@Lorenzo72
Steh grad a bissl auf der Leitung.
Nachdem die "heißen Aktien" und die Vertragslosen extra aufgeführt sind, heisst das, erstere hätten eigtl. noch Vertrag? Oder Option? Oder was?
<
Die ersten sind groß mit Bild angeführt und angeblich halt richtig gefragt.... aber auch noch ohne Vertrag für nächstes Jahr....
die restlich angeführten sind halt nur genannt....