Vielleicht übersehe ich jetzt etwas - und ich bin wirklich nicht gegen Hohenberger - aber was hat er auswärts geschafft?
Naja, er spielte 4 Jahre bei den Kölner Haien und wurde einmal Meister mit ihnen....
ich denke, von solchen Spielern haben wir nicht so viele....