So nicht ganz richtig. Ein paar Tage bevor Graz Yogan geholt hat, haben wir Bukarts geholt!
Zalewski kam erst ein Monat später. Als unsere C-Misere richtig extrem wurde, war er schon lang nimmer am Markt.
Das ist richtig, im Prinzip hat Pilloni heuer 2 mal schnell reagiert, beim 2. mal halt sehr unglücklich. Wobei glaub ich niemand gedacht hat, dass Zalewski wirklich so schlecht ist, aber Petri hat auch noch nie einen Spieler besser gemacht, von dem her war es schon auch eine Hochrisikovariante.
Man könnte jetzt natürlich Krastenbergsi statt Zalewski holen, dann wäre aber wohl die nächste Enttäuschung vorprogrammiert. Wird aber eh nicht passieren und ehrlich gesagt würde ich unter PM auch niemanden mehr holen, weil man sich auch nicht wirklich ein Bild von dem Spieler für nächste Saison machen kann.
Für die nächste Saison würde ich gerne Lessio, Bukarts und ev. Petersen unter einem neuen Trainer sehen, der Rest der Legios gehört verabschiedet. Würde auch gar nicht lange auf teure, neue einheimische Spieler spekulieren, so viel wird sich da nicht auftun. Lieber mehr Legionäre und den Blick auf Hochegger, VanEe und die anderen Jungs richten. Bei Steffler bin ich mir allerdings nicht sicher, aber dem wird wohl Preiml den Rang ablaufen.