Aber angemeldet wurde er doch wieder nach Kavanghs 2tem Rauswurf !?!
Beiträge von mephisto888
-
-
Freu mich schon riesig auf die heutige Partie! Spannender gehts ja eigentlich gar nicht, wobei es ja niemand den Caps vor ein paar Wochen zugetraut hat Linz paroli zu bieten (mich eingeschlossen). Nach dem 1.Spiel konnte man ja noch von einem Buschfeuer sprechen, aber spätestens mit dem Sonntagsmatch war klar dass sich die Caps wie Phönix aus der Asche erhoben haben. Respekt!!
Jetzt kann man nur hoffen dass es keine weiteren Verletzungen gibt ..... was sagt eigentlich die Gerüchteküche zum Fall Rotter ??? War an den Spekulationen "wenns die Caps in die PO`s schaffen, gibts diese Saison noch ein Comeback" was dran oder ist das vom Tisch??
-
Dass Spekulationen, sowohl philosophischer als auch gehäßiger Natur, nach so einem Kantersieg aufkommen, war klar und ist logisch ABER: Hier sollten sich nur solche ein Urteil erlauben die vor Ort in der Halle waren und gesehen haben wie gespielt wurde!! Die Leistung die, die Caps gestern abgerufen haben, hatte mit der bisherigen Leistung in dieser Saison rein gar nichts zu tun (2.Drittel mal ausgenommen, aber da fielen ja auch keine Tore). Wäre die Leistung der Caps wie bisher gewesen und Jesenice hätte noch um so viel schlechter gespielt dass dies zu so einem überlegenen Sieg geführt hätte, wären diese Unterstellungen durchwegs nachvollziehbar. Nicht aber nach gestrigen Leistung, man hätte meinen können, die haben mal kurz die Manschaft von der vorigen Saison aufs Eis gestellt. Was ebenso nicht wegzudiskutieren ist, dass durch die personellen Konsequenzen (leider sehr spät) ein sehr offensichtlicher Ruck durchs Team gegangen ist, andere Spieler mehr zum Zug gekommen sind und andere (Robinson) besser nicht am Eis waren. Wie gesagt, wer vor Ort war kann sich ein ernst gemeintes Urteil erlauben, alles andere sollte unter "blödredenmachtauchspaß" fallen. [prost]
-
Schön dass Bouchard zukünftig bei der Bank arbeitet ..... hätte bei uns sicher einen besseren Job gemacht als die Neuzugänge!!!! [kopf]
-
Ich finde es als stummer "Zuhörer" hier im Forum meist sehr interessant, dass Meinungen auseinander gehen und emotionsvoll vertreten werden ist klar und auch verständlich und erwünscht. Aber was ich richtig peinlich finde ich die kindischen Kommentare gegen "die Hauptstädter". Also ich habe mich noch nie besser gefühlt weil ich in Österreichs Hauptstadt wohne, aber anscheinend gibt es viele Menschen die Komplexe haben weil sie es nicht tun, anders lassen sich solche Kommentare nicht erklären! ...und um gleich vorweg zu nehmen, der Spruch "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" wurde somit als Antwort provoziert. Äußerungen wie " in euren Gemeindebauten" ...?? Glaubt ihr tatsächlich Wien besteht nur aus Gemeindebauten?? Ich habe es immer sehr amüsant gefunden wenn ich von Freunden aus den Bundesländern gehört habe sie seien mit der Schule auf "Wien-Woche" gewesen, jetzt sehe ich dass das anscheinend zuwenige gemacht haben, sonst wüssten sie es besser.
Ich mag jedes unserer Bundesländer und Unsympatler sind nicht Unsympatler weil sie in einem bestimmten Bundesland wohnen, sondern weil sie so geboren wurden.
So, hatte jetzt nichts mit Eishockey zu tun, war mir aber ein Bedürfniss!!
[prost] In diesem Sinne, Grüße an alle Eishockeyfreunde in unserem schönen Österreich.
-
Ist sicher ein möglicher Faktor, der bei einigen Spielern eine Rolle spielt, ich glaub daran aber trotzdem nicht. Ein Eishockeyprofi geht dorthin, wo entweder mehr bezahlt wird oder die sportliche Herausforderung größer ist.
