Schau an, der gute Vaclav - vom Kritiker zum Fan ![]()
Beiträge von Smetnik
-
-
Hoffe vor allem auf einen super C, der Lundmark mit Zuckerpässen füttert

Bei den Wings kanns schon passieren, dass uns statt eines Neuen einfach Sofron erhalten bleibt, oder? -
Uns fehlt jetzt sozusagen noch ein C, ein LW/RW und ein D, oder?
Is die Sache mit Pöck eigentlich schon gegessen? -
-
-
auf den können sie sich freuen in Znaim. ein sehr guter Eisläufer mit gutem Sense für dieses Alter und ein klassischer Dangler
Was ist ein Dangler?
-
Auf Petr Kalus bin ich sehr gespannt. Kann mir vorstellen, dass er floppt oder ziemlich aufgeht in der EBEL. Auch der Transfer von Patryk Wronka ist sehr intressant find ich. Ich hab halt gar keine Ahnung wie gut die Liga in Polen ist (?), aber die Stats schauen zumindest nach jemandem aus, der gscheit motiviert ist!
Mal sehen wie sich die zwei machen und wie Znojmo dann auftritt in dieser Saison. Bin mir aber sicher, es wird wieder ein coole Truppe werden.
-
Jan Urbas wäre auch wieder zu haben

-
Wenn das mit Bischofberger stimmt, bin ich schon sehr gespannt wie weit der schon ist.
Kann den sehr schwer einordnen von seiner Qualität her, bin aber guter Dinge. Dürft ja doch ein gewisses Scoringpotential haben, der gute Herr. Und jung ist er auch noch
Freu mich jedenfalls schon, wenn das stimmt. Kann nie schaden junge, talentierte Österreicher zu binden.
-
Ansich bin ich mit den bisherigen Fixverpflichtungen (Duba, Fischer) recht zufrieden. Die zwei kennen sich auch schon, was sicher nicht schaden kann.
Bin echt gespannt, was uns der Kader nächstes Jahr einbringt und wie wir uns präsentieren. Schlechter als heuer kanns ja kaum werden
Irgendwie hab ich aber das flaue Gefühl, dass uns JFJ oder Sofron (oder is der schon weg und ich hab nix mitbekommen?) erhalten bleiben werden. Ich hätt da lieber frischen Wind. -
Pellegrims hat mit Wolfsburg heute das Finale gegen RB München erreicht. Finale endet zwischen 22ten und 28ten April. Die Vorstellung verzögert sich damit weiter!
Ich hoff echt, dass sich Pellegrims viel von dem abgeschaut hat, wie man eine Mannschaft ins Finale coacht.
-
Scheißts eich ned so on.
Hab grad meine letzte Uni-Prüfung bestanden.
Prost. -
Soweit ich gehört habe waren die Fans in Krefeld ziemlich angfressn, dass mit "Buchna" (Duba) nicht verlängert wurde.
Ich glaub der kann viel mehr, als du ihm zutraust lieber Vaclav, zumal ja eh noch nix fix is.
Zudem: Shantz, Tory, Schneider, Brown, Furey, ... kamen wie bereits erwähnt alle aus der DEL, ich weiß nicht wo du da jetzt das große Problem siehst.
Gegenfrage: Wen möchtest denn du als Gole sehn? Woher, wie alt maximal? Wäre gespannt. -
Nein, keine Überraschungen dabei.
-
Also in Krefeld sind sie ja ziemlich frustriert, dass mit Duba nicht verlängert wurde.
Würde mir schon gefallen in Klagenfurt.Aber mal sehen, was da wirklich dran ist.
-
Freu mich, den Popo noch ein Jahr zu sehen. Defensiv sicher unser stärkster Mann

-
Es mag zwar bitter sein, für einen reinigenden Neustart aber wohl notwendig! Leider!
Das mag zwar stimmen, tut aber trotzdem weh.
-
Und die nächste Partie die nach 5 Minuten schon gelaufen ist

-
3:4 für die Roten. Auf gehts!

-
Der Torwart bei den Moose scheint auch nicht der Sicherste zu sein

Hoff es geht jetzt langsam aufwärts, und durch die Trades von den Jets kann ich mir schon vorstellen, dass der Thomas heuer noch einen NHL-Einsatz kriegt
Verletzungsfrei bleiben wärs auf jeden Fall. -
Läuft ja wiedereinmal großartig

-
Bitte haltets mich auf dem laufenden, falls sich streamtechnisch noch was ergibt. Bin leider bis spielbeginn mit uni eingedeckt.
-
Weiß jemand obs heute wieder einen Stream auf balkansports oder anderswo gibt?
Mein Tipp - 2:4

-
Irgendwie würde eine Pellegrims-Verpflichtung eher wieder für die gewohnte Pilloni-Freunderlwirtschaft stehen.
Ich sehe das sehr skeptisch und hätte viel lieber einen renommierten Coach, der auch als Headcoach schon was erreicht hat.
Mit Pellegrims wäre es wohl wieder eine Hop oder Trop Geschichte, wobei ich mir Erfolg natürlich wünschen würde. -
Ihr seid so geil.
Mason ist im Frühjahr neu "Oh der ist so super alles ist Spitze", vor kurzem "Der muss weg, der hat alles zerstört"
Pilloni ist im Sommer neu "Oh der ist so super alles ist Spitze, Topleute geholt", jetzt "Der muss weg, der hat alles zerstört, nur Dreck geholt"
Mellitzer ist zu Weihnachten neu "Oh der ist so super und einer von uns", jetzt "Der muss weg, der Unfähige ist keiner von uns"
Biedermann kommt dazu "Oh der ist so super alles ist neu und endlich zeitgemäß", jetzt "Der muss weg, auch der hat alles zerstört der Villacher Spion"Und dann bringt abermals die Kleine Zeitung unnötige Unruhe durch Stimmung sabotierende Gerüchte zum blödesten Zeitpunkt. (Solche Gerüchte gab es leider schon oft oftmals waren sie Hirngespinste). Und die ist aber immer heilig. Da haut ihr lieber euren Kapitän oder euren Toptechniker raus. Die müssen weg, haben ja alles zerstört.
Was ist denn mit dir los?
