Wieder gewonnen, die Isles die ganze Season über schon mit sehr viel Kampf in ihren Games aber es reicht zum gewinnen-Tavares ,für seine Verhältnisse, in einer "Un-Form" (und mmn, sichtlich nicht 100% Fit) aber dennoch sind die Isles oben dabei, die Goalies (allen voran Greiss) und der Wille ein Tor zu erzielen sind aber Garanten für den "Erfolg".
Beiträge von kankra9
-
-
Zitat
Wenn ich nur Divisions rauf spielen möchte, dann kann ich das im normalen online Modus auch machen
Beim normalen Online Versus gibts leider keine Divisions nur Ranking Spiele.
Bei Fifa gibts das, eine normale online Divison wie bei FUT eben. Wäre für mich die bessere alternative.
aber gut jetzt, ist halt wie es ist.Die Golden tickets hab ich grad in der Werbung gesehen , was hat man wenn man diese hat?
Bekommt man dann immer 25.000 Coins oder wie? -
Arnautovic mit 2 Torvorlagen und dem Siegtor via Elfer.

Bitte halte diese Form bis zur EM.
-
@kankra9 wie hast du 4 1/2 Sterne mit einem solch schlechten Team? Ich habe Hall-Backstrom-Voracek und habe 4 Sterne
Aber warum schlecht nur weil keine High end spieler im Kader sind heisst ja nicht das sie schlecht sind.
geht doch auch nach Ergebnissen soweit ich weiss das mit den Sternen.
Bernier(85)/C.Schneider(88) (ist aber relativ neu)
Defens:
Klingberg(87)-Voynov(86)J.Johnsen (85)-Faulk(86)
A,Larsson(85)-Leddy/Brodin(85)
Offens:
Vanek(88)-Raffl(83)-Gaborik(86)Lindholm(84)-E.Staal(85)-Skinner-(84)
Grabner(84).Galchenyuk(87)-Zuccarello(86)
Cogliano(84)-Vermette(84)-Hudler(86)
-
Zitat
weil der Wrister in die Ecke eh sowieso funktioniert bräuchtest ja auch keine Booster oder?
ja haber "Hand" bei Raffl, ansonsten mal hier mal da eine traingskarte aber am meisten gehen mir die Vertrags Karten aus.
Skating ist das wichtigste ,den wrister aus den üblichen NHL16er Positionen mach ich nicht, ich verliere bevor ich ein Glitch Goal erziele.
ZitatDer Modus heißt trotzdem noch immer Ultimate Team. Vielen Spielern ist es halt schlussendlich nicht egal mit wem sie da spielen, weil es in diesen Modus darum geht sein "Traum Team" zusammen zu stellen.
einerseits richtig.
Aber man hat im NHl12 er(?) war es glaub ich, gesehen was ein Cap Hit ausmacht.Und dahin sollte der weg wieder gehen.War auch das am meist gelobte HUT System überhaupt wenn ich mir die Foren durchlese.ZitatWenn ich nur Divisions rauf spielen möchte, dann kann ich das im normalen online Modus auch machen
kann ich auch im HUT modus ich bin der Beweis
, 6 Spieler ausgetauscht ansonsten mit meinem Star Kader in Division 1.
Stärkster Spieler Vanek Milestone Karte 88(als Kapitän).Auf Chemie z.b geb ich nichts Klingberg-Voynov, Chemie 74 top defens line
Vanek-Raffl-Hudler waren bei mir mit 77 Chemie Top Scoring line.Gesamt Chemie bis vor kurzem hatte ich 82.Sterne jetzt 4 1/2 davor 3 1/5- 4.
Weil, wie schon gesagt, es nur was ausmacht da oben Divison 1-3 die Wrister zu unterbinden und Selbst Tore zu erzielen.Im Normalen Online Modus hab ich nicht dieses "Tore auf teufel komm raus" sondern ein Hocke Game- meistens.
Aber egal Jeder macht wie er meint für mich Persönlich wäre es halt nichts da solange drüber zu sein bis ich mein Dream Team habe , aber schluss jetzt NHL ist ja jetzt auch nur ein Game.