Ich weiß, dass, vor allem für Spieler von Kindern im Schulpflichtalter, die Infrastruktur wie z.B. das Lycee Francais usw. sehr wohl ein ausschlagendes Argument darstellt. Ist wie ich finde auch leicht nachvollziehbar.
Ich freu mich schon den Nathan Robinson live zu sehen und ich hoffe er veranlasst die extremen Pessimisten ein bisschen positiver zu denken. [winke]
Ob die Entscheidung eine kluge war weiß man immer erst später, wenn die Taktik von TS aufgeht wird kein Hahn mehr danach krähen, wenn sie nicht aufgeht werden ihn alle verfluchen ......
Wollte eigentlich das Spiel am 09.10. auslassen, aber das Debüt des NR will ich mir dann doch nicht entgehen lassen
-
Wars gestern denn wieder so schlimm anzusehen?
Schlimm ...was ist schon schlimm?! ......die 1:9 Niederlage der Salzburger in Wien, ja das war schlimm
Na eine Augenweide wars nicht grad, aber ich will nicht raunzen, das tun die anderen eh schon genug
-
Die Stimmung in der Halle war gestern schon fast gemütlich so still wars zeitweise
...sicherlich auch wegen der fehlenden Gästefans. Fast müsste man in jeden Sektor ein paar Anheizer setzen, wenn nämlich ein paar den Anfang machen, "trauen" sich die anderen mitzumachen.
Ich persönlich hab meine Freude an unserer Nr. 8, noch verbesserungswürdig, aber ich glaub am "Lupsch" werden wir noch Freude haben. [Popcorn]
Der "kleine" Seidl hat mir auch gefallen, der will seine Chancen wirklich nutzen und legt sich kampfwütig ins Zeug.
Insana, Kavanagh ....hoffe die zeigen noch was für ihre 4Punkte ?! Wirklich gespannt bin ich auf KAC und Salzburg, entweder die schießen uns aus der Halle oder die Burschen spielen nach Angebot und Nachfrage .....
Zu sagen "ich geh nicht mehr in die Halle" find ich eines echten Fans nicht würdig (schon gar nicht so zeitig in der Saison), wie heißts so schön "In guten wie in schlechten Zeiten" !!
-
Ich nehme mittlerweile die alkoholfreien Getränke für uns und Tochter mit. 3,60 find ich übertrieben. Die Sicherheitsvorkehrungen sind zum Lachen....uns nimmt man gestern zum 1.Mal , angeblich gilt das schon seit Saisonbeginn, den Stoppel der mitgebrachten Flasche ab und beim Gastropoint SW verkaufens die Flaschen gestern die ganze Zeit mit Stoppel. Frotzelei sonst nix und das nächste Mal steck ich mir einen Reservestoppel in die Hosentasche.
Die Schnitzelsemmeln sind grauslich und somit werden wir falls nötig auch den Snack bald selber mitnehmen!! Wär wünschenswert wenn das mehr machen, dann werden sie ihre Preispolitik nochmal durchdenken müssen!
-
Was man so liest, dürfte sich ein Ausflug nach Znaim "rentieren". Kurze Anfahrtszeit, wie man hört nette Gastgeber....das schreit nach einer Auswärtsfahrt
Habs zwar nicht gesehen, aber Gratton zu verteufeln weil der den Schiri kritisiert find ich zum Schmunzeln, wenn man bedenkt wie viele hier schon nach der ersten Runde nur geraunzt und kritisiert haben!!! Wenn es so abgelaufen ist wie Eva schreibt, ist es absolut ok wenn Gratton reklamiert ...man muss sich ja nicht alles gefallen lassen
-
Weiß jemand Genaueres zu Rotters Knieverletzung?? Der hatte doch auch 10/2009 einen Seitenbandeinriss im Knie?!
-
Ansonsten hoff ich, dass unsere Jungen wieder brav spielen und alle 4 Linien genug Eiszeit bekommen, aber da mache ich mir weniger Sorgen, bis jetzt hat TS immer mit allen 4 spielen lassen.
....nachdem jetzt auch Gunnarsson verletzt ist, schauts für die Jungen noch besser aus!! Hoffe die Verletzungen setzen sich nicht bis in die PO`s fort!!
