1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. obi

Beiträge von obi

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:42

    Welch Shift von Petersen!!!

    Sichert hinten den Puck und bringt ihn über die blaue und dann der pass

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:38
    Zitat von sidcrosby

    Ob Foul oder nicht bitte seids nicht so peinlich um immer irgendwas zu finden was für kein Foul spricht.

    Nennt man diskutieren. Meinte das schon ernst und hab nicht gesagt dass es kein Foul war

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:36
    Zitat von Philip99

    Der erste Check Maier mit dem Check und keine Strafe

    Ok ich meinte die zweite Aktion

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:33
    Zitat von Philip99

    Check gegen den Kopf und der fucking Schiri steht daneben ich glaubs nicht

    Meintest du den ersten oder zweiten Check?

    Um Unmut vorzubeugen: hätte da auch eine Strafe gesehen aber ein Check zum Kopf?

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:32

    Warum taucht der Wiener Spieler vor der Bande mit dem Kopf derart weit runter? Zum Glück hat Maier den Check nicht durchgezogen das hätte böse ausgehen können

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:27
    Zitat von Demolition Man

    Also beim KAC spielen 2 Drittel der Verteidigung des Nationalteams, da kann ich die Winslerei der Fans nicht mehr hören oder lesen plus Dahm

    Klassek Sablattnig Preiml.

    Sind 50%.

    Sei mir nicht bös aber das ist ein Wahnsinn was bei uns hinten läuft auch wenn’s grad läuft. Und warum erwähnst den Tormann dazu…
    Einfach mal laut schreien…

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:25
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das geht zu einfach...

    War ein schönes Tor

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:24

    Überstehen unsere Jungen hinten das heute bei der Atmosphäre musst echt den Hut ziehen

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:23

    Und Unterweger mit dem Fehler. Total wirr vor dem Tor

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:22

    Oh wie ist das schön wenn der u20 Kapitän dem Gregoire nicht ausweicht weil dieser 2 mal nachstochert

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:10
    Zitat von TVKC

    Kemp im Spittal, seine Armhaltung beim Rausfahren war auch eigenartig. Foul war vor mir: frisst den Check blindside völlig ohne Puck und knallt gegen die Bande.

    Wir haben eh keine richtige erste Linie heuer und dann sind mittlerweile 2 Erstlinien-Spieler out. Es steht mir so an.

    Klingt ähnlich wie bei Aabo.
    Gute Besserung.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:01
    Zitat von utility73

    Na geht doch.

    Deutlich weniger Fehler im 2.Drittel und mal bisserl Glück bei der Chancenverwertung.

    Bitte weiter so!

    Eigentlich wart ihr die ersten 13 Minuten im Drittel 2 katastrophal und der Tormann hat euch gehalten. Dann 1 turnover und plötzlich Momentum

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 19:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Die mangelnde Chancenauswertung rächt sich.

    Wie so oft...

    War die letzten 10 spiele doch gar nicht so oft …

    …

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:58
    Zitat von Skuggan #4

    Schade, völlig tote Caps wurden durch einige unnötige turnover zurück ins Spiel geholt.

    Normal hätte es längst entschieden sein sollen nach all den Chancen.

    Nochmals: das ist die Kehrseite der jungen D auch wenn der turnover von 100Pfund war.

    Puck geht nicht mehr raus, der Druck wird zu groß. Falsche Entscheidungen unter Druck.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:54

    Das ist genauso so eine Situation gewesen wo man sieht, dass wir hinten unerfahren sind. Sowas würdest über keine PO Serie durchstehen. Trotzdem eine tolle Leistung von den Jungs hinten

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:49

    Tor mit Ankündigung. Vorne nicht machen und hundi heute mit keinem guten Spiel. Hätte den Puck 2 mal rausbringen können

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:45
    Zitat von Philip99

    Ich zitiere für dich weiß nicht ob’s 100% stimmt wie ich es schreibe aber er sagte „liebe Zuseher Falls sie sich wundern wieso unsere #21 nicht mehr am Eis ist nach einem Check im 1 Drittel ist Kemp nicht mehr aus der Kabine gekommen, es ist wohl eine Schwere Verletzung“



    Habe ich so auch noch nie gehört war aber so

    Zweifelhaft sowas durchzusagen

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:42
    Zitat von Philip99

    Für mich war’s ein klarer Bandencheck kemp danach benommen vom Eis

    Ah ok, dachte es war die erste nicht-Strafe vor unserem Tor das beinstellen oder was auch immer das war.

    Wie gesagt, die fraser Aktion war ein hoher Stock der übleren Sorte.

    Und wie jedesmal passieren diese Dinge durch die nicht-Linie der Schiris

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:38

    Ich denk manchen Wiener würde es gut stehen mit „drecksfoul“ ausdrücken in dieser Partie aufzupassen.
    Oder zumindest objektiv zu sein.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:35
    Zitat von Philip99

    Und wer macht jetzt die schmutzigen Fouls ? Kemp nach einem dreckigen Check nicht mehr aus der Kabine gekommen

    Hast du eine Wiederholung gesehen bzw. Haben sich die Schiris das nochmal angesehen? Wir sind ja selbst oft genug betroffen dass jemand verletzt wird auch wenns dann doch nicht Absicht und schmutzig war.
    Man muss da echt vorsichtig sein.
    Gefühlt war das an fraser mehr Vorsatz. Stock hat da oben nicht verloren

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:31
    Zitat von Philip99

    Ist wohl verletzt out

    Gute Besserung!

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:22
    Zitat von mibal

    Dankeschön für die Vollkoffer von Schiris. A Schwalbe zum 3:2 pfeifen... Danke! aber Kniecheck gegen Kemp ohne Puck nicht zu sehen! Reife Leistung! Es wäre besser die Spiele gegen den KAC bei die Schiris zu boykottieren. Man verliert dann ohne Verletzte. Vielleicht kommen die Kasperln in der Liga und im Verband dann drauf was in Österreich falsch rennt:banghead:

    Inkludiert das auch den Wahnsinns hohen Stock gegen fraser das nicht gepfiffen wurde?

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:20
    Zitat von utility73

    Katastrophale Leistung der Caps. Null Biss und viel zu viele saudumme Fehler 😡

    Findest? Kenne eure spiele nicht aber vorne wirkt das sehr frisch und spielfreudig.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:07

    From.. trifft nicht mehr, spielt zwar Kollegen frei aber irgendwann ist mit ihm.

  • 36. Runde Vienna Capitals vs KAC Mittwoch 1.1.2025 17:30

    • obi
    • 1. Januar 2025 um 18:07
    Zitat von Pavement

    Also, wenn es nach Drittel 1 1:5 steht, darfst dich nicht beschweren, was wir Break aways hergeben und selber schlecht angreifen (wenn wir das überhaupt tun)🙈

    Und is jetzt jammert auch nur 1 Kollege hier von euch 🍻

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™