1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 19:08

    Schaut so aus,jo :)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 18:40

    Pfah dieser unnedige hsv ;( i geh wieder speibm :cursing:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 17:42

    i geh speibm..0:4 im letzten drittel..finale somit uninteressant

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 16:39

    uups they did it again :veryhappy:

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 16:30

    wie im training :thumbup: :love:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 15:41

    Ja,auf gehts hsv.. hoffentlich endlich in die 2.liga :D

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 18. Mai 2017 um 07:58

    hat mir bei den eisbãren immer gut gefallen u sollte ein upgrate zu popovic sein! Da hat wohl schon walker seine finger im spiel gehabt :thumbup:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 17. Mai 2017 um 15:36

    find ich jetz nit schlimm..wir er sagt sind die spieler 12monate gemeldet..wird in sbg nit viel anders sein,da gibts soviel ich weis dazwischen ein par tage frei

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 16. Mai 2017 um 22:45

    diese 3gg3 verl is einfach nur geil :thumbup: 2

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 15. Mai 2017 um 17:36

    wasser und brot..hamsen aufm dachboden eingsperrt ghabt? :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 15. Mai 2017 um 07:58
    Zitat von dany_

    Kristler - sofern man dem TF-Geflüster im Linz Bereich glauben darf - bei den Black Wings. Somit brauchen wir uns keine gedanken mehr machen ob er nach Villach kommt und wann seine Verletzung ausgeheilt wäre ;)

    diese gedanken waren von anfang an umsonst ;)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 14. Mai 2017 um 22:18

    ehlers der alte zlozi :love:

  • ORF und der Eishockeysport

    • SNIPER #74
    • 14. Mai 2017 um 22:15

    kanns sein das da orf kein
    1/4 Finale zeigt?

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 13. Mai 2017 um 21:05

    nix da,heuer erwischts den dino!! Und die uhr kann endlich wieder auf 0 gestellt werden :D die uhr,der eigentliche wahre grund warum ich sie runter haben will ;)

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2017 um 22:34

    war es eben nicht..is im gerangel passiert! Ein stockstich ins gesicht hätte andere folgen gehabt,vorallem fürs gesicht ;)

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2017 um 22:32

    würde mich auch interessieren..vorallem was man in innsbruck für junge/jüngere mittelmässige österreicher angemessen findet

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2017/18

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2017 um 21:09

    warum muss es immer ein tiroler stamm sein?? ?( österreich gibs auch ausserhalb von tirol..

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 11. Mai 2017 um 21:07
    Zitat von The great Chris

    Über Göhringer habe ich gehört, dass er sich für eine berufliche und gegen eine Eishockeykarriere entschieden hat.
    Wie freiwillig das war, kann ich natürlich nicht beurteilen. ;)

    wie freiwillig es nach seiner besten saison war fragst ?..kostete punkte,stand in der luft..entschied sich aufzuhören und was fixes zu machen..will mit eishockey zur zeit auch nix mehr am hut haben

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 10. Mai 2017 um 21:54

    schöne fussballereinlage des slovaken beim hohen stock,nix mit diving?..wahnsinn was bei dieser wm gepfiffen/nicht gepfiffen wird ?(

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 10. Mai 2017 um 20:52

    bei 8:30 auf der uhr eingeschalten und bis zum interview 12mal deutsche mannschaft..kann es sein dass der rick vom bingo wind bekommen hat? :veryhappy:
    Ps:hab nur mehr 2 bier,wird knapp ;)

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • SNIPER #74
    • 10. Mai 2017 um 11:39

    mittags u abends (falls zu hause) 2cl warmen(trinkheissen) klaren kräuterschnaps und gut eingepackt ab ins bett..am nä morgen is man ein neuer mensch!! :thumbup:

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 10. Mai 2017 um 04:32

    die serie hat man nicht heute,sondern in den 2 verlängerungen verloren in die man nie kommen darf..schade,aber heute leider verdienter sens sieg. Jetz mal abwarten was mit grabs passiert

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. Mai 2017 um 20:58
    Zitat von Spezza19

    nachdem man dir keine PN schicken kann wirds schwierig. also entweder aktivieren, oder selber suchen. reddit ist ein heisser tip ;)

    kann man schon?!

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. Mai 2017 um 20:47

    pens caps war heute (mo auf dienstag) um 01:30..dienstag auf mittwoch nacht is um 01:30 basketball und um 03.00 wieder basketball auf meiner sky vorschau

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 9. Mai 2017 um 19:12

    falls wer nen gratisstream ohne anmelderei für heute nacht hat bitte posten ;) auf sport us läuft basketball X(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™