-
Nachdem ich die Diskussion hier still verfolgt hab, will ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben
Wir saßen beim Spiel direkt neben dem Fansektor (nur durch den Mittelgang getrennt). Natürlich hilft jeder zu seiner Mannschaft ABER was mich gestört hat war 1. das unprofessionelle Verhalten bei der Ehrung von Gratton. Wenn schon die Fans meinen mit diesen Gesten ungut auffallen zu müssen, ist das peinlich genug, aber dass auch die Mannschaft nicht die Größe besitzen einem Kollegen zu gratulieren find ich einfach nur peinlich !!!
2. Erinnerte so mancher Fan, wie schon von anderen erwähnt, an Fußballfans. Wir waren mit unserer 11 jährigen Tochter dort und ich hatte bisher nie bedenken in der Nähe des Fansektors zu sitzen, so gut erzogen ist sie, dass sie weiß dass ein Kind nicht das wieder zu geben hat, was sie da vielleicht zu hören bekommt. Schlimm fand ich dass es Linzerfans gab die ein 11 jähriges Mädchen anpöbelten, das in keinster Weise irgendetwas gesagt oder getan hat!!!!! ....ist mMn ein Armutszeugnis!!
3. Da wir ja direkt daneben saßen, hab ich auch die "Übergriffe" der Fans sehr genau beobachten können. Es flog eine Flasche vom Linzer Sektor, dann der Schal und erst dann wurde von der Süd Rang 2 der Bierbecher von einem Capsfan geschmissen, was ich genauso verurteile ABER der wurde von der Security rauseskortiert, die Linzerfans hatten keinerlei Konsequenzen zu tragen.
Die Spruchbänder konnten wir aus unserer Position nicht lesen, ich find es selbst jetzt im Nachhinein aber auch noch peinlich. Die Rederein von wegen "scheiß Halle" können kindischer nicht sein. Statt dass man als Eishockeyfan froh ist dass für diesen Sport endlich mal was getan wird was ausbaufähig ist, schmeißen da Erwachsene mit Eifersüchtelein um sich, absolut lächerlich!!!!!! [kopf]
Ich freu mich aufs nächste Match und hoffe auf eine gute Stimmung, von unseren Fans und unseren Gästen!
-
@dany....Danke für den Tipp
..da werd ich heut gleich mal den Laptop an den Fernseher hängen !! [Popcorn]
Bin kein Freund von Page, aber seine Aussagen haben schon ihre Richtigkeit. Auch der Kommentar von Divis war richtig, als er meinte man solle Eishockey positiver in die Medien bringen und nicht ständig herumstreiten. Positive Werbung -> mehr Zuschauer-> mehr Kohle -> mehr Ausbau- und Fördermöglichkeiten!! Ist zwar sehr vereinfacht, aber im Grunde genommen gehts ja großteils nur ums Geld.
-
Hab leider erst dazu geschalten, als die Diskussion über die Punkteregelung voll im Gange war
Hab mich schon gefragt ob den zynischen?? Lobesgesang von Page an Divis irgendeine Diskussion vorausgegangen ist ..... Kann mir wer sagen welche Themen davor aufgegriffen wurden?? Hat sich Divis zu seinem Abgang von Salzburg geäußert??
-
Ich glaube jeder der sich von der ET mehr erwartet hat ist hoffnungsloser Optimist! Das eine Mannschaft mit so vielen Neuen erst zusammenfinden muss, sollte jedem klar sein. Ich will Sammuelson nicht in den Himmel loben, aber ich hab das Gefühl der geht einen guten Weg.
Wenigstens haben die Burschen gestern aus den PP endlich was rausholen können, war ja tlw. eine Katastrophe ...5:3 Überzahl und da ging gar nix.
Lupaschuk finde ich hat seine Sache für den Anfang ganz gut gemacht. Auch wenn die Pässe noch nicht so gesessen haben, aber mir gefällts dass er von der Blauen für Überraschungen gut ist!!!
Rotter ohne Gratton und Fortier, wie schon angemerkt wurde, hat ziemlich verloren ausgesehen.
Ferland, ich glaub schon dass wir an dem noch Freude haben werden ....nicht nur auf der StrafbankBin froh dass es bei Fortier anscheinend nichts Tragisches ist, hat mir schon Kopfschmerzen bereitet!!