Haugen würd ma taugen ![]()
Beiträge von Smetnik
-
-
Ich hätte auch lieber jemanden für den letzten Offensivspot gehabt, der produziert und ein gutes Händchen hat. Dennoch, heißts jetzt erstmal abwarten - draufhauen kann man dann immer noch.
Würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn's aufgeht. Das Potenzial zum Publikumsliebling hat er meiner Meinung nach.
Willkommen in Klagenfurt Siim Liivik!
Jetzt braucht die geschundene KAC-seele auf jeden Fall eine positive Nachricht von der Goalie-Front - also nur her mit dem Haugen

-
Definitiv

Zurück zum Thema: Will oder darf Batshuayi kein Tor schiessen? :hilfe:
Er will und darf!

-
Geiles Spiel auf jeden Fall.
Belgien richtig gut, auch weil die Räume da sind.
Batshuayi schon mit der dritten Hunterter

-
Immerhin ist jetzt wieder Mal was los hier [Blockierte Grafik: https://www.worldofugly.de/ugly/016.gif]
-
Shantz! [Blockierte Grafik: https://www.worldofugly.de/ugly/097.gif] geiler eishackler. So einer geht mir schon lange ab. Find's heut noch unpackbar, dass der keinen Job beim KAC in der Jugendarbeit bekommen hat, obwohl er (meines Wissens) nicht abgeneigt war.
-
Deutet wirklich auf liivik hin ...

-
Ich bin nicht einverstanden mit liivik!
-
Lars Haugen wär Mal ne richtige Ansage!

Kacfan12, das beruhigt mich irgendwie. Hoffe wirklich, dass diesmal an der Goalie Position keine halben Sachen gemacht werden.
-
Hach, mei Liabschoft aus Hernois spielt jetzt endlich wieder Eishockey

-
Ich tipp eher auf Wien
Jo, denk ich eh auch. Aber irgendwie haben wir halt oft legios aus Krefeld bei uns, deswegen hab ich's in den Raum gestellt.
-
Krefeld D Kurt Davis wird auch in der Ebel gehandelt.
Obwohl Linksschütze, würde der gut passen, finde ich. Was meint ihr dazu?
-
Freimüller bringt Morten Madsen, seines Zeichens Kapitän von Karlskrona, als Kandidat für die EBEL ins Spiel.
Jedoch mit dem Zusatz: "Glaube ich erst, wenn ich es sehe."
Wär das einer für uns?
-
ja jetzt wo der reini weg ist wäre er so gelesen ein toller ersatz

Hoppla, ich meinte natürlich abgewöhnen.
-
Leggio fänd ich sehr leiwand, super Goalkeeper in meinen Augen! Nur das Tor verschieben sollt er sich angewöhnen.
Denke aber, dass es ein anderer wird.
-
Findets ihr euch eigentlich witzig?

-
Glaube nicht dass es diese Woche etwas neues gibt!
Okay, danke für die Info, dann kann ich mir das ständige reinschauen sparen. Ist ja doch Sommer

-
Langsam wird's fad hier

wir wollen Action auf der Transferfront!!
-
Xtroman: ah ja, danke. D.h. falls doch auffällig wird, dass wir vorne zu dünn besetzt sind, könnte man also theoretisch nachladen.
-
Angenommen es kommen noch 1 G, 2 Ds, und 1 F/W - alles legios plus harand. Wo wären wir dann punktemäßig? Hab da nicht so den Überblick.
-
Die Unterschrift des eigenen Sohnes beim KAC: Träumt nicht jede Mutter davon?
das hast du schön gesagt

-
Hui, den kann man ja nur ganz schwer einschätzen von der Spielstärke her. Viel Glück

-
Montag gibt es News!
Du sagst das so bestimmt! Gute oder schlechte?

-
Wie heißt denn Messias Petersen im zweiten Vornamen, damit ich ihn bei den vielen Petersens in eliteprospects rausfinde
Nick Petersen, von den Eisbären Berlin. Ist ja jetzt nicht sooooo schwer zu finden, oder?

-
Wäre Petersen ein Kandidat für die 30 Tore Marke a la Lebler??
Definitiv. 1 2 3