Für meinen Geschmack ist das angesichts eines verlorenen game 7 im Finale viel zu viel Herumkaspern nach einer der schlimmsten Niederlagen der jüngeren Vereinsgeschichte.
Leider konnte man wohl keinem der Protagonisten die Frage zumuten, warum aus deren Sicht gerade in Spiel 7 so ein unglaublicher Kollektiv-Einbruch passieren konnte. Oder warum Salzburg jedes Jahr körperliche Vorteile bekommt, je länger die Saison dauert.
Aber sonst eine nette Zusammenfassung, die den unglaublichen Euphorie vibe noch einmal festhält - über die Saison waren 23 von 33 Heimspielen ausverkauft
Das ist gelinde gesagt ein Wahnsinn.
ich würd ja sogar soweit gehen und sagen, dass das wie du sagst "herumkaspern" auch VOR dem Spiel eben genau der Ticken zu viel war für die Mannschaft. Doch Viele dabei die keine Erfahrung damit hatten. Da gab es bei Salzburg mehr.
Der Verein an sich hätte noch mehr für Ruhe sorgen müssen. Egal ob mit dem TV, Social Media und Co.
Ist aber nur ein Eindruck den ich habe, keine Beschuldigung oder Sonstiges.
Gewinnen wir, war natürlich alles richtig.