie „Schülerspieler“ (Znene bringt es auf den Punkt).
-
Die ganzen Habsfans waren auch ziemlich fassungslos, warum nur einer geht
André aus dem Ghetto lebt auch in seiner eigenen Welt. Ebenso wie die Schweizer Berichterstattung. Das ist somit wirklich das erste Mal seit Jahren, dass ich den Schweizern nicht den WM-Titel gönne. Einen dermaßen unsympathischen Auftritt wie heuer haben die Eidgenossen wohl noch nie hingelegt. -
Die Schweden abermals, wenn es um etwas geht, abgemeldet.