Das erwartet schwere Spiel, das wir aber uns so schwer tun hätten ich nie gedacht, wir hatten schon wenig gute Torchancen, so ehrlich muss man sein. Dazu ein völlig schwaches PP, und irgendwann kriegst halt ein Tor wenn keines macht, ist ganz normal. Das macht die Sache jetzt nicht leichter am Sonntag und Salzburg bekommt auch wenn sie müde sein sollten neue Luft. Hoffe Hundertpfund kann spielen, das wäre immens wichtig. Salzburg zwar bei weitem nicht so stark wie im Vorjahr, aber immer noch sehr gut und haben sich perfekt an den Game Plan gehalten, so musst auswärts spielen.
Sie haben es in der neutralen Zone nicht zugelassen, dass wir mit Speed unsere Stärken ausspielen.
Wir ihnen aber auch nicht.
Daher wäre das pp der Schlüssel gewesen.