bitte was macht der Wukovits - wenn er nicht im Weg steht, oder einen Fehlpass produziert, dann schaut er irgendwo zu - sorry, aber das ist weniger wie nix
würde eher Raffl hinterfragen. Hoffe dass nach dieser WM SChluss ist für ihn auf dem Niveau gehts nicht mehr.