Bist grad erst aufgestanden?
Der fehlt schon seit seinem ersten oder zweiten Shift.
Die nächste schwache Partie. Dass man immer gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften die schwächsten Leistungen bringt, kann ja auch kein Zufall mehr sein, offenbar haben wir heuer auch ein Einstellungsproblem. So wird das als Mittelständler natürlich nichts mit einer guten Saison.
Man kann halt nicht jedes Spiel verfolgen