In Finnland hat sich auch einer nicht durchsetzen können ...
Beiträge von Bewunderer
-
-
Bitte um Info :
Auf erstebankliga Homepage steht morgen Beginn 14:00 Uhr
Auf der red Bull Homepage steht 17:00
Bitte was stimmt nun
-
Haugen sehr stark, wenn auch nicht völlig fehlerfrei. Aber saugeiler Goalie.
Fischer der Mr. Cool, Comrie der Haudrauf-Typ. Letzterer mit teils Harakiri schlechthin, aber als Blueliner und Harter Hund ungemein wichtig.
Strong mit einer staubtrockenen Serie, Unterweger auch klar verbessert. Beide profitieren von Matikainens strukturierter Defensive.
Petersen seit Bozen nicht mehr bei 100%, aber er arbeitet sich schrittweise zurück. Die Pause wird ihm gut tun.
Koch nach wie vor ein Difference Maker.
Kozek ein Traum. Genau SO einen brauchst da vorn drin. Killer.
Liivik irgendwie die Entdeckung der Serie. Hach, wie schön wär's wenn der Markasimo den Trattnig im Finale laufend zum Ausrasten brächte
Die einstige Sbornaja wäre dagegen nur ein Abklatsch in rot gewesen
-
Voll auf Selbstbeweihräucherungsmodus
-
Sollten wir wirklich in 7 Spielen über Wien drüber kommen, dann geben wir am besten gleich auf, gegen den ausgeruhten KAC, macht ja keinen Sinn
-
Dass wir Stajnoch gegen O`Neill getauscht haben - das wird sich leider noch rächen, und Vivi muß aufpassen daß er nicht zum Sargnagel wird, immer werdens ihm die anderen vorne nicht richten können
-
Gratulation an die Grazer Mannschaft und Coach Mason - das war eine tolle Saison, und auch 4 Spiele auf absoluter Augenhöhe, wobei jedes einzelne auch komplett anders ausgehen hätte können.
Bei einem Sweep kann ich keine gleiche Augenhöhe erkennen
-
Ich frag nochmal, wer waren denn die zahlreichen Beispiele an Teams, die durch eine längere Verschnaufpause so aus dem Tritt gekommen wären?
Salzburg einstens gegen Dornbirn - aber ich bin der Meinung daß es schon sein kann, daß man wieder schwerer in den Tritt kommt, dafür aber mehr Luft für eine Lange Serie hat.
-
mit sicherheit nicht.
Die gute Verteidigung haben wir ja beide nicht - drei Gegentore, davon praktisch zwei Eigentore. da rutscht einer - ich kenne seinen Namen nicht - hatte eine Nummer so ähnlich wie 42- vor dem Tor unbedrängt aus, Viel schlechter gehts nicht mehr da hinten. Dafür beweisen wir große Moral beim Aufholen der Rückstände
-
In Klagenfurt ist man jedes Jahr solange der kommende Meister bis das Gegenteil bewiesen ist. Danach kommt ein kollektives Gejammere
-
Lieber Ktw-2015 nur eine Frage - wo habt ihr die Wende geschafft?
Unsere Caps führen immer noch 2:1
Aufgrund der Relativitätstheorie lebt er etwas in der Zukunft und weiß Dinge die wir noch nicht wissen. Vielleicht ist auch ein Fluxkompensator im Spiel
-
Ich dachte , dass das Mateschitz-TV eher die Bullen übertragen möchte.
Geh bitte - Beim Mateschitz TV- sind die Kommentatoren ja eher im Lager der Gegner als bei unserer Mannschaft.
Wenn der KAC spielt werden sie ja fast zu Pajeros
-
Für mich ist Check um Check viel besser als Auge um Auge. Check um Check gibt den Menschen die Möglichkeit diesen Urtrieb in einer Form auszuleben, die viel weniger Schaden anrichtet als ein Krieg. Ich find es gut, wenn es Hockey als Ventil gibt und sich die meisten das nur als Zuschauer geben. In anderen Bereichen des Lebens ist Auge um Auge viel schlimmer. Ohne Ventil würde viel mehr Schaden entstehen.
Drum geht es im Publikum viel friedlicher zu, weil die Spieler am Eis die Aggression schon ausleben, braucht sich das Publikum nicht mehr knüppeln, beim Fußball ist es umgekehrt - da wälzen sich ein paar Zärtlinge nach jeder Berührung am Boden, weinen nach einem verlorenen Spiel, da müssen sich doch die Hooligans und Ultras eine in die Goschn haun ...
