ich würde einfach mal so an Vanek die Schuld geben....
NA hinten sind wir nicht so gut um Finnland Parole bieten zu können, aber dennoch, was nach Vorne geht gefällt mir und lässt mich hoffen dann gegen Norwegen.
Beiträge von kankra9
-
-
schade.Aber waren schon ein bisschen Müde.
Wenn wir das so aber morgen gegen Kanada machen zerlegt uns Kanada richtig, insbesondere St.Louis der sich da durch Wurstln kann und wird wenn alles so eng und Statisch ist.
Unsere NHL Exporte gefallen mir ganz gut, Vanek wird sofort(egal wo) attackiert wenn er den Puck hat. -
so und jetzt ists aus...
Traum...
Aber so gegen Norwegen und wir gewinnen. -
Muss mich auch beeilen das ich sehen kann.Freu mich scho, übrigens die Finnen kommem mir überall zu schlecht weg, für mich ein Geheimfavorit.
Hauptsach net zu hoch verlieren, um dann gegen Kanada zu überraschen.

-
Falls jemand Zeit hat ich(alterschwede) könnte jetzt bis ca. 2000uhr zocken
evtl. schaff ich es.
-
bei HUT gibts so a olympia karte auch von Pöck und Nödl.Da hat Setzinger 75 ist eigentlich ok.
-
die Pens müssten aber gescheiht was hinlegen bzgl. cap hit.Ausserdem ist die Letang Verletzung auch erstmal wichtig, denn vorrangig muss die defensive stimmen wie man letzte PO gesehen hat.

Colorado wäre super da könnte diess Jahr schon was gehen SC technisch!
Wäre scho a traum würde er den Cup holen und dann nach Graz bringen um ihn zu zeigen! -
sorry kranka, bei mir geht es derzeit nur kurzfristig. ich tu mir schwer etwas auszumachen
kei stress,vielleicht sehen wir uns ja onilne.
-
die heutige Kronen Zeitung wusste zu berichten, das GM Snow bereits 3 konkrete Trade Angebote für Thomas Vanek auf dem Tisch liegen hat!
einmal von LA, einmal Detroit und eines von den Penguins!
in wie weit man der Krone in solchen sachen glauben schenken darf soll jeder für sich selbst entscheiden

da bin ich ja mal gespannt.

-
bin jetzt gespannt wie sich unsere SKi Mädels schlagen.Fenninger denke ich nicht das sie in der Kombi am Ende oben stehen wird.Die Höfl-Riesch wird wohl gold holen aber Silber oder Bronze halte ich für Hosp und Kirchgasser möglich.
-
ich bin was den schlieri und seinen "formaufbau" (um es positiv zu bezeichnen) betrifft zwar eher skeptisch, aber hoffen wir mal das beste.
eben.Schau ma mal..
-
Klar - wer will schon Gold auf der Normalschanze?
nein schon klar, aber da ist der Abstand so kanpp das es nicht "planbar" ist.Auf der Großschanze allein schon wegen seiner Absprungkraft weiss er selbst auch das da seine Chancen grösser sind.Wenn der Absprung wieder passt wirds schwer für die anderen werdets sehen.
Diese Saison war für ihn nur das Ziel Olympia.Natürlich kann immer jemand anders Reinspringen aber ich denke Schlierenazuer Pokert,er Pokert hoch,aber das ist die Elite da muss das auch sein.Ähnlich wie bei der WM 2011 als er Gold auf der Großschanze holte nach einer nicht so guten Saison und ihn alle abschrieben,sein Ziel war da in dieser Saison ganz klar Gold auf der Großschanze..
-
ich sehe es genau andersherum.Auf der Großschanze gerade von Schlierenzauer, darauf hat er auch gewartet, der will Gold und dieses Gold will er auf der Großschanze.
-
Zitat
Ich hab mit 36 angefangen und Spiel in der 5ten Liga.

Aber konntest schon vorher spielen und vor allem Eislaufen oder?Der konnte das nicht,Aber dennoch hut ab.
-
...vermutlich gar nicht, ich habe das Privileg/Fluch (suchs dir aus) von überall aus in der Welt zu arbeiten, solange es einen Internetanschluss gibt...
@kranka ...keine einzige Impfung 8))
echt, keine Gelbfieber Impfung?
-
was ich übrigens schade finde,in schweden habe ich mal einen bericht gesehen(ARTE) hat einer mit 32 ja 32 angefangen Eishockey zu spielen, zuerst nur hobby Verein und hat es dann 3 Jahre später bis in die 4 höchste Liga geschafft.Ist natürlich eine Ausnahme.
Ich habe auch nie Eishockey gespielt, spiele in einem Hobby verein 10 mal im Jahr macht echt spaß, ich konnte auch nur bisserl Eislaufen aber wie oben schon jemand sagte habe ich es mir durch Inliner fahren schnell angeeignet.Am Anfang hats mich nur hingehauen aber es ging dann besser nach 4-5 mal auf dem Eis.
Kann dir aber auch nicht sagen wie es in Salzburg aussieht mit Hobby Vereinen usw.
-
@kranka
wie war Grabner, die Minus 4 schauen ja fürchterlich aus, war er defensiv so schwach heute?
gut es war wie gesagt auch Pech dabei, wenn hinten aus dem nichts das Tor fällt was sollte er da machen,aber generell keine gute Partie von ihm.
Zu Vanek noch schnell,
Gestern wurde ihm ja wieder ein Tor aberkannt,unabhängig davon, ist er danach richtig aggressiv gewesen, selten hat man ihn so gesehen sogar nen schönen Check gefahren da merkte man schon was er für einen Willen zeigen kann wenns nicht so läuft.Leider umsonst. -
...ich war 2013 in Brasilien, Uruguay, Südafrika, Mosambik, Botswana, Spanien, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Italien, Deutschland, Dänemark und Norwegen, und du?
in einem Jahr in all diesen ländern, wie viel Impfungen hast du da bekommen.

