Goal! Jonas! NORDQVIST!!!
Hört sich in meinen Ohren gut an und lässt sich als Fan auch gut rausbrüllen ![]()
Goal! Jonas! NORDQVIST!!!
Hört sich in meinen Ohren gut an und lässt sich als Fan auch gut rausbrüllen ![]()
Hier die offizielle Meldung von der HP des KAC.
http://www.kac.at/oliver-setzinger-bleibt-beim-ec-kac/
Vertrag bis 2017 mit vereinsseitiger Option nach einem Jahr.
Na als dann... tat der Kaiser sagen!
KAC Twitter first! Oliver Setzinger hat seinen Vertrag beim EC-KAC verlängert! #EBEL #Transfers
Uh Yeah!! ![]()
So, nach dem Reichel Interview ist mir jetzt schlecht
Bin gespannt, wie sich eine Nichtverlängerung von Mason auf die Entscheidungen vom Setze und vom Lundmark auswirken wird. Die beiden scheinen ja große Stücke auf DM zu halten.
Zur Aktie Siklenka: Brrr, den will ich nie mehr in rot auflaufen sehen....
Aber ganz egal, wie entschieden wird. Die Trainerfrage ist die erste, die zu entscheiden ist.
Hab gestern leider arbeiten müssen und das Spiel nicht gesehen. Hab mir nur jetzt das Laola Video angschaut, aber die sind ja nie sonderlich aussagekräftig.
Dürft aber eine emotionale, kämpferische Partie gewesen sein. Gfreit mi sehr ![]()
Die Jungs sind ja tatsächlich noch zu einem Team geworden, Wegen Jaques seiner Spildauerdiszi. Ist der jetzt dann gesperrt? Kenn mich da nicht so aus.
Zu Lundmark is nix mehr zu sagen, der Kerl ist sein Geld wert. Hundertpfund sowieso. Und auch der Furey kämpft noch amal wie a Viech!
Und zu Pöck seim EN, der Herr weiß wo das Tor steht. ![]()
Gut, dass der Jaques wieder mit dabei ist. Wird wohl eine verdammt knappe Angelegenheit werden.
Ich nehm nicht an, dass es einen Stream gibt?
5:2! Das Ergebnis drückt halt leider nicht unbedingt das Spiel aus.
Bester Mann - Pekka!
Haha, der nots träumt schon wieder! ![]()
Ich freu mich auf die Serie, Soviel Frust wie ich heuer schon gehabt haben waren die letzten 2 Wochen echt gut.
Schauma einfach mal, ob Znojmo gut gepickt hat.
Wie siehts denn jetzt eigentlich aus? Wenn wir beide Partien gewinnen, dann sind wir durch oder?
dürft ja ein recht munteres spiel sein!
gibts irgendwo einen stream oder so?
Ah ja, das klingt logisch! Danke.
Da meine Hoffnung erstaunlicherweise einfach nicht erlischen mag, wirds wohl hoffentlich ein Sieg der Roten!
Aber ich ahne Böses ![]()
Kann man das Spiel irgendwo sehen? Gibts irgendwo nen Stream?
Klärts mich mal kurz auf bitte, was hat es mit dieser Villacher Speckbrot Geschichte auf sich? ![]()
Du musst registriert sein. Das Spiel ist nur über VIP zu sehen. Kostet lediglich 2$ für den Tag, Qualität ist HD, funktioniert immer.
PS. In Slowenien wird übertragen auch in der Halle
Danke, hat wunderbar geklappt. Gute Seite
Zum Spiel: Furchtbar und eigentlich unter aller Sau. Das war mal gar nix.
Habe gerade eine Antwort von laola bekommen, die Übertragung findet leider nicht statt
Balkansport hat es einstweilen noch im Angebot, mel sehen, ob die Slowenen überhaupt übertragen.
wie funktioniert das mit balkansports?
Yes, schon wieder hinten... ![]()
Großes Kino von den Verantwortlichen!
(...und leider zu traurig um wahr zu sein)
Gleich gehts looooooos!! YeahYeahYeah!
![]()
@balboa: Der Ticker sagt auch, dass bei uns Ban heute in der ersten Linie aufläuft, was ich mir ebensowenig vorstellen kann ![]()
Irgendwie bin ich trotz der tristen Zeit ziemlich geil auf das Derby!
Beide Mannschaften komplett am Sand, da kommt ein Derby wo ein bisserl mehr mitspielt ganz recht.
Setze spielt auch sein erstes Derby, vielleicht Platzt ihm ja endlich der Knoten.
In 3 Spielen -5 in der +/- is schon ziemlich hart ![]()
Wird wohl ein Spiel, dass in alle Richtungen ausschlagen kann, hoff aber auf ein 4:1 für die Roten und zumindest auf ein würdiges Spel ![]()
Naja, einen Fighter suchen wir ja nicht gerade - es sollte eher ein Scorer sein...
Aber mal abwarten - Coach Mason hat Erfahrung genug, Andre zu beurteilen...
Klar sollte er eher Scorer sein, ehrlich gesagt wär mir auch eine Scofield Rückkehr recht.
Aber besser als der Strömberg wird er wohl sein, und zusätzlich hat er noch den Körper. Zudem haben dann auch die Fans was davon, die wollen immerhin auch unterhalten werden ![]()
Ich find den Setze Transfer geil :A
Und auch auf den Deveaux darf man gespannt sein, das ist mal ein richtiger Riegel ![]()
Gratulation ![]()
Unglaublich wie viel Fight-Videos es von André Deveaux bei Youtube gibt ![]()