Bin fertig mit meiner provokativen Überzeichnung
-
Danke für die Info - gute Nacht nach Wien
lg
B
-
Super Geste auch von Trattnig nach dem Hit von DeSousa. Schade, dass die Mehrheit in der Halle das nicht richtig einordnen konnte.
Was hat er gemacht, hab im Fernsehen nichts entsprechendes gesehen.
Aufprall selber war schon gewaltig
-
Die Serie ist de facto schon entschieden - die Grazer bringen das nicht mehr aus den Köpfen raus-
Nicht umsonst ist ein Resweep so extrem selten, daß es 9 Jahre nach dem ersten und letzten immer noch erwähnt wird.
-
Wir hoffen - erfahren tut man nichts, leider.
Alle drei wären hilfreich, dann könnte man in Overtimes eine vierte Linie bringen, so ist das mit Cijan und Konsorten nicht möglich.
Vivi hat seine Form auch wieder bestätigt
-
richtig gut war es nicht - spannend ja.
Es hat mich nicht überrascht, daß es der Käptn gemacht hat - da können sich einige an seinem Willen ein Beispiel nehmen
-
Eigentlich ist mir fast das wichtigste, dass es dem Lenny trotzdem Freude gemacht hat - vielleicht liest er mit.
Lenny Du alter Schwede wie wars? Und alles, alles Gute..
-
So Umschwünge kommen manchmal sehr unmerklich, heute ein wirklich glücklicher Sieg, am Freitag dann ein etwas sicherer Sieg zu Hause - die ganzen Fernsehgscheidlinge werden sich dann mit dem Wort Momentum überschlagen - unsere werdens glauben, Verletzte werden zurückkommen und wir noch einen zweiten Auswärtssieg ernudeln .......
Danach bin ich aufgewacht und das Bett war sehr nass---
-
Großartig, ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir alles, alles Gute und viel Spaß beim Spiel
-
Wir verlieren gegen Wien immer nur ganz knapp - das aber fast immer. Das bedeutet für mich daher nicht, daß die Kugel nicht für uns rollt, sondern daß unseren Mannschaft (Spielerqualität, Einstellung, Taktik ....) genau um jenes Äutzerl (Schreibweise?) eben schwächer ist, als die Vienna Capitals. Jetzt kann der Drohfaktor - Ausscheiden im Halbfinale - vielleicht noch zusätzliche Leistung freimachen, dann können wir die Serie auch noch drehen, im anderen Fall sind wir halt draußen, was keinen nach dieser Saison überraschen sollte.
Geistig bin ich schon ein bißl in der neuen Saison, weil ich mir da durchaus positive Änderungen erwarte - ich möchte allerdings noch zwei Heimspiele sehen und nicht nur eins - wofür wir nun einen Auswärts und einen Heimsieg brauchen.
-
Bei einem Sieg in der 83 Minute könnte es auch sein, daß sich beide Mannschaften einen Sieg verdient hätten
-
Schade, waren wieder sehr nahe dran.
Aber es wollte kein weiteres Tor gelingen.
Den Einsatz hätt ich mir die ganze Saison gewünscht.
Die Verteidigung auch stabil wie schon lange nicht mehr. Raffl und Herburger nach dem Trainerwechsel nicht wieder zu erkenne.
Schöne Spiele nach einer besch... Saison. So schön halt ein Spiel sein kann, dass man in der Verlängerung verliert.
Ich glaube wir werden 3 Heimspiele sehen, weil unsere nochmals zulegen werden - an einen Seriengewinn glaub ich nicht mehr, da müßten wir schon auch eine große Portion Glück beanspruchen.
Wir sind an zwei Stellen in einer schwierigen Position - bis jetzt war Lamo besser als Michalek und vorne fehlt uns ein Knipser, der auch mal einen rein macht, wenn es Spitz auf Knopf steht - den haben wir einfach nicht. Die Vereinsleitung kann viel lernen aus den letzten drei Jahren.
-
Ich freu mich auf eine Verabschiedung von Stefan Wagner - zuerst die Trainerweiterverpflichtung, dann die Legioverpflichtung, die einzigen Legios die bei uns was taugen sind die schon seit Jahren verpflichteten Duncan, Hughes und Raymond, Von den neuen eigentlich nur Regner. Dann noch die Verabschiedung von Stajnoch, dafür Will O`Neill.
Unser Spitzenmanager hat ganze Arbeit geleistet, er wird sicher freiwillig zurücktreten.
Zum Spiel - es wäre durchaus zu gewinnen gewesen, Es waren genug Chancen vorhanden. Aber es ist halt meistens so, daß nach so einem langen Tief muss man sich das Spielglück auch verdienen - jetzt hoff ich mal auf einen Auswärtssieg