Dem Felix gönne ich diese Medaille aber sowas von..... Super Typ und sicher die emotionalste Medaille heute....
dem Manuel natürlich auch, endlich mal alles ins Ziel gebracht....
zu Marcel kann ich nur sagen "ich ziehe meinen Hut", der bringt seine Leistung immer auf den Punkt genau, einfach ein Wahnsinn!
Schade um Marco Schwarz und Michi Matt, aber da war noch a bissl die jugendliche Anspannung drinnen.... da ist glaub ich fast leichter, wie bei Feller, von Platz 5 oder 6 anzugreifen, als es "ins Ziel bringen zu wollen..."
Aber ich freu mich für unser Team, vor 2-3 Jahren, nach dem Karrierende von Pranger, Raich, Herbst und Matt, war die Rede von "zu lange keinen aufgebaut, wir haben nur Marcel usw.",
und jetzt haben wir ein sehr, sehr starkes Slalom-Team. ![]()