für alle Nachteulen. Rossi spielt heute um Punkt Mitternacht unserer Zeit. Dank der Zeitumstellung kommt alles wieder etwas näher.
Beiträge von obi
-
-
Korrektur: Ich habe noch einmal sämtliche Browserdaten gelöscht (nicht nur Cookies), nun ist alles gut.
war hier auch so. nach löschen ALLER browserdaten, läuft es wie erhofft.
-
Nach dem Schlusspfiff hat man die Freude und Erleichterung unserer Burschen gesehen. Eine ganz schwache Vorstellung in fast allen Bereichen, aber was letztlich zählt, sind halt die Punkte.
Gregoire fährt Dahm 1 Sekunde vor Schluss noch mit dem Ellbogen um, was ist mit dem Typ? Preiml hat für den check damals eh 5 Minuten und zwei Spiele Sperre bekommen. Was will er noch? Unbedingt jemanden zerstören oder beim handshake eine Rauferei provozieren? Der und Dougherty sind wirklich ziemlich daneben.
komischerweise hat sich Aabo seiner von Beginn an - vermutlich durch Trash Talk - angenommen. Nickl war heute eher in beobachtender Rolle bei dem Thema.
Mit irgendwas dürftens den Gregoire derart aus der Reserve gelockt haben. Kann mir nicht vorstellen, dass der per se heute "Rache" wollte.
Ist halt in einer möglichen PO Serie - egal gegen wen - nicht gut wenn der Gegner schon weiß, wem du unter die Haut gehen kannst.
Gratulation an die Jungs und ich bin froh mich dermaßen bei Fraser getäuscht zu haben. Hat tatsächlich nicht gut ausgesehen. -
Ray_BAn Nur gut, dass Dougherty und Gregoire die hellsten Kerzen sind. Die kann der neue VIP Koch als Sternspritzer verwenden!
Und der Typ geht Dahm dann auch noch an. Da versteh ich die Wiener Fans sogar wenn’s jammern wie umsonst manche sind.
Diese Intelligenzbestie hat sich nicht mal beim Shake Hands im Griff
-
-
-
-
-
-
Wunderheilung Fraser
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Armselig so wie das permanente geraunze deswegen?
2024 darf man da aus der Hauptstadt schon ein wenig mehr erwarten technisch oder? Der neue Präsident spricht gerade die höchsten Töne wie professionell man sein will.
Ja sogar Klagenfurt hat heuer den geforderten HD Stream.
Sogar Onhockey streamt besser.
Das ist kein geraunze und kein Angriff den Fans gegenüber. Die gelieferte Qualität ist einfach schlecht -
-
-
-
-
-