Ja die hat er sich wohl verdient, sowie der HCI den Sieg heute in Klagenfurt. Mich freuts das wenigstens der VSV gewinnt. Dazu noch der Wichsomat in deinem Avatar - herrlich. Es gibt halt solche Tage, lustig ist´s nicht wennst gegen Innsbruck so abkackst aber deshalb springe ich auch nicht aus dem Fenster.
Beiträge von nots
-
-
Ja was soll man sagen, einfach eine Enttäuschung.
-
Nix Ignore Funktion du Müllschreiber der keine Ahnung vom Eishockey hat....
Ich hau mich ab.
Wir werden wohl eher hier ein Benutzer-Lizensierungsverfahren einführen müssen.....
-
Ja Klagenfurt musste ja zwei Springer Busse anmieten um die abgestellten Spieler zum Nationalteam zu bringen....
-
nanana... nicht den Wodde anpinkeln, der ist doch kein Zipfer.
Junge du bist neu hier, das nennt man Welpenschutz, es sei dir verziehen. Na was soll ich machen, meine Villacher bereiten mir eben immer wieder schlaflose Nächte....
-
Eine klare Sache ist es bisher ja wohl...
Puh, da fragst dich aber schon was da los ist, ich kann leider nicht in der Halle sein und muss mich mit dem Ticker begnügen.
-
Tja das riecht nach Debakel, und das gegen Innsbruck in der eigenen Halle.
Man hat ja für vieles Verständnis aber.......
-
@gord
Hausarrest oder Windeldienst? Nix in der Halle?
-
Der Krog liest hier sicher mit, jetzt zeigt er es mir aber....
Ein Start nach Maß für Villach, freut mich
-
Du bringst es auf den Punkt Balboa, ich hätte einfach nix dazu schreiben sollen. Ändert aber nix daran dass Dinge manchmal anders sind als sie scheinen.
Aber ich kann mit dieser Rüge schon leben. Vielleicht sprechen wir in absehbarer Zeit nochmal darüber, ok. -
Gibt auch eine kleine Brauerei in Oberkärnten in der Nähe vom Nassfeld, Loncium nennt sich das. Klaus Feistritzer und sein Partner machen hier einen tollen Job und wurden auch schon des Öfteren prämiert und ausgezeichnet.
Falls jemand mal in der Nähe ist - ein Besuch und eine Verkostung lohnt sich. -
Wimitz Bräu - kann ich nur wärmstens empfehlen. Kleine aber feine Brauerei aus der Gegend um St. Veit in Kärnten.
-
Ach Bub.......
-
Niemand behauptet das.
-
Das geht jetzt in eine etwas falsche Richtung. Ich als Arbeitgeber hätte versucht in einem Gespräch eine gütliche Einigung zu finden.
Fruchtet das nicht und man möchte mit dem Mitarbeiter nicht mehr zusammenarbeiten dann gibt's wohl in jedem Arbeitsvertrag die Kündigungsmöglichkeit zum Monatsletzten, seit wann muss ich als Arbeitgeber hier Gründe angeben?Aber wie gesagt, ich bräuchte so eine Konstellation nicht.
-
Was fällt dir denn auf?
Ich habe hier überhaupt nichts unterstellt, auch wenn sie - wovon ich wohl mal ausgehe - eine anständige Arbeit leistet -ist so eine Konstellation in einer Firma nicht tragbar.
Zumindest jetzt wo er seinen ehemaligen und ihren aktiven Arbeitgeber verklagt hat. Ist sicher eine super Stimmung, ich an ihrer Stelle wäre schon längst freiwillig gegangen.Es ist kein Angriff auf die Lebensgefährtin von Resse, es ist ein Armutszeugniss für den KAC das hier nicht gehandelt wurde. Ich als Arbeitgeber hätte sicher auch Bock drauf dass Interna einem ehemaligen Mitarbeiter zugespielt werden der mich gerade klagt.
-
Bezeichnend und auch irgendwie pervers finde ich die Konstellation dass man Resse rausgeschmissen hat, seine Lebensgefährtin aber nach wie vor als Mitarbeiterin beim KAC für den Bereich Nachwuchskoordination tätig ist.
