Beiträge von Bewunderer
-
-
-
Von den sogenannten Profis und professionellen Experten kommen halt immer so Killerphrasen, so auf die Art, dass
man nur dann mitreden kann, wenn man selber EH-spielt, trainiert, managt etc.
Aber genauso wie man bei einem Pianisten hören kann, daß er falsch spielt ohne selber Pianist sein zu müssen, sieht man als Laie, daß in Linz alles schief läuft, daß von der Mannschaft über den Trainer, General Manager bis Präsident keiner nur annähernd eine Leistung bringt (neudeutsch performed). Da können sie noch so viel schwätzen wie sie wollen, die Zahlen lügen nicht. und eine Playoffteilnahme ist so was von unrealistisch. Da hilft nur ein kollektiver Abgang der oben genannten Personen. Hauts euch über die Häuser, und das so weit weg wie möglich. Innerhalb von zwei Jahren eine Topadresse der ICE völlig ruiniert...
Machts Urlaub zusammen mit Thomas Schmid und Sebastian K. irgendwo in der Südsee
-
-
Dann halt in Zukunft ohne Joschi und Marc. Ist für mich auch OK. 3 Euro mehr für deren geschwaffel interessiert mich nicht. Bin gespannt wieviele hier die teurere Option ziehen.
Ich hab Joschi und Marc für fast die besten in den kommentierten Streams empfunden - war irgendwie "farbenfroher" wie unsere Streams aus Salzburg (wobei die auch sehr o.k. sind)
Vielleicht liegt es daran, dass für Aussenstehende die Infos möglicherweise neu sind, für KAC - Insider aber schon ewig bekannt und mehrfach durchgekaut. Aber mir habens gefallen - meistens besser wie die Ergebnisse der Unsrigen dort.
10 € ist für einen stream schon unter "Naja" einzustufen, geb ich nur aus, wenn wir Klagenfurt der Auswärtsgegner ist , für ein Spiel in Fehervar würde ich das nicht ausgeben - da bekomm ich in Salzburg ein Preseasonspiel in der Halle.
-
Bundeskanzler Nehammer gestattet die Krastenbergs-Maierdiskussion bis 13.12.2021, 18:00 Uhr.
Danach Einsatz von Hubschraubern und Pfefferspray
-
Tolles Spiel unserer Jungs. Sehr konzentriertes Spiel ohne große Fehler. Sholl tadellos wie immer.
Richtig toll gegen die "Großen" der Liga auch gewinnen zu können.
Kommentatoren top,
Lässig gespielt -eh wie gegen uns auch, wir haben nicht besser ausgesehen
Ausgleich wäre halt Chefsache gewesen, hats nicht gespielt
Chefsache
-
Hab das Spiel gestreamt - erstes Tor wurde uns geschenkt, zweites Drittel richtig stark von uns - 2:0 erarbeitet und dann aus einem schönen Turnover von Bozen das 1:2 erhalten.
Drittes Drittel großer Druck von Bozen, bis zu Raffls 1:3 für uns, danach war es durch.
Gratulation an die Mannschaft, Gratulation zur Tabellenführung - hoffentlich bleiben wir dort auch eine Zeit lang
-
-
Bis jetzt doch einges an Glück verbraucht - zuerst ein so ein Ei - wenn ein Fünfjähriger mit einem Federball hinschießt ist es ähnlich gefährlich, und der Goalie greift daneben. hinten zeitweise geschwommen - vorne zwei, drei weitere Chancen -
Ein paar Tore werden wir noch brauchen, glaube nicht, dass wirdie Null halten können.
späterer Nachsatz: Hab gerade nachgeschaut - Schußstatistik ganz deutlich für uns, bin ich wirklich auf so einem Negativtrip? Ich habe uns doch immer wieder deutlich unter Druck gesehen
-
Si tacuisses...
Si heißt "falls"
-
Eh, ein Bursche aus dem eigenen Nachwuchs ist immer besser und sollte auch der Anspruch sein. Inwiefern Holzer jedoch liga-ready ist, kann man nicht beurteilen, ohne dass er regelmäßig spielt.
