1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Smetnik

Beiträge von Smetnik

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 4. November 2014 um 13:27

    Der Grazer Anhang is not very amused darüber, dass mit dem guten Tyler keine Einigung erzielt werden konnte.
    Ich glaub, mir würds taugen den Scofield wieder in Rot zu sehen. Fit is er top, und wer weiß, vielleicht packt ers mal eine Saison lang das auch zu bleiben.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 4. November 2014 um 12:05

    Scofield hat den Vertrag in Graz abgelehnt. Vielleicht doch eine Option für den Flügel?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 30. Oktober 2014 um 13:11

    Ich tippe mal stark drauf, dass es Furey erwischen wird. Ich hoff nur sie bezahlen nicht seinen Vertrag aus, sondern versuchen ihn für die Jugendabteilung zu gewinnen. Gemeinsam mit Brandner und Kalt wär das schon ein ganz vielversprechendes Gespann. Und die Jungen hätten ein sauerfahrenes Vorbild. So eine Lösung würd ich sehr sehr geil finden.

    Zu DeSantis: Ich hoff mal der entdeckt seine offensiven Qualitäten und bringt uns endlich in unserem PP ein bisserl mehr Power, nicht nur Play. Ein guter Blueliner wäre dringend nötig, vielleicht kann das auch den Pöcke motivieren.

    Jetzt heißts aber eh erstmal das beste hoffen, für die 2 Auswärtsspiele.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Smetnik
    • 15. Oktober 2014 um 16:29

    Jo, wird Spaß machen den beiden zuzusehen! Ich hoff sie schenken uns Roten nicht zuviele ein ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 11. Oktober 2014 um 03:07

    Sundblad übrigens neuer Trainer bei den Köllner Haien.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 4. Oktober 2014 um 16:34

    Naja, zu mehr als einmal Vizemeister hats nicht gereicht und bei all seinen Engagements wurde er wegen Niederlagenserien beurlaubt. Da hält sich die Euphorie halt in Grenzen.
    Aber: Es kann nur besser werden ;)

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Smetnik
    • 4. Oktober 2014 um 16:25

    Laut Laola1 wirds Doug Mason.
    Gefällt mir ganz und gar nicht, wenn dem so sein sollte wird das gefühlsmäsig nicht gut enden.

  • VSV Spieler beschimpfen Fans

    • Smetnik
    • 2. Oktober 2011 um 11:47

    Ich würde wohl einfach mal sagen, peinlich von beiden Seiten. Spielern und Fans.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • Smetnik
    • 19. Juni 2011 um 17:33

    das mit dem lammers ist aber noch nicht offiziell oder? gefunden hab ich nix.

  • 2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

    • Smetnik
    • 25. März 2011 um 21:42

    Wünsch mir auch die Caps. Da ich in Wien wohn, wärs dann einfach billiger zu den Spielen zu kommen.
    Außerdem hab ich das Gefühl, dass wir uns generell gegen die Wiener leichter tun, als gegen die Salzburger.

  • Finale KAC - RBS Smalltalk

    • Smetnik
    • 25. März 2011 um 21:27

    Wer wirds? Salzburg oder Wien?

  • 1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Smetnik
    • 7. März 2011 um 23:15
    Zitat von Imola1

    Talk im Hangar7


    ist aber schon aus. Aber vielleicht siehst nach wann die Wiederholung davon ist.

    Dankeschön. Btw. Wiederholung ist heute um 1.45 Uhr!

  • 1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Smetnik
    • 7. März 2011 um 23:12

    Darf ich erfahren um welche Sendung es geht und wo ich das sehen kann? Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchblättern ...


    Edit: Gut. Die Sendung hab ich, ich hoff man kann es dann morgen auf der HP anschaun!


    Gruß

  • 51.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • Smetnik
    • 19. Februar 2011 um 12:11

    Eine Frage, gibts Fotos vom KAC-Banner von gestern?
    Hab nirgends was gefunden!!

  • 46.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

    • Smetnik
    • 7. Februar 2011 um 18:54
    Zitat von VincenteCleruzio

    jetzt kann das video auf servus tv angeschaut werden: http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259333364577

    ab 27:30 und besonders deutlich in der wiederholung in slow motion ab 28:15 ist die "feinarbeit" von sig. michele siklentschnig recht deutlich zu sehen:

    1. zuerst ein stockendcheck ins gesicht von aubin, dann noch
    2. ein crosscheck ins gesicht und schließlich
    (3. ein crosscheck gegen die brust, der den aubin zu fall gebracht hat).

    4 spiele sperre wird das wohl werden.

    Also für mich schaut das eher so aus, als würd sich der Aubin krampfhaft am Stock vom Siklenka festhalten und der Siklenka würd ihn nur abschütteln wollen. Klar die Attacke war sicher nicht ganz fair, aber die Videoschickerei geht mir jetzt echt schon gewaltig am Nerv ...

    Achja, was ist jetzt das oben erwähnte Schweizer System??

    Gruß

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™