Solch eine Konstellation gibt's wohl auch nur einmal auf der Welt - und das beim KAC. Sie kann ja wohl nix dafür, aber in jedem anderen Betrieb hätte man wohl bereits eine gütliche Auflösung des Arbeitsverhältnisses über die Bühne gebracht. -
Jetzt wird´s wirklich wieder lustig beim KAC. In der heutigen KZ steht dass Ressmann den KAC wegen seiner Kündigung verklagt. "Gerüchten zufolge hat Ressmann von einem Funktionär einen 5Jahresvertrag zugesagt bekommen"....
Kommt uns das irgendwie bekannt vor? Der KAC wird von Peter Kasper vertreten und die erste Tagsatzung findet am Montag statt. Na das verspricht ja wieder spannend zu werden. Pure Verzweiflung von Ressmann oder tun sich da schon vergessen geglaubte Abgründe auf? Was denkt ihr?
-
-
@rulz
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin da sogar komplett bei dir. Ich habe mich damals mit der Geschichte nicht so beschäftigt, daher überhaupt die Frage.
Ich denke auch in so einem Fall sprechen die Fakten eine klare Sprache. Ich selbst bin auch schon ein zweimal Zeuge von Vorfällen geworden wo es wegen Kleinigkeiten vor einem Lokal dazu kam dass 20 Polizisten anrückten um einen 22jährigen zur Vernunft zu bringen, da wurde auch nicht geredet sondern gleich mit "schlagkräftigen" Argumenten aufgewartet. Gut in Erinnerung auch die Demo wo der nette Herr Polizist eine Demostrantin mit der Schulter unsanft in die Stiegenkante beförderte..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hier meinte ich
Ich bin auch der Meinung dass hier die Übergriffe und die Gewaltbereitschaft der Exekutive weit über das notwendige Maß hinausgehen und hier rigoros durchgegriffen gehört, ich wollte damit nur auch sagen dass es auch wie in jedem anderen Fall auch Situationen gibt wo man den guten Herrn Exekutivbeamten auch ganz gut verstehen kann, allerdings muss ich wenn ich diesen Job ausübe auch meine Emotionen im Griff haben, sonst bin ich falsch.
-
Ich habe das jetzt nur am Rande verfolgt. Kann mir jemand sagen was es jetzt mit diesem ominösen "Gutachten" auf sich hat welches behauptet seine Verletzungen "Schwellungen" können in keinem Zusammenhang mit den Angriffen stehen (zeitlich)?
Grundsätzlich bin ich auch absolut bei euch, hier werden oft Übergriffe dokumentiert die sich definitiv ausserhalb des vorgesehen Rahmens abspielen. Ich will hier aber auch nicht alle Exekutivbeamte in einen Topf werfen, habe selber einige im engeren Bekanntenkreis. Aus diversen Gesprächen stelle ich mir aber diesen Job auch nicht immer als absolut stressfrei vor, ich kann mir gut vorstellen dass auch hier öfter mehr als notwendig über die Stränge geschlagen wird (seitens der "Opfer") und man hier nicht alles so schwarz oder weiss sehen kann, die Wahrheit wird oft irgendwo dazwischen stehen. Grundsätzlich sollte aber ein Übergriff oder eine Verfehlung extrem geahndet werden.
-
-
wurscht... ich hatte das so im Hinterkopf
oldswe oder Lenny - wollte niemandem zu nahe treten.
-
Der Schwachsinn kann ja nur von dir kommen.
Nienhuis hat schon damals mit "The Gang" (das wird dir zwar nix sagen) geniale Musik gemacht und unter http://www.9house.net kannst dir ein bisserl was anschauen.
Unter "Events Gallery" am zweiten Foto sollten sogar dir die Augen aufgehen......
-
Lenny hat es eh gesagt, einfach drüber stehen. Ist vermutlich die pure Verzweiflung ob der Tormaschine Krog und der Verpflichtung des Jahrhunderts - Fortier....
Und jetzt kommt dann noch der neue Verteidiger.... vermutlich aus dem 3D DruckerIch halte bei solchen Veranstaltungen eigentlich immer zu den österreichischen Vereinen und finde dass sich gerade Salzburg und Wien echt gut geschlagen haben und für alle 3 österreichischen Teilnehmer hat sich diese Teilnahme auf alle Fälle ausgezahlt. Ich denke jeder Verein wäre hier gerne dabei gewesen.