Hannes Orasche. Eine Wohltat.
Der Salzburg Trainer hat nun für uns alle zusammen schon genug gejammert :p
Orf spricht von rumpftruppe: lewington Genoway Robertson Murphy
Du kannst erwähnen von Jammern nicht unterscheiden
Hannes Orasche. Eine Wohltat.
Der Salzburg Trainer hat nun für uns alle zusammen schon genug gejammert :p
Orf spricht von rumpftruppe: lewington Genoway Robertson Murphy
Du kannst erwähnen von Jammern nicht unterscheiden
Ich hab so Angst, dass wieder wer die Hymne singt
Welcher Spartentrainer ist zuständig für Verteidigung -speziell Unterzahlspiel? da waren wir lange Anführer in der Statistik, heute sind wir Vorletzter, knapp vor den Pioneers. Wir sind da mitten im Feld der Inferioren. Wird Zeit das deutlich zu verbessern, in den Playoffs werden wir das brauchen.
Sonst: Glück gehabt, Graz über zwei Drittel etwas stärker
Voriges Jahr habe ich über Oliver David noch behauptet, dass er von der Arbeit von Mc. Ilvane profitiert habe - das muß ich jetzt aber schleunigst zurücknehmen und Abbitte leisten, das war heute ganz große Klasse.
Zürich, Lahti, Färjestad - die muß man erst biegen.
Was können wir noch mitnehmen - die ICEHL mit den österreichischen Clubs ist von den Topligen viel weniger weit weg, wie manche glauben
Gerade aus der Halle.
Linz war richtig stark, wir haben genau zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen. Von beiden Seiten ein gutes Spiel.
Die Aktion in der letzten Sekunde, bei der ein Linzer den Salzburger in der Sekunde Null in die Bande genagelt hat -ich habe Sie zu wenig gesehen, um zu behaupten dass sie richtig stinkig gewesen wäre, verdächtig in diese Richtung war sie aber. Hat da wer das genauer gesehen?
Ich war vor ca. einem Monat beim Auswärtsspiel der Bullen in Bozen. Bin auf der Längsseite gesessen mitten unter den Bozenfans/Zusehern. Nicht bei den figlii Bolzani (keine Ahnung wie man die schreibt).
Ich habe vom Anmarsch, über den Kartenkauf, bis zum Bierstandl nichts negatives erlebt. Einzig die Fußfreiheit ist sehr gering. Auch Salzburger Torjubel wurde nicht problematisch gesehen.
In meinem Einzelfall alles sehr problemlos
Spiel war wie erwartet - Salzburg hat es etwas zu leicht genommen, Innsbruck gekämpft wie die Löwen.
Ist gerade nochmals gut gegangen undTolvanen hat uns drei 1 auf 0 gerettet. Danke Atte
Wann wird Rowe endlich mal was zeigen - für einen so angekündigten Legio ist das bisher erbärmlich - dafür das Tor von Kosmatchuk richtig geil
Kann mir jemand den Link schicken - ich find das nicht
Solche Kommentare kannst dir sparen. Spieler persönlich anzugreifen gehört sich nicht.
Der einzige, der sich schämen sollte, bist du.
Das mag deine Meinung sein, sie sei Dir unbenommen - Meine Meinung werde ich aber trotzdem immer kund tun. Profi Eishockeyspieler, dessen Beruf das Eishockeyspielen ist, darf man also nicht kritisieren, auch wenn deren Leistung schlecht, schlecht, schlecht ist. Wie ist es da mit anderen Berufen? -Ärzte zum Beispiel, die werden geklagt, wenn sie Schei..e bieten
Blitzsaubere Auswärtspartie.Was mir vor allem gefällt, wir spielen seit ein paar Spielen defensiv immer besser.Auch die Stürmer fahren Backcheck und nehmen Ihren Mann in der eigenen Zone.Die vielen unnötigen Turnovers haben wir auch abstellen können.Das sieht mittlerweile nicht so schlecht aus.Bitte weiter so! Für Tuomie freut mich der Sieg besonders.
Dir persönlich gönne ich den Sieg, weil Du immer so herrlich optimistisch bist
Die Linie um Huber und Auer war heute erbärmlich schlecht, nur geschwommen, nur Gefahr vorm eigenen Tor.
Ihr beide - falls einer von Euch mitliest- schämts Euch, Ihr gehörts beide mehrere Spiele gebencht
Paßt vielleicht zwar nicht hierher, aber vielleicht sollten wir mit den Salzburgern heute, und wenn bloß aus Mitleid, nicht zu arg verfahren::
Thomas Bernhard über Salzburg: "Meine Heimatstadt ist in Wirklichkeit eine Todeskrankheit, in welche ihre Bewohner hineingeboren und hineingezogen werden, und gehen sie nicht in dem entscheidenden Zeitpunkt weg, machen sie direkt oder indirekt früher oder später unter allen diesen entsetzlichen Umständen entweder urplötzlich Selbstmord oder gehen direkt oder indirekt langsam und elendig auf diesem im Grund durch und durch menschenfeindlichen architektonisch-erzbischöflich-stumpfsinnig-nationalsozialistisch-katholischen Todesboden zu Grunde."
Ja, der Thomas Bernhard - ein Literat der so gerne ein Intellektueller gewesen wäre und eigentlich nur gut formulieren konnte, inhaltlich war es aber meistens ein Schaas - oder wie ein Möchtegernintellektueller sagen würde: Flatus est