den Schuss hat er vom Schneider angeschaut ![]()
Beiträge von obi
-
-
Glaubst, die sind dann weniger müde, wenn sie zwar um 19 Uhr mit dem Spiel fertig sind, aber dann noch drei Stundenzum Finalort fahren müssen?
Ja stimmt, nicht bedacht.
Aber ideal ist es nicht. Das Turnier bräuchte 1 Tag mehr. Sowas mag ich nicht irgendwie
-
Das geht aber organisatorisch nicht

entweder steh ich grad auf der Leitung aber warum nicht? 2 Stadien?
-
Naja wie willst das lösen? Da find ich den Grunddurchgang teilweise viel schlimmer. Wir kamen 24h vorher aus dem Finnenspiel und cze hatte 2 komplett spielfreie Tage
beide Halnfinale gleichzeitig um 16Uhr starten zb.
Wenn denkst die Schweiz hat gestern um die Zeit noch gespielt und das sieht man auch
-
Tschechen wieder mal bevorzugt.
Auch sehr Strange, dass es die IIHF nach wie vor nicht schafft ein Turnier zu organisieren, wo beide Mannschaften gleich fit aus dem Halbfinale kommen können
-
Alles kommt zurück liebe Schweizer.
Schiris: shame on you.
Goldmann regt sich richtig auf
-
Orf zeigt das zweite spiel echt eine Stunde später ? 😄
-
seh ich auch so. Das wäre ein Turning Point gewesen. Kniefall
-
willkommen beim geschenkten Spiel für Tschechien. Wie kann das keine Strafe sein nach so einer Aktion?
-
Petersen hatte letztes Jahr noch viele Torbeteiligungen ohne Punkte, alleine weil er bei den Screens vor dem Tor unser bester Mann war und ein Gespür wie kein anderer in unserem Kader hat. Deshalb mal eine provokante Frage, um Dinge richtig einzuordnen: Wer würde hier Petersen mit einem Raffl tauschen (abgesehen davon, dass Petersen nun natürlich günstiger sein wird)?
Würde sie niemals tauschen, alleine weil der Petersen mittlerweile zum kac gehört und der andere ein erz Villacher ist.
Rein auf die Leistung bezogen: Raffl hat im Finale wohl deutlich mehr gezeigt
-
Hast Du Freu(n)de im echten Leben? Dein Schweiz Bashing ist echt auf dem absolut untersten Niveau. Lass Deine Komplexe und Deinen Frust an einem anderen Ort aus. Ein Psychologe wäre evtl eine gute Anlaufstelle. Einfach nur erbärmlich und armselig.
welches Bashing? er hat doch nur die Fakten der Tabelle aufgezählt.
Wahnsin...
-
So eine komische Strafe und das in der OT
-
Spielen die 10min 3on3?
Wie dumm ist das bitte bei einer wm so zu entscheiden
-
Haha goldmann schimpft über den Hallendj in Ostrava das der nur 6 Lieder pro Spiel und die immer in der gleichen Reihenfolge auf Lager hat.
Der in Prag hatte alleine mehr Österreichersongs für uns mit

Goldmann hat aber auch schon abgebaut. War schon mal besser und detaillierter.
-
jetzt würd ich den USA den Ausgleich aber gönnen.
-
jetzt ist klar warum man gegen GBR verloren hat, der ORF Mann spricht vom zweiten Viertel. Sie dachten, wir haben noch ein Viertel zu spielen..
-
also die Aussage vom Znehe, dass in der NHL nur ruhig ist in der Halle, mag vl großteils für den GD gelten. Im Playoff gibs da schon sehr sehr laute Hallen und gute Stimmung. Klar kennen es die Spieler nicht, die grad bei der WM sind, sind ja in der NHL ausgeschieden

-
Nein, er hat bereits am Dienstag gegen Kanada gespielt. Sein Name war da kaum zu überhören während des Spiels in der Fanzone

Danke, konnte ich leider nicht sehen.
-
schade, dass man dem Gastgeber nun das Tor schenken muss, auch wenns verdient ist.
-
Pastrnak sieht aus, als würde er bald mit Burnout 3 Wochen in Krankenstand gehen. Alles dem Erfolg untergeordnet.
Ist das heute sein 1. Spiel? wirkt noch ein wenig hektisch. Aber gut, verständlich nachdem was der Bursche leistet aktuell.
-
Golmann: "Man muss sich vorstellen, Finnland konnte nur ins Viertelfinale kommen, wenn Österreich gegen den fixen Absteiger die Briten verliert. Und Österreich hat geliefert"
Es tut so weh

-
Laut Sport 1 ist das Halbfinale Sieger Spiel 1 - Spiel 4 und Sieger Spiel 2 - Spiel 3...das wäre dann CAN - USA/CZS und SUI - SWE/FIN
Werden so oder so, richtige Kracher
-
Ich finde die Diskussionen hier echt super. Die Kritik an Petersen. Es waren in der ganzen Liga nur 6 Spieler vor Petersen in der Punkte Wertung und +/-. 10 in den Goals.
Da musst mal jemanden finden der neben Mursak und Ganahl auch 61 Punkte und +33 gemacht hätte.
Das traue ich, so cool ich From finde, nicht mal ihm zu.
Und selbst wenn Petersen nicht in L1 spielt kann er schon jede Linie noch immer besser machen finde ich.
Das ist echt Jammern auch höchstem Niveau. Ja er ist nicht mehr in der Form von vor 5 Jahren. Aber hört euch mal sein Standing bei anderen Vereinen an. Die wären froh über einen Petersen
aber auch Pilloni muss man wohl verstehen. Petersen wird wohl noch einen Vertrag des "alten" Petersen haben.
-
Ist das dein ernst? Nick und Speed in einem Satz zu nennen ist, sagen wir mal so, ähhh…..eher nicht so.
tatsächlich war er heuer - bis auf die letzte PO Runde - fitter als je zuvor. Das hat man ihm so auch angesehen.
Er muss in der Linie ja nicht der Schnelle sein, aber Einfädler.
Die Frage ist halt, was passiert nächstes Jahr am Ende der Saison. Dann wieder Flasche leer (ohne das es bös gemeint ist) ?
-
So wie wir unser Team kennen, sind die Slowaken die einzigen die sie schlagen können

Kasachstan ein OT Sieg und gegen Ungarn untergehen.