-
Das mit Mayer hätte halt echt keiner Gedacht.Super wirklich Super.
Und mit erst 23 kann man da noch was erwarten die nächsten Jahre.
-
@alter schwede, sehen wir uns heute?
-
...nach dem hier keiner gepostet hat; ich ca. 10 Minuten vor Spielanfang eingeschlafen bin und der Endstand 2:5 ist, denke ich mal das das Spiel zum vergessen war?
(Grabner mit -4 Autsch)
wobei sie wirklich gute chancen hatten, ein Vanek Goal durch die Refs nicht gegeben wurdeevtl.zurecht),Vanek/Tavares/Hickey Riesen Gelegenheiten hatten (Vanek sein 20.Goal will einfach nicht fallen
)
Nabakov leider 2 wirklich unnötige Gegentore bekommen hat.Eigentlich eine Typische Islanders Niederlage da gabs nicht viel zu schreiben.
Angemerkt, langsam merkt man das Visnovsky zurück ist im PP, wenigstens etwas Positives.Und noch was zu Colorado:
MacKinnon ist für mich wirklich ein "riesen" Spieler, macht zwar nicht so viel Punkte wie Crosby in seiner Rookie Season,aber für sein junges alter geht er voll auf den Mann scheut keinen check und arbeitet hart am Eis, zusätzlich zu seiner enormen Geschwindigkeit und den schon sichtbar vorhandenen Sniper Qualitäten.
-
ich glaube es geht auch nicht um USA vs Russland, sondern einfach darum, das in Russland nicht alles schlecht ist.Weiss ja nicht wer von euch schon dort war und auch mehr als nur Touristen Sehenswürdigkeiten gesehen hat, aber es ist ein schönes Land und auch Politisch ist nicht alles "Falsch" genau so wenig wie alles richtig, wie überall.

-
Heute das erstmal letzte NHL Game für einige Zeit.
Mal sehen, ich hoffe auf einen Großartigen Auftritt von Vanek und das er evtl. zum Abschied 1-2 mal Scort.
Bin gespannt. -
also was man hier so liest.Ich bin in den Letzten10 jahren 8 mal in Russland gewesen,auch über einen längeren Zeitraum im übrigen, hat mir immer wieder gefallen.
Nicht nur zum Urlaub wollte ich noch anfügen.Und noch zu einem vergleich, in Berlin Bezirk Neu Köln standen bei der WM 2006 Hundertschaften Polizisten um zu verhindern das zu viele Leute einblick in diese Gegend haben, natürlich in den grauen Wohnbauten -Deutschland sollte ja als das grosse Reiche(kein Wortspiel
) tolle Gastgeber Land dargestellt werden und so sollten Auswärtige Fussball Fans dort nicht unterwegs sein.ZitatUnd da ja einmal gesagt wurde, die Kritik richtet sich nur gegen das politische System Putin, frag ich mich, was die Klopapierentsorgungsgewohnheiten eines Kulturkreises damit zu tun hat? Ein wirklich politisches Thema, weshalb sich diese Kritik gegen Russland richtet, hat noch niemand tiefergehend angesprochen. Vermutlich, weil man sich auch nicht auskennt, dass man darüber überhaupt ernsthaft diskutieren könnte, sondern auch einfach nur auf den Medienzug aufspringt.
Ich finde auch nicht alles toll was in Russland passiert aber auch nicht was in anderen Ländern passiert. In den Medien werden oftmals einzelne Urteile und Rechtssprechungen Russlands durch die meiden getrieben etc.
Das mit dem "schwulen feindlich", hier ein guter text
http://www.spiegel.de/kultur/gesells…n-a-943000.htmlund dann auch die Kommentare unten lesen.
Und wenn wir schon bei den "Ausgaben" sind.
http://kurier.at/wirtschaft/fin…057983,50053568600,4 Milliarden Dollar (444,12 Milliarden Euro) ließen sich die Vereinigten Staaten das Militär im Jahr 2013 kosten, geht aus dem jährlichen Bericht "Military Balance 2014" zu Rüstungskapazitäten des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) in London hervor. Damit liegen die USA unangefochten an der Spitze.
Das ist doch krank!!!! [kopf]
444 milliarden Euro! Das ist einfach nur krankhaft.In einem Land wo eine ganze "City"pleite geht.
http://www.handelsblatt.com/politik/intern…tt/9165238.html
Aber jeden tag seit Wochen lese ich über Ausgaben der Russen!
Naja wie es auch sei, ich freu mich auf diese Spiele mein Kumpel ist Arbeitstechnisch vor Ort und hat noch nichts aufregendes erlebt in irgendeiner Richtung
-
bin wieder durch mit allen Games, aber gestern von den Lightnings Böse verhauen worden 0:6....
Ich glaube 2 Torschüsse warens 0:54 in offensive, was war das? Kurz umgestellt auf SUPER SUPER SUPER Schwer und Geschwindigkeit Ultra Schnell, bin nicht hinterher gekommen!..