Beiträge von Smetnik
-
-
Danke für den Stream, wird mir heute den Nachmittag versüßen

Da der KAC jetzt scheinbar wirklich langsam in die Gänge kommt, hoffe ich auf ein gutes Heimspiel, damit die Fans in Klagenfurt auch endlich Mal wieder auf ihre Kosten kommen!
4:2 für die Roten! BB, Ganahl, Rheault und Hupfu

-
Sauber! Alle Sorgenkinder am Punkten

-
zahlt ihr für hola? weil bei mir geht da nix, weder im chrome, opera, firefox als addin noch als installiertes programm unter windows....
selbes problem. ich seh kein bild.
edit: mit hola addon im firefox gehts jetzt.
-
-
Ich hoffe, dass Powerplay trainiert wurde, während der Länderspielpause!
Ich bin positiv gestimmt, dass die Rückkehrer uns einen Boost geben können. Freu mich auch, dass Harand wieder dabei ist.
Duba ins Tor, bitte!
Auf gehts!
3:1 KAC
-
gibt es heute irgendwo einen Stream?
Das intressiert mich auch!
2:3 n.V. für die Unsrigen

-
Wird das Spiel heute wo übertragen?
Ich tipp auf ein 3:3 und dann eine Niederlage in Overtime

-
Alter, das tut beim Zuschauen weh [Blockierte Grafik: https://www.worldofugly.de/ugly/003.gif]
Ein Spiel das komplett unter Kontrolle schien, so abschenken...
-
Hätt ich mir das Geld sparen können. Danke für den YT-Link, viel besser jetzt

-
Siiiiiiiiiiiiieeeeeeeg!! in Overtime

Freu mich auf Spielberichte, falls jemand in Maribor war.
-
Danke für den Artikel. Ich find den Divis ja schon irgendwie cool, hat auf jeden Fall eine sehr gute Karriere hingelegt. Aber hat er wirklich kein Match in der NHL gewonnen?

E: Oh, habs grad gefunden. Die zwei Matches 02/03 waren zwei Siege. Einer davon mit Shoot-Out.

-
Malaysia ist ein tolles Land, sehr einfach zu bereisen und voll mit sehr freundlichen Leuten. Im Osten ist Malaysia islamisch geprägt, also ein wenig konservativer als der Westen von Malaysia, der wirklich sehr liberal ist. Überall gibts gutes Essen, schöne Strände, Regenwald (oder Palmölplantagen) und Kuala Lumpur ist wirklich ein Schmelztigel der Kulturen. Man kommt mit dem Bus eigentlich überall hin, das Straßennetz ist sehr modern. Ansonsten gibts auch billige Inlandsflüge von Air Asia.
Visum erhält man direkt bei der Einreise - dafür muss man aber seine Fingerabdrücke dort lassen.
Ich würd jederzeit wieder hinfahren.
-
Hallo!
Hab vor heuer mit dem Wohnmobil von Klagenfurt an den Pelopones zu "düßen" und dabei die komplette Balknaroute zu machen (7-8 Wochen hab ich mal eingeplant).
Hat jemand Reisetipps für Albanien, Montenegro, Kosovo und Mazedonien? Irgendwas was ich nicht auslassen sollte? Bin für alles offen aber vor allem schöne Gebirge haben es mir angetan

Irgendwas auf das man besonders achten sollte?
Eine weitere Frage die sich anschließt: Gibts hier Angler und weiß jemand wie es am Balkan mit dem Fischen aussieht? Mich reizt besonders das Süßwasser.
Und gleich noch eine: Literaturtipps von Autoren und Autorinnen dieser Länder?
Bin schon richtig gespannt, und freu mich schon ganz besonders auf Albanien

-
Genial. Da ist ja mal wirklich ein Hammer Transfer den der KAC da aus dem Hut gezaubert hat.
Deutet wohl auch darauf hin, dass Walker dabei seine Finger schon im Spiel hatte
-
Hallo!
Kann jemand von euch was zur Spielweise der Adler Mannheim sagen?
Welche Taktik präferiert Coach Simpson? Wie schauts mit Jugendarbeit in Mannheim aus?Und hat jemand irgendwelche Infos zu Co-Trainer Steve Walker?
Lieben Gruß aus Österreich
-
Scheißts eich ned on, wir haben noch nicht einmal einen Trainer.

-
Patrick Harand Eishockeygott!
Wäre wichtig! -
Ölf :Null - ka Schaß!

-
Tine: Weil ich grad deine Signatur sehe. Ich hab das gestern auch gesehen in der Pause, und ich fands total faszinierend

-
Indem du annimmst, dass ein 36-jähriger Duba schon derart zum Vergessen ist, dass er quasi jede Rolle und jedes Gehalt (billiger als Kickert) annehmen würde.
Was bei Duba oft vergessen wird (und was auch für ihn sprechen dürfte), ist die Tatsache, dass er ein absoluter Teamspieler ist, der keine Allüren auslebt, wenn man Madlener Eiszeit gibt.Heast, du hast mich gscheit missverstanden. Wie kommst du drauf, dass ich sowas annehme?
Duba verdient sicher gutes Geld im mannschaftsinternen Bereich beim KAC und wird es auch weiterhin tun.
Kickert ist ein hungriger Spieler der noch Potential nach oben hat und in einem guten Alter ist.
Da glaub einfach, dass sich die gehaltstechnischen Ansprüche eines Kickert halt nach oben richten werden, und die von Duba nach unten.
Ich seh da kein runtermachen.Wie gesagt, ich mag den Duba und kann gut damit leben wenn er bleibt.
-
Wo hat denn jetzt bitte wer Duba runtergemacht?
-
Habs eh schon ausgebessert

Naja, ich hab im Kopf, dass die besseren Österreicher mit Potential nach oben tendenziell teurer sind ich denke bei Kickert werden mehrere Teams mitsteigern, was den Preis erhöht.
Duba wird mit seinen zu Saisonbeginn 36 Jahren nicht mehr die großen Optionen haben.Aber korrigiert mich, wenn ich da ganz falsch liege.
-
Ich würde das Duo Kickert/Madlener bevorzugen, v.a. der 4 Punkte wegen.
Kann aber mit einem weiteren Jahr Duba/Madlener auch leben, auch wenn die Goalieleistungen geschwankt haben.
So schlecht sind wir dann nicht aufgestellt.Ich denke, dass bei der Torhüterdiskussion auch der Preis eine große Rolle spielt.
Duba ist (denke ich) billiger als Kickert, von da her würds eventuell mehr Mittel für einen gscheiten Center geben. -
Ich tippe auf ein 0:1 für die Ukraine, nach einem Geniestreich von Isayenko
