Beiträge von Bewunderer
-
-
Irgendwie geht mir das Geschimpfe auf die Liga auf den Sack - alle möglichen fühlen sich berufen zu erklären wie bananig die Liga ist, wie unfair, wie dilletantisch.
Recht viele gescheite Gegenvorschläge habe ich bis jetzt auch noch nicht gelesen - vielleicht hab ich es überlesen.
Faktum ist jedoch, daß wir das dritte Frühjahr (bzw. letzte Wintermonate) hintereinander eine unberechenbaren Pandemie haben, daß es schnell veränderliche Gesetzeslagen in 5 verschiedenen Staaten gegeben hat und bereits eine 5 Welle mit unterschiedlichen Mutationen und unterschiedlicher Ansteckbarkeit.
Da als Liga einigermaßen so durchzusteuern, daß überhaupt ein Ligabetrieb möglich ist, ist eh fast unmöglich - und mir sind da die Anstrengungen auch unter einer gewissen Fehleranfälligkeit lieber, als die andere Alternative - einfach jetzt die dritte Saison keinen Ligabetrieb mehr.
Darum bin ich froh, daß es so ist, wie es ist - ob die ganzen Kritiker hier gescheiter gehandelt hätten, möglicherweise - man wird das nicht erfahren, und das ist vielleicht auch gut so.
-
-
Ich glaube Red Bull hat deutlich mehr österreichische (allerdings 3. Linien und 4. Linienspieler für die Kadertiefe) in die ICE gebracht, wie sie von österreichischen Klubs "abgeworben" bzw. vertragslose übernommen haben (bei Graz, Linz, Innsbruck und Villach spielen da einige)
Donald hat halt eine RedBull - aversion, die er wieder mal auslebt.
Eines sollte jedoch nicht sein - ich habe in einem Thread den ich immer wieder mal verfolge so Sätze gelesen wie "und er kostet fast nichts" - gegangen ist es da um Moderer. (Aber auch bei anderen Spielern war das schon Thema).
"Und er kostet fast nichts" das bedeutet er verdient als Eishockeyprofi fast nichts. Das ist genau das wo wir hinwollen - Spieler die nichts kosten, eh wurscht wenn sie von dem nicht leben können. Und der Kalla hat halt auch Hungerlöhne angeboten die zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel sind. Und das finde ich einfach nicht in Ordnung, überall anderst gibt es Kollektivverträge (Die Villacher mögen mir jetzt verzeihen, daß ich Moderer erwähnt habe - aber da ist mir das eben am meisten aufgefallen)
-
-
-
anscheinend tangiert es die leute. sonst wäre er gestern nicht vom grossteil ausgepfiffen/ausgebuht worden. nachdem gefühlt die letzen 100 ehemaligen beklatscht wurden.
man möge ihm mitgeben "einfach mal die pappn halten" würde nicht schaden.
Kann das sein, daß bei den Caps in der Ausbildung der jungen Sportler so wenig Augenmerk auf Persönlichkeitsbildung gelegt wird, daß Wukovits so sehr entgleist - irgendetwas muß dort falsch gelaufen sein
-
Spiel leider nicht gesehen - nach den Zahlen dürfte es ein verdienter Sieg der Wiener gewesen sein - denen für den Kampfgeist zu gratulieren ist.
Punktemäßig ist dieser "Ausrutscher" noch egal - trotzdem sollte man sich Gedanken machen- wir spielen momentan nur mittelmäßig, und wenn man einen Blick auf die Spielernummern wirft, die bei den Gegentoren am Eis waren, dann häufen sich da immer wieder die selben - das kann Pech sein, das kann sein weil diejenigen auf die stärkste Linie der Wiener getroffen sein könnten, das kann aber im anderen Fall auch durchwegs Aussagekraft haben.
-
-
-
-
Ja beim anmelden wird festgestellt dass mein immer gleiches password nicht gilt
zum Erlangen eines neuen passwords wird festgestellt daß meine Emailadresse nicht stimmt
das wars, nirgends ist es so deppat wie bei den livestreams
wahrscheinlich zahlens den IT-lern nur ein Drittel von dem was die anderen zahlen
-
-
-
-
-
Beim Ali Wukowitz wäre einmal vorrangig, daß er sein Spiel verbessert, der ist immer noch weit unter seinen Möglichkeiten.
Trotz Schneider und Brennan ist für mich der Spieler der Saison Benjamin Nissner - aus dem Grund, weil er die Erwatungshaltung derart übertroffen hat, wie es kaum jemand von ihm erwartet hat.