Wie bei uns Nico Wieser einspringen mußte tat er sich sehr schwer, hat einige Keks kassiert. Diese glaube ich aber nicht aus mangelndem Können, eher weil er mental der Situation auf einmal Einser zu sein nicht ganz gewachsen war. Es kann böse ausgehen, wenn man als junger Goalie hineingeworfen wird und vielleicht am Anfang ein zwei Haltbare kassiert.
-
-
-
-
nope - weitverbreiteter Mythos. Diese Aussage stammt eig von Jean-Jacque Rosseau. Das wurde Antoinette nur in den Mund gelegegt um weiter schlechte Stimmung gegen sie zu machen. Und das war es jetzt mit dem historischen Exkurs
soll ja eigentlich ums Derby gehen hier
Edit: hab dein Kommentar erst zu spät gelesen
Finde das voll in Ordnung, wenn Du da falsche Zitate von mir ausbesserst- Kultur und Geschichte sollten durchaus auch etwas Platz neben unserem Lieblingshobby haben - schöne Grüße und danke für die Richtigstellung
-
-
-
Ich muss über die Legio-Platte echt schon lachen. Wenn wir eine reiche Tante hätten, die uns die Millionen reinschiebt, so dass wir uns Legios a la Postma und Petersen samt Top Ösis leisten können und dazu noch eine Alps- Mannschaft, tja, von Herzen würden wir gerne auf dieTK-Spieler verzichten. Ach ja, die spielen ja nur wg der Lebensqualität in Klagenfurt, sooo lieb und anständig und bescheiden sind sie. Und die Alps, mein Gott, die paar Euro…Das ist das gleiche Gesülze, wie ein Millionär sagt, „ das Geld ist nicht wichtig, das Wichtigste ist die Gesundheit“.
Eure volle Hose stinkt schon dermaßen, dass einem das Würgen kommt.
Die Menschen hungern, sie haben kein Brot. "Dann sollen sie halt Kuchen essen..." Marie Antoinette
-
-
Also für mich auch eindeutig Tolvanen Nummer 1 und JP als Backup. Vorne werden wir noch ein zwei Kräfte brauchen - hinten wären wir stark genug, die Tore geben wir her, weil wir zu schlampig sind, uns ab und zu auf die faule Haut legen, nach dem Motto, die andern werdens schon richten ich schau mal zu. Wenn man das austreibt, dann sind wir hinten stabil.
Nach vorne, das gefällt mir halt nicht so sehr. Raffl ist eindeutig über dem Zenit. Loney ist seit seiner Rückkehr nicht dort wo er bei den Caps war- wird aber wieder einnetzen. Huber Mario, schwierig - zupft zu sehr rum. Vorne sind wir nicht so aufgestellt, wie wir sein müßten, wenn wir mitmischen wollen.
Drum bin ich auch am ungeduldigen Warten - da hats mal geheißen Umicevic könnte bei uns landen, danach Umicevic wirds nicht, aber ein anderer wird bald präsentiert - letztes mal beim Livestream war eher der Tenor so: mit den ganzen Akademiespielern sind wir ja sehr breit aufgestellt .... (gegen Pustertal hatten wir dann über 50 Schüsse und eine sehr magere Ausbeute).
Ohne Verstärkung und mit McIlvane als Trainer wird es sich nicht ausgehen - entweder hochkarätige Verstärkung, daß auch ein Durchschnittstrainer was reißt - oder Mannschaft gleich lassen und einen Toptrainer engagieren - leider fürchte ich, daß es beides nicht spielen wird und wir am Schluß wieder so ein Interview hören müssen, wie von Raffl nach dem Auscheiden letzte Saison.
-
Also so leicht wie wir die Tore hergeben - ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit solchen Defensivleistungen ganz vorne landen könnten. ich sehe uns da eher abrutschen. Jetzt wird es einmal Zeit da anzusetzen. Aber das Vertrauen ins Trainerteam ist endenwollend. Ich sehe auch keinen großen Qualitätsunterschied vom vollbesetzten Lineup zum vorhergehenden mit 10 Akademiespielern.
die drei Heimspiele jetzt zeigen mir, daß wir einen hochkarätigen Trainer brauchen - Mc.Ilvane bringt es einfach nicht.
Auch das was wir spielen, ist ja nicht wirklich schön zum Anschauen.
-
-
-