-
Zitat
Das geht zeihmlich einfach: er stellt einen Spieler rein, ich mach im ein Trade- Offer mit den Spielern/ der Summe, er muss es dann nurnoch annehmen
also doch am Ende Echt Geld bei manchen.
Naja wie gesagt EA halt, sieht man ja auch bei Battlefront im Grunde funktioniert es ja.Aber ich denk es macht eh keinen unterschied mit wem ich diesen "Wrister" in die Ecke hau funktioniert sowieso.

-
ich schaff nie mehr als 20k. coins wenn überhaupt , allerdings muss ich Raffl immer mir Trainingskarten vollstopfen als First Line Center

-
wahnsinn wirklich? krass ok wer es hat ich kann das nicht.
Hab für mein Spiel übrigens 45.-€ bezahlt dank mydealz.de und spiel auch in division 1.
Ist das evtl. auch die Sammler lust?
Ansonsten ist das für mich unnütz , wenn das spiel sowieso jedes Jahr rauskommt. -
Hat jemand hier dirnnen das Pack schon gekauft? Würde mich schon reizen, aber ist halt sehr teuer
aber ehrlich nur um dann bessere spieler zu haben das sind fast 30 euro plus Game bist ja fast bei 100 Euro also man sollte EA das Geld nicht so in den Hintern schieben mmn.

-
also ich halte mich immer gleich in Division 1, erstes Spiel Sieg dann 3 Niederlagen gegen Crosby-Stamkos-Ovechkin und glitch Goals(wrister in die ecke egal welche Position).Dann 3 Siege und bis Spieltag 9 oder 10 dann den einen Punkt oder Sieg je nachdem.
Und war schon fast vor "Wut"
kurz davor mir dieses Spielerpack von heute mit 42 Spielern zu holen aber habs doch nicht getan. 
Auf twitch hats einer geöffnet Stamkos und Movember Ovechkin drinnen, ja was willst da noch sagen,.
Wobei die neue Grabner Karte "Player of the Game" Skating 90- hätte was. -
würde es heute gar nicht lange probieren, die Server sind heute sicher überlastet.
Die Niederlage bei solchen Abbrüchen bekommen übrigens meist beide.
Bei Fifa ist es besser geregelt da geht das Spiel nicht in die Wertung ein wenn der EA Server "schuld" ist am "Rauswurf". -
Hab gehofft bei den vielen Toren er wäre irgendwo dabei gewesen aber nichts -1 sogar, hat wer das spiel gesehen?
war wohl nicht mit Komarov in einer Linie. -
Zitat
Ist zwar ein bissl OT, aber seit wann zockt Grabse diese STX Stallion Sticks?Letzte Saison war er noch mit CCM Prügel unterwegs.
ich dachte es wären die CCM sticks...
btw. ich würde für ein Geschenk noch einen "Grabner Game used stick" suchen oder zumindest mit seiner Biegung/Flex sprich das irgendwo irgendwie Grabner am Stock steht.. sonst wird mein Neffe traurig sein?

-
ich wäre jetzt dann kurz mal on jemand lust, ich hab noch kein spiel geschafft...
-
Komarov ist aber wirklich in Super Form muss man da schon dazu sagen.
Wenn er seine 20-30 Points macht , hat er zumindest sicher seinen Platz nächstes Jahr.btw,1 Tor noch zu seinem 100 NHL treffer.
-
4 Point Game wahnsinn das war ja Olympia Form.

