Danke Mark Popovic! War mein insgeheimer Lieblingsspieler, meist unauffällig aber (bis auf den "Fut"pass gegen Salzburg letztes Jahr) immer die Stabilität und Ruhe in Person.
Hat eine super Karriere hingelegt, der Gute!
Vielleicht kann man den Popo, wenn er nicht gerade mit seiner Akademie beschäftigt ist irgendwie in die Nachwuchsarbeit einbauen?
E: Mich würds freuen, wenn man auch Robar verabschiedet. Stattdessen einen Spot an einen wirklich guten Verteidigerlegio vergeben (einen der auch schießen kann) und den anderen mit einem Jungen auffüllen ![]()