obi daher hab ich ja geschrieben, wenn sie die Cap Probleme heuer NICHT mehr hätten, weil dann könnens bei den Bottom 6, bessere Leute verpflichten und eventuell auch einen noch für die Top 6.
Das sie dieses Jahr einen tiefen Run hinlegen könnten, ist eh fast utopisch, allein schon weil Kaprizov's Eiszeit viel zu hoch ist.
Vielleicht auch gut so für Rossi.
Wenn alle gesund sind und sie noch einen top 6 C hätten, der Rossis Spielwitz und Ek‘s Einsatz hätte, würde Rossi wohl den C3 machen.
Edit: hier vor allem Rossis erstes Tor aus genialen Kamerawinkeln. Da siehst schön wie Kap ihn sieht und er ihn direkt rein haut
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.