-
Zitat
Wann ist dieses spaeter und bitte die Firmen mit Quelle oder ist das sowas wie Frau Lehrer ich weiß was, darfs aber nicht sagen?
jop, weiss nicht ob dir "Magirus Deutz" etwas sagt? ist auch egal.
Hoeneß war gerade erst Manager da konnte er diesen Sponsor holen (ich glaube sogar als er Spieler war) und Bayern bekam 1,8 Millionen pro Jahr ,damals viel Geld ,zudem war Bayern,ja auch das gabs, hoch verschuldet.Einen Breitner hätte es dann bei den Bayern nicht nochmal gegeben.
Hätte Hoeneß diesen Sponsor nicht an Land gezogen (und ohne ihn wären sie nicht gekommen) wäre Bayern ziemlich sicher weg vom Fenster gewesen,Schulden entstanden davor im übrigen 1976, als Bayern dank des "netten" Finanzamtes nicht aufgelöst wurde.
ZitatDie Steuerschuld war so dramatisch, dass der Steuerberater des Klubs im März 1976 gegenüber dem Münchner Stadtsteueramt klagte, „zur Auflösung des Vereins“ gezwungen zu sein, falls der Fiskus „eine vollständige Zahlung“ der Steuerlast durchsetze. Dem Pleitegeier entkamen die Bayern nur, weil der Fiskus sich auf Ratenzahlungen einließ.
http://www.tagesspiegel.de/sport/seiten-w…ga/8629122.html
hat sich alles in die Länge gezogen, bis eben Hoeneß als Manager in Erscheinung getreten ist!
generell lesenswerter Link was manchen "Tarditions" denkenden nachdenken lässt wie sich manche Vereine am leben gehalten haben und ob dies "fair" war, da sind ja "Red Bulls angeblich unfairen Möglichkeiten nichts dagegen
ZitatDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) habe, so der Historiker, eine „Sonderwirtschaftsförderzone“ Bundesliga angestrebt, „in der sich die seit Jahrzehnten verbreiteten Missstände wie Steuerhinterziehung, Bilanzierungstricks und die juristisch zweifelhafte Beanspruchung von öffentlichen Hilfsgeldern von selbst verflüchtigen würden, indem man sie schlicht legalisierte“. Um Steuervergünstigungen zu erhalten, etwa eine Senkung des Mehrwertsteuersatzes, mahnte der DFB seine Klubs 1970 an, möglichst keine Informationen über Gehälter oder Verschuldung an die Öffentlichkeit zu geben.
-
Zitat
Ja, natürlich wird man das erst in einigen Jahren sagen können. Aber fix ist schon einmal dass er 2016/17 nicht international spielen wird, wenn er in Leipzig bleibt, während der oben genannte Leroy Sane die Möglichkeit hat und schon jetzt in vielen Notizbüchern steht und auch schon sein Teamdebüt hatte und eventuell nach Frankreich mitfahren wird.
Selke schiesst ja jetzt schon zu wenig Tore was erst in Liga 1.
Das kann natürlich sein, ist aber a hätte hätte Fahrradkette Geschichte.
Bei Sane muss man erst mal sehen wenn Götze fit ist ob er mitfahren wird und überhaupt spielt.Und jetzt kommts, dafür kann doch Red Bull nichts wenn die Spieler unterschreiben oder?
Das ist der Punkt wo ich Kritik an red Bull nicht verstehe ,absolut nicht verstehe. -
Zitat
dann sei halt der meinung, dass bayern münchen deshalb im jahre 1900 gegründet wurde, damit irgendwelche unternehmen in den 1970ern ihnen aus der patsche helfen können...viel spass dabei!
das Habe ich so auch nicht gesagt , allerdings und ich denke Herr Hoeneß weis es ganz genau, wird auch so und nicht anders von der Bayern Riege kommuniziert das es den FC Bayern in dieser Form nur gibt dank der Unterstützung die sie damals bekommen haben, tut mir leid kann ich nichts dafür.
Aber unabhängig davon ,
interessanter ist das gerade Fans von Österreichischen Vereinen sich darüber aufregen das Red Bull ist was es ist aber die Klubs seit eh und je Sponsoren Namen in ihren Wappen oder zumindest in der Namens Nennung tragen, von Swarowski- Memphis über Puntigamer ist schon fast Planke Ironie!
Und nochmals, Tradition entsteht nicht über kurz aber in 30-40 Jahren ist auch Red Bull in diese Kategorie vorgedrungen, lebe damit oder nicht ist deine Sache.btw. gerade als Wacker Fan ,der du bist? , solltest du nicht vergessen das ihr ohne Neugründung (2002) gar nicht mehr im Profi Geschäft wärt bzw. euch von unten wieder hocharbeiten hättet müssen. Von der Swarovski Geschichte mit übergebenen Lizenzen ganz zu schweigen...
-
Zitat
Was hat das damit zu tun,
ZitatBayern München wird nie wegen einem "Sponsor" existieren,
ZitatBayern hatte sehr wohl Firmen im Hintergrund ende der 70.er, als sei tatsächlich beinahe Pleite waren aber dazu später mehr.
existieren schon aber nicht im Profi Bereich!
ZitatWichtig: das sind meine persönlichen Einblicke in die österreichische Bundesliga.
und wieder, sind das Fakten oder aus "ich habe gehört".. "und da hat einer gesagt".. zusammengeschusterte Meinungen?
naja ich kann das Problem Bei Red Bull nicht erkennen was die Fans für "ängste" haben.
Spieler entscheiden sich immer dahingehend wo es mehr Geld gibt. Kainz geht zu Rapid von Sturm weil er mehr Geld bekommt gleiche wie Beric , und es auch schon andere getan haben "das ist Business". Red Bull schöpft diese Möglichkeiten aus und macht sogar Millionen Transfer Gewinne, im übrigen sollte man auch mal beachten das Hoffenheim und Red Bull da wirklich mehr als Seriös arbeiten.Seriöser als so mancher "Traditions" Verein!
Tradition muss sich erstmal entwickeln warten wir doch mal noch 20-30 Jahre - Hoffenheim und Red Bull sind junge Vereine.
-
Zitat
Bayern München wird nie wegen einem "Sponsor" existieren, sondern aufgrund der Tatsache, dass sie Bayern München sind.
Bayern hatte sehr wohl Firmen im Hintergrund ende der 70.er, als sei tatsächlich beinahe Pleite waren aber dazu später mehr.

