Bei aller Freude und auch wenn dir Strafe dahingehend klarer war, Aber das ist Zach was auf beiden Seiten übersehen wird
Beiträge von obi
-
-
Die jungen Burschen hinten bekommen heute das erste mal so richtig Druck. Bin gespannt.
From sollte wieder mal treffen
-
Sind die Wiener bissal nervös? Spieler und Fans.
Edit: jetzt pfeift er diese Behinderung. Gibt es 100 mal im Spiel -
Diese Kärnten TV Kommentatoren auf Puls24 sind derartig unerträglich…. da kann man nur den Ton abdrehen 🤮
Heute jammern bis jetzt aber nur die Wiener Fans 😜
-
Der Stock war nach dem Tor. Das war schon wirklich gefährlich.
Die kac Aktion zu Beginn und jetzt das. Das ist bitter für beide Mannschaften
-
Wird a richtige Prüfung für unsere junge D.
-
Ge nicht gleich so wenig da könnte man doch glatt 5000 Seiten zitieren aus eurem Forum
Ich bin für 1 Forum für alle gemeinsam. Oh, wait…
Endlich gehts bald los

-
Nettes Interview
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Juhu, die KAC-Fans sind wieder in unserem Forums-Bereich.
Das werden wieder 30-Thread-Seiten voller Wehleidigkeit, „unfairer Behandlung“, und Beschimpfungen über die eigenen Spieler.
Ich wünsche dennoch allen ein spannendes Match und alles Gute für das neue Jahr☺️
Na die 30 Seiten gib’s nur bei Spitzenspiele 😜
Wien ist halt anders, da gehört sogar das Forum getrennt, auch wenns ein Spielthread ist 🙃
Denke Wien wird heute zach, auf ein gutes Spiel. -
Wie fast jedes Jahr gibt es Phasen, in welchen man nie glauben würde, dass es 2 Monate später komplett anders aussieht. In die positive wie negative Richtung.
Das hab ich aus den vielen Jahren mitgenommen. Während so einer Phase das große Ganze im Blick zu haben ist schwer, aber sogar nicht immer vorteilhaft.
Feste feiern wie sie fallen und in diesen Sinne allen einen guten Rutsch!
-
….versteckte, schmutzige Fouls unterstellen die KACler immer den Anderen ! warum wohl? frage für einen Freund …..
Auf ein cooles Spiel morgen und Entscheidung durch die Teams und nicht durch die Zebras ….🙏🏻
Herrlich wie von 1 Kommentar verallgemeinert wird.
Auf a faire Partie und an guten Rutsch!
-
Glaube da braucht sich der Kac gar nicht beschweren , (NICKL) … auf eine faire Partie
Nickl macht doch nichts Verstecktes 🫠
-
Wir verlieren und die Klagenfurter sind sofort da



Wir waren immer da, deshalb seit ihr ja nicht weiter vor gekommen 😁
Letzten 10 Spiele auch nur 2 OT Niederlagen 🙃
-
jo mei, Hauptsache die Siegesserie ist zu Ende


-
ganz sachlich gemeint: da gewinnst 11 mal in Serie und bist trotzdem noch 7.
Bitter und auch Wahnsinn wie eng es da oben ist. -
KAC im Dezember von 27 möglichen Punkten 25 geholt.
Dazu kann man tatsächlich stolz gratulieren!
-
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
immer diese Wettbewerbsverzerrung!
-
der Hühnerhaufen stellt auf 2:0
edit: wie auch in den letzten Spielen hat From von seiner Gefahr eingebüst, macht aber guten Backcheck und spielt die Kollegen frei.
-
Wie imme und auch von Brabant erwähnt, spielt Asiago gegen uns recht gute Partien.
-
Und wie gewohnt der heutige neue Ausfall: Pastujov.
Wahnsinn, tatsächlich jedes Spiel jemand.
-
Viele eurer Posts sind ident mit denen des Vorjahres. Va hinsichtlich Pilloni und seiner Couch. Schlussendlich seid ihr im Finale knapp gescheitert. Unterm Strich wird er schon wissen, was er tut. Als Fan ist der Wunsch natürlich nachvollziehbar, dass der GM frisches Blut an Board holt. Ich denke, bei euch wird der Austausch GM/Trainerteam schon sehr gut funktionieren, sodass OP die Entscheidungen mit FF abstimmen wird.
Wer ist dieser „eurer“?
Das ist genau Einer!
-
Ich glaub das liegt eher daran, dass die Pioneers entweder nach längerer Spielfrier Zeit gespielt wurde oder eben nach einem Einsatz von Vorauer (gegen Laibach). Weil Dahm quasi alle Spiele macht.
Nicht drauf eingehen 🙃
-
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
der KAC holt sich eben Geld wo er kann. Bitte auch um Analyse, wie die zweiten Goalies aller anderen Vereine eingesetzt werden.
Da bist du etwas Großem auf der Spur. -
Der Großteil herinnen (mich manchmal eingeschlossen) meint wirklich es besser zu wissen und sprechen OP (FF) jede Qualifikation ab.Also den Großteil zeigst mir

Das sind - die das wörtlich posten - wohl nicht mehr als 1;)
-
Ist es ja auch mittlerweile, nur gibts immer noch ein paar die das einfach nicht wahr haben wollen
Mir ging es nur darum dass viele das einfach gerne lesen um Wunden der Vergangenheit damit zu befriedigen.
Was da in der D nachkommt ist nur gut für Österreich
Naja, nicht wirklich. Ich habs nur wiedermal erwähnt, weil ich schon glaube, dass das auch ein Thema ist, weil alle immer so tun, als wärs nur die "Faulheit" von Pilloni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da um mehrere Dinge geht, Vertrauen in die Jugend, Geld bzw. der derzeitige Markt, oder auch der Charakter, der gerade beim KAC fürs PO wichtig sein wird. Pilloni führt den KAC jetzt seit X Jahren sehr erfolgreich, also ist mir da "Faulheit, Sturheit etc." nicht der logische Schluss.
Mir ging es eigentlich um die Möglichkeit, jetzt bereits etwas mit hinblickauf nächstes Jahr zu holen wenn die Situation für alle passt. Haben wir ja bereits erfolgreich so praktiziert