Welch Shift von Petersen!!!
Sichert hinten den Puck und bringt ihn über die blaue und dann der pass
Welch Shift von Petersen!!!
Sichert hinten den Puck und bringt ihn über die blaue und dann der pass
Ob Foul oder nicht bitte seids nicht so peinlich um immer irgendwas zu finden was für kein Foul spricht.
Nennt man diskutieren. Meinte das schon ernst und hab nicht gesagt dass es kein Foul war
Der erste Check Maier mit dem Check und keine Strafe
Ok ich meinte die zweite Aktion
Check gegen den Kopf und der fucking Schiri steht daneben ich glaubs nicht
Meintest du den ersten oder zweiten Check?
Um Unmut vorzubeugen: hätte da auch eine Strafe gesehen aber ein Check zum Kopf?
Warum taucht der Wiener Spieler vor der Bande mit dem Kopf derart weit runter? Zum Glück hat Maier den Check nicht durchgezogen das hätte böse ausgehen können
Also beim KAC spielen 2 Drittel der Verteidigung des Nationalteams, da kann ich die Winslerei der Fans nicht mehr hören oder lesen plus Dahm
Klassek Sablattnig Preiml.
Sind 50%.
Sei mir nicht bös aber das ist ein Wahnsinn was bei uns hinten läuft auch wenn’s grad läuft. Und warum erwähnst den Tormann dazu…
Einfach mal laut schreien…
Das geht zu einfach...
War ein schönes Tor
Überstehen unsere Jungen hinten das heute bei der Atmosphäre musst echt den Hut ziehen
Und Unterweger mit dem Fehler. Total wirr vor dem Tor
Oh wie ist das schön wenn der u20 Kapitän dem Gregoire nicht ausweicht weil dieser 2 mal nachstochert
Kemp im Spittal, seine Armhaltung beim Rausfahren war auch eigenartig. Foul war vor mir: frisst den Check blindside völlig ohne Puck und knallt gegen die Bande.
Wir haben eh keine richtige erste Linie heuer und dann sind mittlerweile 2 Erstlinien-Spieler out. Es steht mir so an.
Klingt ähnlich wie bei Aabo.
Gute Besserung.
Na geht doch.
Deutlich weniger Fehler im 2.Drittel und mal bisserl Glück bei der Chancenverwertung.
Bitte weiter so!
Eigentlich wart ihr die ersten 13 Minuten im Drittel 2 katastrophal und der Tormann hat euch gehalten. Dann 1 turnover und plötzlich Momentum
Die mangelnde Chancenauswertung rächt sich.
Wie so oft...
War die letzten 10 spiele doch gar nicht so oft …
…
Schade, völlig tote Caps wurden durch einige unnötige turnover zurück ins Spiel geholt.
Normal hätte es längst entschieden sein sollen nach all den Chancen.
Nochmals: das ist die Kehrseite der jungen D auch wenn der turnover von 100Pfund war.
Puck geht nicht mehr raus, der Druck wird zu groß. Falsche Entscheidungen unter Druck.
Das ist genauso so eine Situation gewesen wo man sieht, dass wir hinten unerfahren sind. Sowas würdest über keine PO Serie durchstehen. Trotzdem eine tolle Leistung von den Jungs hinten
Tor mit Ankündigung. Vorne nicht machen und hundi heute mit keinem guten Spiel. Hätte den Puck 2 mal rausbringen können
Ich zitiere für dich weiß nicht ob’s 100% stimmt wie ich es schreibe aber er sagte „liebe Zuseher Falls sie sich wundern wieso unsere #21 nicht mehr am Eis ist nach einem Check im 1 Drittel ist Kemp nicht mehr aus der Kabine gekommen, es ist wohl eine Schwere Verletzung“
Habe ich so auch noch nie gehört war aber so
Zweifelhaft sowas durchzusagen
Für mich war’s ein klarer Bandencheck kemp danach benommen vom Eis
Ah ok, dachte es war die erste nicht-Strafe vor unserem Tor das beinstellen oder was auch immer das war.
Wie gesagt, die fraser Aktion war ein hoher Stock der übleren Sorte.
Und wie jedesmal passieren diese Dinge durch die nicht-Linie der Schiris
Ich denk manchen Wiener würde es gut stehen mit „drecksfoul“ ausdrücken in dieser Partie aufzupassen.
Oder zumindest objektiv zu sein.
Und wer macht jetzt die schmutzigen Fouls ? Kemp nach einem dreckigen Check nicht mehr aus der Kabine gekommen
Hast du eine Wiederholung gesehen bzw. Haben sich die Schiris das nochmal angesehen? Wir sind ja selbst oft genug betroffen dass jemand verletzt wird auch wenns dann doch nicht Absicht und schmutzig war.
Man muss da echt vorsichtig sein.
Gefühlt war das an fraser mehr Vorsatz. Stock hat da oben nicht verloren
Ist wohl verletzt out
Gute Besserung!
Dankeschön für die Vollkoffer von Schiris. A Schwalbe zum 3:2 pfeifen... Danke! aber Kniecheck gegen Kemp ohne Puck nicht zu sehen! Reife Leistung! Es wäre besser die Spiele gegen den KAC bei die Schiris zu boykottieren. Man verliert dann ohne Verletzte. Vielleicht kommen die Kasperln in der Liga und im Verband dann drauf was in Österreich falsch rennt
Inkludiert das auch den Wahnsinns hohen Stock gegen fraser das nicht gepfiffen wurde?
Katastrophale Leistung der Caps. Null Biss und viel zu viele saudumme Fehler 😡
Findest? Kenne eure spiele nicht aber vorne wirkt das sehr frisch und spielfreudig.
From.. trifft nicht mehr, spielt zwar Kollegen frei aber irgendwann ist mit ihm.
Also, wenn es nach Drittel 1 1:5 steht, darfst dich nicht beschweren, was wir Break aways hergeben und selber schlecht angreifen (wenn wir das überhaupt tun)🙈
Und is jetzt jammert auch nur 1 Kollege hier von euch 🍻