verdient der verein am bier und würstel verkauf was? glaub ich nicht!
Die "Stadthalle" verdient was dabei... als Verpächter... hab mir damals die Ausschreibung zukommen lassen, da war alles detailliert aufgeführt... der Verein verdient da direkt nichts... außer das Sponsoring durch die Stadt.... wobei man da vielleicht argumentieren kann, wenn der Verein gut spielt, die Halle immer voll ist, viel konsumiert wird, tut sich die Stadt leichter beim Argumentieren der Subventionen...