Völlig ausgeglichen, wie erwartet. Im eigenen Drittel viel zu weit weg vom Gegner und vorne zu verspielt. Petersen sollte einfach mal selbst abziehen anstatt immer den perfekten Pass zu suchen.
Es zeigt halt, dass diese KAC Mannschaft immer Vollgas fahren muss, um zu gewinnen. Um im Vorbeigehen 3 Punkte abzuholen, ist man nicht gut genug.
Was aktuell aber keiner Mannschaft der Liga gelingt