1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. obi

Beiträge von obi

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 18:06
    Zitat von Skuggan #4

    Völlig ausgeglichen, wie erwartet. Im eigenen Drittel viel zu weit weg vom Gegner und vorne zu verspielt. Petersen sollte einfach mal selbst abziehen anstatt immer den perfekten Pass zu suchen.

    Es zeigt halt, dass diese KAC Mannschaft immer Vollgas fahren muss, um zu gewinnen. Um im Vorbeigehen 3 Punkte abzuholen, ist man nicht gut genug.

    Was aktuell aber keiner Mannschaft der Liga gelingt

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 17:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ein Satz mit x.

    Das war wohl nix.

    Schaulaufen auf niedrigem Niveau.

    Ich weiß nicht was du als Niveau definierst. Innsbruck hat die Mittelzone gut zu gemacht und wir hatten einige gute Passes hinten raus.
    Es ist viel Taktik. Da gibt es nicht immer 0 oder 1 wie in Deinen Posts

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 17:58

    Am Ende kam man ein wenig in den Rhythmus. Ist man erst heute nach Innsbruck gefahren? Scheibenglück hatten wir noch nicht

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 17:40

    Für mich spielt man trotz aller Ankündigung zu soft. Innsbruck gewinnt fast jeden Zweikampf

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 17:34

    Bissal grell das Bild.

    Der Stream ist Ton und Bild technisch wirklich nicht gut

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 16:57
    Zitat von kac_fan_32

    Kurze Frage, hat irgendwer einen Situationroom Code übrig? Bitte PN wenn jemand einen hat.

    PN

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 16:11
    Zitat von Eisprinz

    Wenn man mit nur einem Legio in der D spielt, kann man aber einen Vallant immer gebrauchen. Das war mMn schon ein eleganter Fehler, den zu schicken.

    ich denke die aktuelle Situation wiederlegt deine Aussage, wenn Aabo und Strong da sind, haben wir 8. Natürlich ist ein Vallant sicher noch konstanter, aber wenn einen Sablattnig/Klassek weiter so spielen lässt, bekommst hinten raus wohl "mehr". Preiml/Nickl nehm ich mal aus, die sind eine andere Gewichtsklasse.

    Wenn man die Jungs aktuell jedes Spiel sieht, ist es wohl leichter so zu argumentieren als wenn man es eben nur selbst liest. Ich hoffe für uns, ihr könnt euch selbst davon überzeugen. Und wenn es nicht klappt, dann werden sie trotzdem alles gegeben haben.

  • 38. Runde - HC Innsbruck vs.EC KAC, 05.01.2025, 17:30

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 15:41

    Vorauer startet, der Reste ist gleich.

    Gute Entscheidung vor dem Derby.
    Wo ist eigentlich noch dieser Aluhutträger von letztens, der meinte, Vorauer startet immer nur gegen dnie PIV? ;)

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 15:21
    Zitat von Eisprinz

    Was kann denn der Bua dafür, dass ihn sein Herzensverein nicht mehr mag?

    was können wir dafür so viele Ds zu produzieren? :P

    "Leider" für Vallant spielt ein junger Klassek oder Sablattnig keinen schlechteren Stiefel.

  • KAC Saison 2024/2025

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 15:20
    Zitat von Skuggan #4

    Danke dir! Aber wart nur auf die Spiele-threads, da klinkts mi wieder aus ^^:thumbup:

    ach, sollt den Besten passieren :D

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 5. Januar 2025 um 10:54
    Zitat von Woldo

    Ich denke da unten im Nebel wird nicht viel zu holen sein. Mordor gerade gut drauf und in den Katakomben hängt angeblich noch die Fliegerjacke vom Petri.

    Die fliegen vl noch in manchen VSV Köpfen rum, wir spielen nun F&F Hockey.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unsere D diesmal mehr als an ihre Grenzen kommen wird. Solange der Einsatz und Leidenschaft stimmt, wird es das nächste Spiel auf welches man stolz sein kann.

    4:2 KAC

    Peeters x2

    Obersteiner

    Hochegger

  • KAC Saison 2024/2025

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 17:45
    Zitat von coach

    danke für deinen beitrag. es ist so wie du schreibst. niemals sport gemacht zu haben, 2 drittel seiner lebens im eishockeyforum zu verbringen ohne selbst eine ahnung davon bzw. sport im allgemeinen zu haben. was soll da bitte anderes rauskommen?

    peeters ist talentiert. vielleicht so gar sehr talentiert. ich denke diese saison ist einfach eine die es braucht auch mental u. einstellungstechnisch in die richtige spurt zu kommen. furey u. fischer werden das schon hinbekommen. und warten wir mal was er dann in der neuen saison zeigt.

    ohne despektierlich sein zu wollen. aber der KAC ist nicht innsbruck. da gehen die uhren anders und ich denke das hat er bereits gemerkt u. es wird bergauf gehen mit seinen leistungen.

    Gerade nachgesehen, er hat 1 Jahr Vertrag bekommen gehabt.

    Bin gespannt ob er verlängern will/darf

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 17:03
    Zitat von Grosco70

    Somit der Kac das Plansoll im Jänner erfüllt. Am 8. kriegts dann so Dresch, damit mit euren Tränen die Messehalle endlich zu eurem persönlichen Hallenbad füllen könnts.

    Wie gesagt, jedesmal nach solchen Kommentaren welche aus den berechtigt guten aktuellen Leistungen resultieren, ging es nicht gut für euch aus. Bitte mehr davon 😁

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 15:38
    Zitat von darkforest

    Zu Pastujov hat man zuerst gesagt über Nacht krank, dann muskuläre Probleme.