Hoffe Ali Wukowitz kann da mitziehen.
Zum Interview - ja da hätte er sagen sollen, daß er sich total freut über das Tor, es ihm aber irrsinnig weh tut, gegen seine alten Kameraden zu treffen - da könnte jeder der Hörer seine eigene Wahrheit hineininterpretieren von Heuchelei bis hohe Loyalität zum Exverein wäre alles möglich gewesen
-
-
Bei mir bleibt hängen,daß Villach eine über die Saison gesehen sehr gute Leistung geboten hat - nicht umsonst der 3.Tabellenplatz deutlich vorm Lokalrivalen. Bei mir bleibt auch hängen,daß die Villacher Fans vor etwa zwei Wochen schon die Hälfte der Legios und den Trainer schassen wollten - daß sie die herben Derbyniederlagen höher bewerten, als die Gesamtsaison. Ihr solltet Euch ein wenig mentale Stabilität angewöhnen.
Ich halt Euch den Daumen und glaube nicht, daß ihr aus den oberen 6 noch rausfallt
schönen Tag, ein gutes Spiel und haltet uns Fehervar vom Laib
-
.....kauf´ nicht nur jeden stream sondern muß mich auch noch jedes Mal neu anmelden (via "Paßwort vergessen", worauf ich mein immer gleiches neu eingeben muß), weil irgendein Quatsch nicht in den Griff zu bekommen ist ... der bisherige Höhepunkt war, daß die Möglichkeit, in den stream einzusteigen, um 01:58 in der Nacht kam ...
Nächste Woche schaff´ ich aller Voraussicht nach Villach. Kann man als Nicht-Abonnent (im Shop, zB) eine Tageskarte überhaupt bekommen?
genau den selben scheizz, und dann ist bei mir dreimal schon beim Einstieg ins zweite Drittel ein ErrorXXX aufgetaucht etc. etc.
das ist einfach ein Witz
-
-
Ein wie immer schwieriges Auswärtsspiel, mit einem Punkt dort wäre ich schon zufrieden - daher 3:3 nach 60 Minuten.
Schneider, Nissner, Raffl machen zwei, das dritte Ty Loney
Wukovits - da wird es jetzt wirklich Zeit für eine Steigerung, vielleicht kann er da Nissner nacheifern, der wirklich eine unerwartet gute Saisonleistung abliefert. Mir dem hätte ich so nicht gerechnet.
-
Gerade aus der Halle: totales Übergewicht an der anzahl von Schüssen, aber wenig Qualitätsschüsse. Ein haltbares Gegentor - noch dazu ein shorthander.
Dafür ein Doppelpack von Ty Loney, das freut mich, dass er in Schwung kommt.
Ziemlich enttäuschend ist immer noch Wukowits.
Die drei Punkte schlussendlich doch verdient und das erfreulichste vom Abend
aus, fertig
-
Weiß nicht ob es hier her gehört, oder ob das Thema überhaupt noch neu ist.
Alex Cijan beendet seine Karriere. Da wünsche ich ihm alle Gute - er wird sein Studium beenden.
Ich habe ihn als weniger guten Eishockeyspieler, aber als sehr angenehmen, intelligenten Menschen "abgespeichert", der sich sicher in seinem neuen und auch wahrscheinlich anspruchsvollen Beruf durchsetzen wird. Da wünsche ich ihm alles Gute dazu - er ist ein feiner Kerl
-
das mag sein.
die glorreiche, zum scheitern verurteilte strategie, wochenlang spiele abzusagen und danach stress zu bekommen stammt aber schon aus der feder anderer granden.
auch beim neuen tabellenformat habe ich schon zu beginn gewarnt, dass sich damit einige klubs dann wohl spiele ersparen wollen, sobald sie ohne diese, ihre ziele erreichen könnten. mit ein wenig hausverstand wäre diese erkenntnis evt auch den ober bananen wortführern möglich gewesen.
unfähig richtig zu planen und verantwortungslos bzgl druck spieler reintesten zu wollen, ist eine dumme strategie, passt aber zu einer bananen liga.
Ich gebe Dir in fast allen Punkten fachlich recht - ich "wehre" mich nur gegen die allgemeinen Einschätzungen wie Bananenliga, Bananenrepublik etc.
Bananen - "dings" sind dann die anderen, in Wirklichkeit ist man da aber selber mitten drin dabei