Bevor das hier geschlossen wird erklär ich es dir nochmal, Posch hat ein strafwürdiges Vergehen begangen es sind auch 2min Strafe ausgesprochen worden. In meinen Augen auch zu wenig, da hätte man ruhig 2+2 geben können, aber Nickl teilt einen Check/ Kniecheck aus, beendet Kemps Saison, und die Klagenfurter reden hier von nicht vorhandener Kameraeinstellung. Da brauch ich nix schön reden Punkt aus.
Bis am 12.1 in Klagenfurt
Wo eure Rächer dann vermutlich wie beim letzten Mal rumgeistern.
Vl könnte man es jetzt sein lassen. Viele Mannschaften haben Verletzte. Dass Kemp nun komplett ausfällt ist natürlich ehrlich bitter.