Rossi hatte es am Schläger, schade
Beiträge von obi
-
-
Boa nochmal die Raffl Szene gesehen. Das tut schon weh. Mehr als der call danach
-
?? Der schweizer Torwart hat Euch 4 Tore geschenkt. Und die Schweiz hatte deutlich mehr Abschlüsse. Also unverdient ganz bestimmt nicht. Aber Österreich hat heroisch gefightet. Chapeau!!!
am Ende zählen die Tore, egal ob 6 Tore aus 10 oder 30 Torschüssen machst. Das mit den Abschlüssen ist nett aber nicht immer aussagekräftig.
Aussagekräftiger ist, dass die Schweiz nur 1 Tor bei 5on5 gemacht hat.
Die Torschüsse kommen auch durch die PPs
-
Shice auf den Mut durch das Spiel, Punkte brauchen sie
-
wenn es Gerechtigkeit gibt dann jeweils ein PP Tor das aus einer Phantomstrafe entstand (1:1)
1 Minute vor Ende der Call
-
Heinrich und kickert guten Morgen
-
Skandal wirklich. Typisch Österreich
-
Top Nationen Bonus
-
Ma das passt . Sorry das is keine Strafe
-
Maaaaaa wie genial war der Drive in die Mitte
-
Welch Shift dieser Linie.
Rossi kommt schon noch.
Der wird sich noch besinnen dass offensiv andere line mates nun da sind und ein total anderes System

-
Rossi und Baumgartner sind bisher komplette Totalausfälle, da gibts nichts zum Schönreden. Die zwei müssen wir irgendwie zum Laufen bringen
jetzt waren alle gut

-
Ja ok Haudum auch bei 5on5 gut

-
Ganahl hätte ich so eine wm bis jetzt nicht mehr wirklich zugetraut. Er ist richtig gescheit am Eis wie eben den Chip raus aber ohne icing
-
Wenn er dann gegen gbr gut spielt ist er der Hero
-
Dafür hat man halt NHL Spieler. Das würde ich mir halt auch von Rossi erwarten.
diese genannten miteinander zu vergleichen und das Konstrukt der jeweiligen Mannschaft ist aber spannend.
Das sind 2 Superstars
-
Jetzt war die D nicht da…
-
egal wie das heute noch ausgeht - 40 Minuten die für gestern entschädigen, zumindest was Einsatz und Herz angeht - ein Traum wäre, wenn man die Effizienz dieser 2 Drittel über das ganze Turnier halten könnte - DAS würde für den Klassenerhalt schon reichen

vor allem diese Einstellung bitte gegen nor und gbr
-
Das stimmt halt so nur bedingt..von einem nhl Spieler der noch dazu genug pp Zeit bekommt muss die 3 auf 2 Aktion einfach ausspielen und im pp nicht ständig die Scheibe verlieren. Das geht einfach nicht
stimm ich dir zu. Deshalb das „generell“.
Aktuell will er als unser NHLer einfach zu viel
-
Was sind die im pp gut
-
Rossi ist nicht der spielertyp den viele hier haben wollen. Hab heuer viele spiele von ihm gesehen und er glänzt durch viele kleine richtige Dinge am Eis und super Übersicht für den Mann. Bei uns hat er dieses System wie dort nicht.
Ihn zu Bashen - generell - wäre dumm.
-
Soll noch einer sagen, dass der Haudum wirklich in Graz spielen will.
meinst „genügt“ das Play im pp dafür? Ist stark ja aber sonst kommt wenig
-
welch Moral nach der Phase der Schweizer nicht zu zerbrechen
-
Haudum spielt bei 5on5 unsichtbar und steht im pp halt dort und zieht ab.
Ps: beeindruckend das pp gegen die Schweiz. Rossi leider noch immer übermotiviert. Sieht man dass er wenig pp Verantwortlichkeit hat bei MIN
-
Leute die dummen Strafen kommen wegen dem Tempo. Wird doch niemand geglaubt haben wir können durch stand halten wenn die anziehen