-
Zitat
"Leuchte" bezeichnet wird.
ich hoff du meinst nicht mich wenn doch wollte ich dich natürlich nicht als Leuchte bezeichnen. sorry dafür.
bzgl. Rasen Ball.gib ihnen doch ein bisschen Zeit, sie kommen von "ganz unten" nach oben nehmen den Vorteil Red Bull an, sie haben aber nichts geschenkt bekommen.
ZitatDas Thema wird in Österreich unter Umständen anders wahrgenommen, auch das akzeptiere ich. Hier in D wird das etwas anders gesehen.
ich Wohne auch schon seit 28 Jahren in GER.
Und ich war in Dortmund 2004 so als man fast Pleite war und da bekam ich schon die "Tradition" zu sehen im Stadion. Ich sehe es beim HSV, letzte Saison vor allem, da sehe ich auch Tradition- jetzt werden sie wieder besser- aber im April gabs ne Umfrage in der Stadt Hamburg und siehe da "naja Fussball ist nicht so wichtig" oder "sollen sie Absteigen", "ist auch nicht mehr das was sie mal waren" etc.etcbzgl. pro und contra "plastikklubs"
ohne diese ganzen firmen und Anteile diverser Firmen die das sagen haben im Stadion- Allianz, Signal Iduna usw.usw.gäbe es nicht mehr viel Tradition in den Ligen.Schalke, HSV sind verschuldete Klubs z.b Dortmund brauchte einen Konkurrenten um sich zu halten, 1860 einen Scheich.
Selbst Bayern brauchte Unterstützung von gewissen Herren, ob es "Dreyfusse" Millionen waren ob es Kirch Millionen waren oder eben Stoiber/CSU höchstpersönlich und Audi-Allianz sowieso.ich gebe dir aber recht die Fans von H96 kämpfen viel und verhinderten evtl. schon einige Selbstläufer von Kind aber um in diesem Business ,und nichts anders ist der Fussball geworden, mithalten zu können brauchst du "Plastik" oder du hast keinen Erfolg mehr auf langer Sicht.Der Fussball ist nicht mehr wie vor 30-20 Jahren.
ich bin Sturm Graz Mitglied seit 22 Jahren und ich bin Kilometer gereist als ich noch Zeit hatte ich kenne das und bin teilweise sogar bei dir, aber Red Bull ist nicht das "Böse" wie manche es sehen. Sie nützen jetzt zu dieser Zeit ihre Möglichkeiten und das kann man ihnen einfach nicht vorwerfen.btw. Wenn Spieler dort unterschreiben sind es immer noch die Spieler die entschieden haben, nicht alle aber ich kann dir sagen die meisten Spieler geben nicht viel auf Tradition sie haben 10-15 Jahre um ihren Lebensunterhalt zu verdienen da hilft ihnen die Anerkennung von den Fans nicht viel.

