Jawoll! Die geiers wirklich gut!!!
Beiträge von Smetnik
-
-
Find ich auch, dass die liivik Linie am stärksten ist. Der liivik hat mich generell positiv überrascht.
Alles in allem muss da viel mehr kommen, und die strafen müssen schleunigst aufhören.
-
3 zu 1, durchhalten Jungs!
Hab's verschrien

E2: jawoll!!
-
Ich glaub der KAC wird sich heut schwer tun, schlussendlich aber 2:3 gewinnen! Auf geht's !!
-
Es sind zwei Runden gespielt und es wurde von Grazer Usern noch kein einziger Kommentar zu einem der Spiele gepostet. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nicht mal Spielthreads (die Innsbucker haben ihre paar Gsatzl in den Thread der 1. Runde geschrieben).
Da man als alteingesessener Grazfan schamlos Schadenfreude zeigt, erstelle ich keinen Thread und schaue mir genüsslich an, wie lange die 99ers weiter ignoriert verbleiben.
Sorry für OT. Bitte sofort wieder weiter diskutieren, obs einen Stream gibt.
Auch wenn's nicht hierher gehört: ich hab mich auch schon darüber gewundert. Intressierts in Graz echt niemanden mehr?
-
Haugen scheinbar auch gut drauf

-
und wieder PP !

da dürfts ziemlich hin und her gehen in Salzburg.
-
-
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon nachgeladen wird, da ja gesagt wurde, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist. Andererseits hab ich schon seit Wochen ein Gefühl, dass schremp bei uns landen könnte. Hätte aber eher mit einem späteren Zeitpunkt gerechnet. Mal sehen ob sich noch was tut.
Einen Spieler wie Rob schremp könnten wir allemal gut gebrauchen.
-
-
Wann ist das Spiel heut?
-
Rossi mit zwei assists bei seinem Debüt im Testspiel gegen die Kingston frontenacs - ein guter Einstand würd ich sagen

Das Spiel wurde 2:4 gewonnen.
-
Comrie gefällt mir
ballert von überall drauf. -
Cooler Stream auf jeden Fall, die Zeitlupen sind lässig. Hab grade erst eingeschalten, wie macht sich unser Rapper?
-
zwecks der Vollzähligkeit der TOrmann
Leseschwäche?

-
Auf alle Fälle wesentlich jünger

Kannst mMn nicht miteinander vergleichen, OHL ist eine Nachwuchsliga, wo (fast) ausschließlich U20-Spieler unterwegs sind, NLB ist bereits professionelles Erwachseneneishockey.
Danke! Ich bin gespannt

-
Von denen fänd ich Andrew O'Brien am spannendsten.
Bin schon sehr gespannt, wer schlußendlich wirklich kommt. Bissl Offensivpower in der D wäre schon noch gut.
-
Wie ist die OHL im Vergleich zur NLB?
Alles gute Marco!
-
Die WM (organisatorisch, Fantechnisch usw.) sicher positiv zu bewerten, dass so ein Ereignis aber eigentlich nie nach Russland vergeben hätte werden dürfen ist eine andere Diskussion...
Ich verstehe die Einwände gegen Russland als Gastgeber, dennoch finde ich Russland nicht als weniger geeignet als die USA z.B.
Also wohin? Nur noch Mitteleuropa?
-
Passt ja auch, sportlich sicher mehr als verdient ein Ausgleich.
Nur gönnen tue ich’s dem Schwalbinger nicht.
Dieses!
Ich mag Brasilien echt, aber dem Neymar gönn ich's einfach nicht und derwegn soll auch Belgien gewinnen!!
-
Neymar ist mit Talent gesegnet, aber leider charakterlich unter jeder Kritik. Wenn man dann auch noch hört, dass er seine Teamkollegen beschimpft, frag ich mich immer mehr, warum man einen solchen Typen nicht hochkant aus der Mannschaft ausschließt.
Ganz zu schweigen davon, dass er noch eine ganze Sportart in Misskredit bringt. Rund um die Welt machen sich alle über seine Schwalben lustig und der Typ macht munter weiter. Wie tritt der nach diesen Aktionen seiner Familie gegenüber?
Ganz ehrlich, seiner Familie wird's ziemlich wurscht sein. Mit so vielen Millionen am Konto ists leicht stinken...
E: schens tiardl!
-
Haha, Neymar schwalbt sich schon wieder durch den sechzehner. Der Typ ist so erbärmlich!!
-
Schön locker bleiben wenn man nichts weiß.

Bedeutet das, dass du schon was weißt?

-
Go Mexiko! I need your win for Money!! ?
-
Haugen würd ma taugen
