Alles anzeigenPositiv:
Raphael Herburger ist wirklich ein hervorragender Mittelstürmer, wenn er gesund ist. Überaus stark am Bullypunkt, viele smarte Entscheidungen und playmaking skills wie gestern beim 1:0 von From. Der kann es schon noch, der Raphi.
Nick Pastujov: Zwei Monate als Gespenst in der Stadthalle hat er nun endlich Produktion, Bullyspiel und auch Körpersprache angekurbelt und er scheint langsam aber sicher zu einem wichtigen Teil des Teams geworden zu sein.
Negativ:
Senna Peeters - wirkt leider weiterhin wie ein Fremdkörper, den man für bottom 6 Aufgaben eigentlich als wenig brauchbar einordnen muss.
Finn Van Ee - steht nach 20 Spielen immer noch ohne Scorerpunkt da, zudem kommt er mit seiner Linie immer wieder in defensive Probleme ohne Zugriff auf den Gegner und hat sich mittlerweile auch eine -7 aufgerissen, was mit Abstand der schlechteste Wert der Mannschaft ist.
Steven Strong - behäbig, unsicher und beim Antreiben nach vorne überhaupt kein Faktor. Kann auch derzeit keinen jungen Verteidiger führen. Selten so einen massiven Einbruch von einer Saison auf die andere gesehen, ich hoffe aber, dass er sich durch seine Routine da heraus arbeiten kann.
zu Van Ee: natürlich erschreckende Werte keine Frage. Ich denke er hat heuer aber auch eine Rolle im Team, die eh niemand so gerne hat. Er ist heuer eine richtige Kretzn und bringt die Gegner - so wie deren Fans hier im Forum - oft in Wallungen.
Braucht man auch im Team, sonst haben wir dafür tatsächlich niemanden. (gestern bei der Bischi Aktion hab ich kurz an Siklenka gedacht).
Wie gesagt, der Output muss natürlich höher sein.