Schön wäre auch, wenn alle KAC-Fans in den Hallen noch die Gelegenheit nutzen, Selfies vor "Finals"-Schriftzügen zu machen, die sie dann noch ihren Enkerln zeigen können. Mit den schwindenden Horten-Geldrollen und gleichzeitig aufpoppenden Dagobert Ducks in diversen Non-Hockeyhauptstädten weiß man ja nimmer genau, wann unserer Rekordmeister wieder ins Finale kommen kann.
Das Wort Rekordmeister braucht ihr auf Schriftzügen vermutlich nicht abfotografieren. Es ist davon auszugehen, dass wir das von euch noch jahrzehntelang hören dürfen.
wenns mich nicht ganz täuscht, laufen wir doch heuer schon mit keiner dicken Brieftasche (relativ gesehen) im Finale rum. Dahin müsst ihr mit den vielen Lire erst mal kommen ![]()
Aber mei, der Hochmut sei gegönnt, mal sehen, wann der Fall eintritt.
Zum Glück ein sehr seltener Kommentar aus Graz in diese Richtung.