Gut, Tatsache ist, dass außer dem Backup tatsächlich alle, die nicht Legios sind, auch wirklich Eigengewächse sind, die beim VSV das Eishockeyspielen erlernt haben.
Ist einfach so.Aber wie @Elwood Blues schon sagte....11 sind mir auch ein wenig zu viele. Ebenfalls Tatsache.
Aber was soll das Lamentieren jetzt...heuer spielen wir halt (noch) so...ist zu akzeptieren.
Wir greifen an....und fertig!
So isses.... nächstes Jahr dann mit 9..... ![]()