Sind wohl nicht so viele. Schade.
Wo gehst du fischen doc11chris?
Sind wohl nicht so viele. Schade.
Wo gehst du fischen doc11chris?
Hier, seit ich in Wien wohn, komme ich aber leider nur mehr selten dazu.
Also einen Abgang von Petersen kann man wirklich nur diskutieren, wenn es tatsächlich gröbere Einstellungsprobleme gibt. Und da müsste man dann ordentlich Kohle in die Hand nehmen für etwaigen Ersatz.
Mich würds auf jeden Fall gscheit ärgern, wenn er dann stattdessen für Salzburg aufläuft und wieder Topscorer wird.
Ich schaffs heut einfach nicht aus dem Bett…
Pixies - Where is my mind
Naja ich sehe es eher so:
Ich bin der Spieler X aus der SHL , aktuell Mitte 20 und bin ein explosiver Flügel mit Zug zum Tor. Mach aktuell 50 Punkte in der Liga, aber bin nicht so gewillt defensiv viel zu arbeiten. Meine Aufgaben dazu erledigen ja, aber definitiv bin ich von einem offensiven Spiel abhängig.
Dann bekomme ich 2 Angebote aus Österreich. KAC mit System PM und Salzburg mit ihrem Spielsystem. KAC bietet mir finanziell mehr , entscheide mich aber aufgrund vom Spielsystem eher für Salzburg.
Ich mein, dass sich eventuell auch der KAC schwer tut mit dem System PM Spieler zu finden, die auch wirklich kommen wollen.
(bitte alle genannten Daten und Fakten oben sind Fiktion)
Ich glaube das nicht so wirklich. Beweist nicht gerade unsere Kontinuität im Kader, auch bei den Legios, das die Leute gern beim KAC spielen? Und auch sehen, dass sie mit Matikainen Erfolg haben können?
Ich seh die Ursachen für die heurige Saison nicht unbedingt im Trainer, wobei ich auch mit einem anderen Coach kein Problem hätte. Es gibt viel gute Trainer auf der Welt, wie wir wissen. Würde halt viel Arbeit bedeuten, und man müsste auch in der Alps-Mannschaft einiges umstellen. Mal sehen, ob Piloni so ein Experiment angehen möchte.
Ansonsten ist zu der Saison eh schon alles gesagt worden. War keine Glanzleistung heuer.
Bis auf die ersten 3 Minuten war das ein echt gutes Drittel von uns. Endlich mal weniger Fehlpässe und technische Fehler. Wir haben klar das Heft in der Hand. Hoffentlich spielen sie im 2. Drittel so weiter und werden nicht wieder letschert.
trant bisl übertreibst jetzt aber schon oder? Wir waren in den letzten Grunddurchgängen 3, 4, 2 - das ist schon recht weit weg, von irgendwie für die PO qualifiziert. Und zum Thema Betonhockey wurde eh schon alles gesagt.
Hab die Woche mal ein paar Tickets gekauft:
20.05 Punk in Drublic (Wiesen)
21.05 Viagra Boys
30.05 Villagers of Ioannina City
10.08 Faber
11.08 Dead Kennedys
Und es wird sicher noch einiges dazukommen. Hab zwei Jahre Verlust aufzuholen.
Die Geschichte und die Figuren sind richtig gut geschrieben. Eben schon wie bei the Witcher das eigentliche Highlight des Spiels. Es gibt wieder richtig gute Nebenmissionen. Und die Freiheit, wie man das Spiel spielen möchte und der dazu passende Rollenspielaspekt hat mir gut gefallen.
Die große Schwachstelle war leider die Open World. Die führt dir halt an allen Ecken und Enden vor Augen dass sie nur Kulisse ist. Es macht null Spaß sich darin zu bewegen, es gibt nicht wirklich was zu entdecken. Das war dann doch sehr enttäuschend.
Mit dem NextGen Patch ist die Performance wenigstens halbwegs OK.
Das war auch der Grund, wieso ich das Spiel nach 10 Stunden weggelegt habe. Die Welt ist einfach tot, es gibt nichts zu entdecken. Und das ist so schade, weil diese hypermoderne Großstadt so viel Potential hätte.
Im Moment spiel ich Elex 2, das ist genau das Gegenteil. Schwache Story, mittelmäßiges Questdesign aber eine Welt die wirklich zum erkunden einlädt. Ich finds top, kann wirklich drinnen versinken. Muss aber auch dazu sagen, dass ich als alter Piranha Bytes Fanboy über Schwächen, die das Spiel definitiv hat, leichter hinwegsehen kann.
Besoffen im Zug 😅
Los gehts Leute, it‘s Playoff-Time! 🤘
Wie geht die erste Runde aus?
Salzburg in 5
Villach in 6
HCP in 7
KAC in 6
Wieviele Tore hat Bernard heuer von Petersen schon bekommen?
Haha 1 Torschuss, 1 Tor. Nice 💪
Kann man das Spiel wo sehen?
Sehr gut, die sehr fein gespielte Overtime in einen Sieg umgemünzt. Das könnt schon Auftrieb geben! 👍
Gibts doch noch was fürs Geld 😅
Ich wünsch mir so sehr einen Mike Craig zurück!
Das zweite Drittel war noch viel schlimmer als das erste … Nicht zum Anschauen das Ganze.
Eh, das Bemühen ist da. Man sieht auch, dass das Team intakt ist. Aber man merkt die Verunsicherung in jedem Spielzug. Bei Bozen übrigens dasselbe.
Bis auf den Spiel stand, find ich die Begegnung sehr erfrischend und super Chancen für uns. Dauert nicht mehr lange und wir machen den Ausgleich. Denkt ein bisschen positiver.
![]()
Findest echt? Meiner Meinung regiert hier der Krampf auf beiden Seiten. Das ist alles viel zu unpräzise von uns ![]()