er hindert ja den Tormann nicht?
Beiträge von obi
-
-
Es geht einfach so weiter, zumindest Linie 1
-
Das heutige Dritte Drittel wird wohl anders. Finnland hatte nun Zeit sich zu besinnen
-
Kaum zu glauben.
Schnüren Finnland im pp ein
-
Das is a Weltklasse Linie …
-
wir schiessen halt nur schöne Tore!
-
Wobei Baumgartner kein schlechter ist. Da könnte ja Haudum auch seine Mitspieler besser aussehen lassen.
stimmt, auf Baumgartner hab ich auch nicht gedacht, da hast du natürlich recht!
-
Für finnische Verhältnisse haben wir heute schon wirklich viele Chancen serviert bekommen.
Das war hauptsächlich die Rossi Linie und ich glaub, die haben sich das 1-2 mal rausgespielt. (die zugelassenen Turnovers der Finnen nicht mitgezählt).
Leider ist es nach Linie 1 sehr dünn, da leidet auch Haudum darunter.
-
ganz ohne Schmäh: für den Respekt gegen uns hat das Kanada Spiel definitiv geholfen. Vl können wir 1 schiessen und sehen wie Finnland reagiert.
-
ich weiss nicht wie es euch geht, aber iwie ist der Rückstand nicht beunruhigend, auch wenn man weiß dass wir eigentlich keine Chance haben.
Je näher es dem +5 geht desto nervöser werden die Finnen

-
Mit dem Goaltending kann man einfach brausen gehen. Zwei Gegentore und zwei tödliche rebounds vors leere Tor, die Finnland gnädigerweise vernebelt hat.
Ich denke, da muss man echt über eine Einbürgerung denken.
für die entscheidenden Spiele drängt sich aktuell definitiv Madlener auf!
-
ohne die depperten Fehler sind wir tatsächlich nicht schlecht. Vorne immer wieder kurz gefährlich.
-
is halt nicht Kanada

trotz des Gegentores und des Drucks find ich, dass wir uns gegen solche Gegner aber schon viel schwerer getan haben. Was Selbstvertrauen ausmacht, vor allem die Schneider Linie
edit: in dem Moment wieder ein Fehler

Alles im Lot, noch keine 5 Tore Rückstand

-
Mark my words: wir werden nochmal eine couragierte Leistung abliefern, aber ohne Punkte. Die Tschechen fotzn uns dann her morgen Abend weil wir müde sind & ggn. Norwegen sind wir dann wieder von der Rolle, was uns zum Entscheidungspiel am Dienstag führt...
wir haben vor dem GBR und vor dem NOR Spiel jeweils 1 Tag Pause.
-
OFF Topic: Salzburg hinten mit 7!! Legios incl. Tolvanen
wer denn?
Angesichts der eher ausbaufähigen Defensivösterreicher im Nationalteam eher fragwürdig.
-
vielleicht sollte wir gleich mit einem 0:3 ins Spiel starten, damit die Jungs locker spielen?
-
1:0 für die Schweizer!
wo wird das Spiel denn gezeigt?
-
starkes Spiel der Deutschen!
Was mir auffällt: das Torlied, welches auch die Fussballer bei der EM verwenden wollen, find ich total ungeeignet für Stimmung. Passt iwie nicht.
-
wieviele heute in der Arbeit die Highlights aus allen möglichen Kanälen wohl x mal angesehen haben?

-
es ist einfach alles überflutet davon. surreal.
Und es war nur 1 Punkt

-
Du meinst wohl Nissner, der Heinrich hat nur zugschaut.
dann hab ich doch richtig gesehen, Nissner hat btw auch nur zugeschaut

-
Du wirst ja nicht ernsthaft den Heinrich als Defender zählen oder ?

hab nicht gesehen dass es Heinrich war und wenn, hat er sich saubblöd angestellt weil er den Schläger nicht Richtung Schusslinie gab.
-
Trotzdem fast schon ironisch, dass ausgerechnet Tavares in der OT dann kurzen Prozess macht
Aber egal, historische Aufholjagd und komplett unerwarteter Punktgewinn sind ja auch nicht ohne
wäre ein D bei Tavarez gewesen (ja, nur 1 drauf zu dem Zeitpunkt) hätten wir vl auch 1-2 Angriffe fahren dürfen.
-
Die Kanadier haben es schon schleifen lassen am Anfang vom 3. Drittel und dann das ist das Momentum gekippt.
Trotzdem musst gegen diese Truppe mal so viele Tore machen, Gratulation!!
Das gegen Binnington in einem Drittel fünf Hütten machst ist auch nicht "normal".
Es hat einfach alles zusammen gepasst und wir dürfen uns über das "Jahrhundertergebnis" das diese Mannschaft erspielt zu recht freuen.
Ich hoffe das die Mannschaft nun konzentriert weiter spielt und die Verkrampfung mancher Akteure (speziell bei Rossi) sich gelöst hat.
ich hätte mir spätestens nach dem 4:6 gedacht: jetzt schaltens wieder hoch. wollten sie auch, aber da darf man dann Madlener loben und das Momentum war einfach schon zu stark. Die Macht war mit uns..
-
Finnland wird mit ihrer Spielart wenige Chancen zulassen.
Das wird ein ganz anderes Spiel.
Unser Ziel kann es nur sein, kompakter zu sein und die wenigen Chancen wieder zu nutzen.