und ich frag mich noch immer wie die mit den fischen in die Halle kommen![]()
Sehr geiles game
läuft auf Spiel 7 raus
und ich frag mich noch immer wie die mit den fischen in die Halle kommen![]()
Sehr geiles game
läuft auf Spiel 7 raus
grad bisl radio ktn ghört..ein ziemlich niedergeschlagener tono hat den sport moderiert u noch einige gensehautmomente rausghaut,einfach traurig diese stimme nie mehr zu hören. Ruhe in frieden gustav!
warum hab ich am handy beim drei internetexplorer ne andere optik als auf google chrome? Auf chrome is mein bild u die benachrichtigungemln rechts,auf dem explorer links,da fehlt übrigens auch die bearbeitungsfunktion der beiträge ![]()
gar nicht vorzustellen ein derby in villach ohne seine stimme![]()
beide aus del zeiten ein begriff
Somit klares upgrade zu hurtuichkannnichtschiessenbise und pance!!
Sommerpause ist jetzt wirklich da, pfiat eich bis august ![]()
nun kann mich beruhigt in die sommerpause begeben
Bis august und baba ![]()
zum 4.mal dass der zweitliga dritte die relegation verliert..wird zeit dass man wieder zum 3 ab/aufsteigermodus zurückkehrt
divis bleibt auch. Juhu, wieder ne saison unsympathler interviews ![]()
Euer neuer Center hat nicht mehr viele Haare?
Das heißt Jeff Shantz feiert sein Comeback?
nein,brad purdie!! ![]()
wie er die hackmair petra auslacht ![]()
wie bekommen die leute eigentlich diese drum von fisch in die halle??Bei uns musst die gretrãnkestoppel abgeben und in der nhl darfst mit an 5kg fisch umaschmeisen ![]()
Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?
keine ahnung,angeblich hams im juli einige trainingslager hier..naja,wens im juli spass macht .. ![]()
wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..
wird auch so sein ![]()
schon jemand dieses rtl2 naked dating gesehen? Alter Schwede
![]()
Villacher können schreiben? ![]()
Par tage??alter ),dann muss i mi echt mit da frau beschãftigen ![]()
nebenbei sens-penguins schauen,da is nix zum einschlafen..und tore falle auch ![]()
wie kann man das wm spiel lõschen?
dann kanns gesundheitlich nit so schlimm sein ![]()
muss lindgren nicht gesundheitlich seine schuhe a den nagel hãngen?
gratulation
Da die app seit der 4.runde keine erinnerungen mehr abgab hab i doch glatt bei de 10 spiele vergessen ![]()
dass er es drauf hat hat er in graz gezeigt..würd mi nit wundern wenn lattenrost wieder zum scorer latendresse wird
Eben dieses gemurkse seit 4 -5saisonen und jedesmal den dusel(heute 88min,auf schalke nichtgegebenes 2:1 in der nachspielzeit wo keiner sagen kann ob der ball wirklich im aus war)nit runter zu müssen..Als hsv sollte man andere ansprüche als relegationsseriensieger haben
Aber vorallem die uhr hats mir angetan ![]()
de haben aber ka uhr de auf 0 gestellt gehört ![]()