Schaut so aus,jo ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Pfah dieser unnedige hsv
i geh wieder speibm 
-
i geh speibm..0:4 im letzten drittel..finale somit uninteressant
-
uups they did it again

-
wie im training

-
Ja,auf gehts hsv.. hoffentlich endlich in die 2.liga

-
hat mir bei den eisbãren immer gut gefallen u sollte ein upgrate zu popovic sein! Da hat wohl schon walker seine finger im spiel gehabt

-
find ich jetz nit schlimm..wir er sagt sind die spieler 12monate gemeldet..wird in sbg nit viel anders sein,da gibts soviel ich weis dazwischen ein par tage frei
-
diese 3gg3 verl is einfach nur geil
2 -
wasser und brot..hamsen aufm dachboden eingsperrt ghabt?

-
Kristler - sofern man dem TF-Geflüster im Linz Bereich glauben darf - bei den Black Wings. Somit brauchen wir uns keine gedanken mehr machen ob er nach Villach kommt und wann seine Verletzung ausgeheilt wäre

diese gedanken waren von anfang an umsonst

-
ehlers der alte zlozi

-
kanns sein das da orf kein
1/4 Finale zeigt? -
nix da,heuer erwischts den dino!! Und die uhr kann endlich wieder auf 0 gestellt werden
die uhr,der eigentliche wahre grund warum ich sie runter haben will 
-
war es eben nicht..is im gerangel passiert! Ein stockstich ins gesicht hätte andere folgen gehabt,vorallem fürs gesicht

-
würde mich auch interessieren..vorallem was man in innsbruck für junge/jüngere mittelmässige österreicher angemessen findet
-
warum muss es immer ein tiroler stamm sein??
österreich gibs auch ausserhalb von tirol.. -
Über Göhringer habe ich gehört, dass er sich für eine berufliche und gegen eine Eishockeykarriere entschieden hat.
Wie freiwillig das war, kann ich natürlich nicht beurteilen.
wie freiwillig es nach seiner besten saison war fragst ?..kostete punkte,stand in der luft..entschied sich aufzuhören und was fixes zu machen..will mit eishockey zur zeit auch nix mehr am hut haben
-
schöne fussballereinlage des slovaken beim hohen stock,nix mit diving?..wahnsinn was bei dieser wm gepfiffen/nicht gepfiffen wird

-
bei 8:30 auf der uhr eingeschalten und bis zum interview 12mal deutsche mannschaft..kann es sein dass der rick vom bingo wind bekommen hat?
Ps:hab nur mehr 2 bier,wird knapp
-
mittags u abends (falls zu hause) 2cl warmen(trinkheissen) klaren kräuterschnaps und gut eingepackt ab ins bett..am nä morgen is man ein neuer mensch!!

-
die serie hat man nicht heute,sondern in den 2 verlängerungen verloren in die man nie kommen darf..schade,aber heute leider verdienter sens sieg. Jetz mal abwarten was mit grabs passiert
-
nachdem man dir keine PN schicken kann wirds schwierig. also entweder aktivieren, oder selber suchen. reddit ist ein heisser tip

kann man schon?!
-
pens caps war heute (mo auf dienstag) um 01:30..dienstag auf mittwoch nacht is um 01:30 basketball und um 03.00 wieder basketball auf meiner sky vorschau
-
falls wer nen gratisstream ohne anmelderei für heute nacht hat bitte posten
auf sport us läuft basketball 