Muss leider hackln, tippe 4:2! ![]()
Beiträge von Smetnik
-
-
Laut Laola hat er einen Puck ins Gesicht bekomen und musste deswegen früh vom Eis.
Hoffentlich nix Schlimmes. -
Was war da jetzt so schlimm? Recht hat er. Auch die Aussage bzgl. Graz stimmt. Jetzt ist plötzlich die Arroganz von OP schuld... Wird ja immer interessanter...
Findest? Ich find eher die Aussage vom Geier treffend: "Wir sind an Scheißdreck besser als die anderen!"
Ehrlich gesagt gehts mir schon ziemlich am Wecker, wenn der OP über die Arroganz der Spieler schimpft, aber selbst sowas von arrogant drüberkommt, dass man echt meint der KAC spielt noch immer eine wichtige Rolle im österreichischen Eishockey. Soll mal von seinem hohen Ross steigen und zugeben, dass andere besser sind und besser arbeiten. -
-
8:0 kac
Erste Spielminute und schon bist nicht mehr im Rennen

-
2 Goals vom Sofron und er ist jetzt schon der Held

-
Falls es wen intressiert, hier ein Interview mit Coach Mellitzer!
http://www.laola1.at/de/red/winters…r-im-interview/
Alles in allem ein recht inhaltsleeres Gespräch wie ich finde, kaum was von den wunden Punkten wird angesprochen.
"Da fehlen Kleinigkeiten, dort auch, wir wissen woran es liegt, blablabla."
Auch bei der Frage, ob sich andere hinterfragen sollten gibt es keinen Kommentar, wobei Melle halt nicht grad in der Position ist den Vorstand zu kritisieren
-
Na immerhin hat Wien heute schonmal für uns gespielt und Znojmo ist auch vorne.
KAC muss sich deeeutlich steigern, das war ja mal wieder gar nix im ersten Drittel.Druckphase, Tor Lundmark, Druckphase. Gefällt.
-
Also wenn man den Ticker auf Laola verfolgt wird einem ja Angst und Bange

E: 1:0 Jaques
-
-
Glaubt ihr, dass sich in der Länderspielpause kadermäßig was tut?
-
Heute alle Punktisten gleich mit mehr als einem Punkt:
M. Geier mit 4, Setziger und Ganahl mit 3, Popovic, Koch, DeSantis jeweils 2!

-
HD und läuft fast immer flüssig

-
Ganahl mit dem Doppler! Heast, der wird immer besser der Bursch

-
Kann sich noch wer dran erinnern, dass wir mal 17 Spiele in Folge gewonnen haben? Lang is her

-
Hier ein Interview mit Herrn Mason.
http://www.laola1.at/de/wintersport…0-197-197-.html
Bin gespannt was wir morgen gegen die Wiener abliefern.
-
Wieder mal keinen Penalty verwertet. Irgendwie ein typisches Kac spiel

-
Findest echt? Viel brauchbares hat er ja jetzt auch nicht zammengebracht.
glaub das schaut nur auffällig aus, weil der so ein hampelmann is
haarscharf war das jetzt wieder am Ende. Puuh.
Ot. -
Jawohl!!!
Brückler hält uns hinten im Spiel, Lundmark machst vorn!e: zlongsom
-
Generell recht ruppiges, aggressives Spiel. Kac wieder mal recht planlos. Ende zweites Drittel.
-
Norde mit 2 Punkten heut! Sauber!
-
Genau liebe Kärntner Optimisten, noch ein paar Legios mehr und das Land zahlt Bitte macht Euch gemeinsam stark für eine sofortige BESCHRÄNKUNG oder sind hier nur noch ... unterwegs
Wo hastn du dich ausgegraben?
-
Ruhig ists. Aiaiai.
-
Haha, unser Dave zum HCI, dort ist ja jetzt echt schon ein ganzes Sammelsurium unserer Ex-Spieler vorhanden.
Wünsche alles Gute, und danke nochmal für den "heiligen" Gamewinner gegen die Unausprechlichen
-
Ob der weiß, was er sich da antut?

Gute Verpflichtung!