    Bei Aabo hat doch nur die Zeitung geschrieben, dass er diese Woche zurückkommen könnte oder?

    Ja stimmt, hast recht.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 15:34
    Zitat von Woldo

    Glaube nein, aber den Premium Stream ohne Kommentar wird es wohl wieder geben? Für dich zum Sonderpreis von 99,9 Euro Kimi

    Spiel ist auf orf Sport und wenn der kac streamt gibt es seit heuer die Dame und den Brabant als Kommentaroren inklusive Pausenanalse Brabant.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:36

    Wichtig für uns wird vor allem der eine Tag mehr Pause sein nach der Innsbruck Fahrt.

    Villach spielt ja daheim davor. Gestern war es zwar sehr taktisch sowie physisch, aber die Energie war schon abnehmend, Pässe nicht scharf und exakt.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:14
    Zitat von Blaubarschbube

    Dabei sind wir ein kanadischer Verein mit österreichischen Ergänzungsspielern mit zufälligem Sitz in Villach…

    Es ist schade dass nicht alle die Stichelein mitmachen (können).

    Wo sonst gibt es es 2 Spiele vor DEM Spiel schon den lebendigen Thread dafür…

  • KAC Saison 2024/2025

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:08
    Zitat von tchibirev

    Sorry, das ist leider nicht korrekt und entspricht nicht der Realität. Peeters den ich gesehen habe, hat ordentlich gerackert und macht auch vieles abseits der Scheibe richtig.

    Ich halte es für entbehrlich auf einen 22-jährigen so hinzuklopfen, hauptsache man hat ein Feindbild.

    Peeters wird schon noch zünden.

    Auch im Playoff wird er ein Spieler sein, der unter die Haut geht. Zwar noch kein Hochkofler aber um Greg F. Holst von vorletzter Partie zu zitieren, ein unglaublich talentierter Spieler bei dem es nur eine Frage der Zeit ist.

    Wie lange hat Peeters denn Vertrag?
    Heuer geht er sicher durch eine Schule welche er noch nicht kannte und wird danach davon profitieren gelernt zu haben wie man für die Mannschaft spielt. Entweder profitieren wir noch davon, oder jemand anders. Denke auch dass er im nächsten Jahr aufgehen kann.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:05

    Aabo und strong werden ziemlich sicher noch nicht spielen.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:05
    Zitat von Villas

    Legio Truppe… alter Vater…lass dir mal was neues einfallen.. is soo öd :kaffee:

    Ich finds super ;)

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 13:03

    Pastujov war „krank“ und nun im no contact jersey?

    Auch bei Aabo hat man kommuniziert dass es sogar für die nächste Woche reichen könnte, nun schreibt man er darf nur Krafttraining machen darf.

    Verwirrung total, Business as usual

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 11:09

    Jedesmal wenn Villach mit einem guten Gefühl nach Klagenfurt kam, spielte man nicht wie erwartet.

    Bin gespannt ob wir mit der Legio Truppe und dem Österreicher Hughes mithalten können

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 11:08
    Zitat von hockeytime

    Der ist so alt wie der Lindwurm:sleeping:

    Übrigens, warum steht der Lindwurm in Klagenfurt? Er hat nur Jungfrauen gefressen, und in Klagefurt ist er verhungert.

    So alt und nie ändert sich was. Muss tatsächlich ermüdend für euch sein

  • 37. Runde - EC KAC vs. EHC BWL, 03.01.2025, 19.15 Uhr

    • obi
    • 4. Januar 2025 um 09:40
    Zitat von christian 91

    Starke Partie von beiden Seiten weil äußerst intensiv geführt. Kirk Furey hat vor dem Spiel das Coaching der Linzer angesprochen und gelobt. Mein Augenmerk darauf war meine Aufmerksamkeit wie er das denn gemeint haben könnte. Die Antwort fand ich als Fan am Eis mit einer sehr beweglichen Mannschaft die auf vieles eine Antwort wusste, lästig wie eine Gelse und Fliege in einem. Trotzdem hat Linz viele Turnovers zugelassen, welche leichtfertig vergeben wurden was mich an das Wien Match Drittel zwei erinnert hat. Mein Sitznachbar meinte dass das heuer die stärkste Darbietung einer Gastmannschaft in Klagenfurt war, dessen Meinung ich nach kurzer Nachdenkphase teilte.
    Eine Punkteteilung wäre, trotz keinen selbst erziehlten Treffer, gerecht gewesen.

    Schön zusammengefasst.

    Zu den Turnover muss man aber auch sagen, dass wir es aktuell exzellent verstehen hinter dir D des Gegners zu gehen und wir mit unseren schnellen Spielern das auch forcieren. Da passt aktuell viel.

  • Runde 39, DERBYTIME KAC gg. VSV, Mittwoch 08. Jan. 2025 19:15 Uhr - live auf ORF Sport +

    • obi
    • 3. Januar 2025 um 22:52
    Zitat von Benny-78

    na ich bin mal gespannt ob wir gegen diese top abwehr der roten gleich dumm dreinschauen werden wie deren letzten gegner oder ob wir genau jene sein werden die das kunststück eines sieges gegen diese zusammenbringenPopcorn wird knackig, vor allem wenn dahm wie immer im derby eine top leistung abliefern wird:sleeping:

    Das Linzer Tor war ein Eigentor der besseren Sorte von Sablattnig. Genau bei solch Aktionen müssen sie noch lernen. Weiters ist Linz einige Male ohne Block im hohen Slot aufgetaucht

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™