-
Zitat
Da wird eine Sache "Spenden für die Bekämpfung von Leukämie" mit der Agitation im Fußball vermengt, was absolut keinen Zusammenhang hat.
wieso hat es keinen Zusammenhang erkläre mir das?
Zitatin Sachen Fußball ist er ein ziemlicher Idiot
Dieses Urteil kannst du fällen weil...?
machen wir es anders, was stört DICH an Red Bull bzgl. als Fussballmannschaft?
-
diese ganze heuchelei bzgl. "plastik klubs" etc. kann ich echt nicht mehr hören.
gerade bzgl. red Bull.
Dann sehe ich spieler/Sportler allgemein die In Red Bull Werbespots auftauchen Gomez, Henry, Volland usw.usw
Vereine die nach Katar - Dubai ihre Trainings Zelte aufschlagen und fragwürdige Sponsoren wie Hermes ( die ja noch nie Arbeitsrechtliche Probleme hatten wegen zu geringerer Bezahlung und anderer fragwürdigen Arbeitsverhältnissen Achtung *Ironie
.) auf ihren ärmel tragen und dann regt man sich über Red bull auf?
Die wohl mit den "jüngsten Kadern" der Liga antreten (Rasen Ball und Red Bull Salzburg ) und auch noch Transfer Gewinn erwirtschaften wo andere "Traditionsklubs" nur davon träumen könnten.Ich erinnere- Mane/Kampl brachten Salzburg 20 Millionen Euro GEWINN.

ich komm mir da vor wie im "Sport krieg",und es geht einfach nur um Sport, Red Bull in diesem Fall hat eine sehr sehr gute Jugendarbeit und setzt auf junge Leute bringen der Region (Leipzig) Arbeitsplätze
http://www.mz-web.de/rb-leipzig/wir…4,31403334.html
und dann kommen die Leutchen mit Tradition?
Was ist denn Tradition was bringt Tradition eigentlich wirklich? ich kann dieser Debatte nur mehr Verachtung entgegen bringen.Warum?Ich bin ehrenamtlich tätig in einem Krankenhaus wir setzen uns da ein für Leukämie kranke menschen hauptsächlich kinder und jetzt ratet mal welche "Firmen"(nicht nur aber keiner sonst in dieser Höhe) die meiste Finanzielle Unterstützung zukommen lassen .Red Bull und ein gewisser Dietmar Hopp der satte 50 Millionen Euro 50 ....in diese Stiftungen investiert hat ohne jemals was zurück zu bekommen!
Sorry bin in dieser Diskussion wenig Objektiv und ich bin ein eingefleischter Sturm Graz Anhänger!

-
Ok mittwoch 18 uhr ca. Wäre für mich auch top.ich bin auch heute noch so um 18ca.online.