1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • NSH Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 6. Juni 2017 um 22:25

    und ich frag mich noch immer wie die mit den fischen in die Halle kommen:/

    Sehr geiles game:thumbup: läuft auf Spiel 7 raus

  • Radio Kärnten: Kärntner Eishockeymazin

    • SNIPER #74
    • 6. Juni 2017 um 09:00

    grad bisl radio ktn ghört..ein ziemlich niedergeschlagener tono hat den sport moderiert u noch einige gensehautmomente rausghaut,einfach traurig diese stimme nie mehr zu hören. Ruhe in frieden gustav!

  • Forumupdates & Problemchen

    • SNIPER #74
    • 6. Juni 2017 um 08:00

    warum hab ich am handy beim drei internetexplorer ne andere optik als auf google chrome? Auf chrome is mein bild u die benachrichtigungemln rechts,auf dem explorer links,da fehlt übrigens auch die bearbeitungsfunktion der beiträge :/

  • Radio Kärnten: Kärntner Eishockeymazin

    • SNIPER #74
    • 5. Juni 2017 um 23:45

    gar nicht vorzustellen ein derby in villach ohne seine stimme;(

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 1. Juni 2017 um 12:20

    beide aus del zeiten ein begriff :love:
    Somit klares upgrade zu hurtuichkannnichtschiessenbise und pance!!
    Sommerpause ist jetzt wirklich da, pfiat eich bis august :prost:

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 31. Mai 2017 um 15:03

    nun kann mich beruhigt in die sommerpause begeben :veryhappy: Bis august und baba :prost:

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 29. Mai 2017 um 22:24

    zum 4.mal dass der zweitliga dritte die relegation verliert..wird zeit dass man wieder zum 3 ab/aufsteigermodus zurückkehrt

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 29. Mai 2017 um 21:06

    divis bleibt auch. Juhu, wieder ne saison unsympathler interviews :D

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 27. Mai 2017 um 07:46
    Zitat von Alex2101

    Euer neuer Center hat nicht mehr viele Haare?

    Das heißt Jeff Shantz feiert sein Comeback?

    nein,brad purdie!! :D

  • ORF und der Eishockeysport

    • SNIPER #74
    • 26. Mai 2017 um 07:42

    wie er die hackmair petra auslacht :veryhappy:

  • NSH Saison 2016/17

    • SNIPER #74
    • 25. Mai 2017 um 15:44

    wie bekommen die leute eigentlich diese drum von fisch in die halle??Bei uns musst die gretrãnkestoppel abgeben und in der nhl darfst mit an 5kg fisch umaschmeisen :veryhappy:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 24. Mai 2017 um 08:05
    Zitat von Lorenzo72

    Ist nicht deshalb in Steindorf so früh Eis, weil die Villacher Stadthalle auf Grund der Feuerwehr-Olympiade längere Zeit besetzt ist?

    keine ahnung,angeblich hams im juli einige trainingslager hier..naja,wens im juli spass macht .. :prost:

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • SNIPER #74
    • 23. Mai 2017 um 21:36

    wãr mir heuer nicht so sicher,in steindorf gibts ab 11.07(keine Ahnung wie sich das rentieren soll) wieder eis..

  • KAC-Transfergeflüster 2017/2018

    • SNIPER #74
    • 23. Mai 2017 um 21:33

    wird auch so sein ;)

  • TV-Serien

    • SNIPER #74
    • 23. Mai 2017 um 13:16

    schon jemand dieses rtl2 naked dating gesehen? Alter Schwede :banghead: :veryhappy:

  • Forumupdates & Problemchen

    • SNIPER #74
    • 23. Mai 2017 um 13:13

    Villacher können schreiben? :D

  • Forumupdates & Problemchen

    • SNIPER #74
    • 22. Mai 2017 um 17:39

    Par tage??alter ),dann muss i mi echt mit da frau beschãftigen :D

  • WM 2017 in Köln und Paris

    • SNIPER #74
    • 21. Mai 2017 um 21:50

    nebenbei sens-penguins schauen,da is nix zum einschlafen..und tore falle auch ;)

  • Forums- Tippspiel zur Eishockey WM 2017

    • SNIPER #74
    • 21. Mai 2017 um 21:47

    wie kann man das wm spiel lõschen?

  • Transfergeflüster 2017/18: AlpsHL

    • SNIPER #74
    • 21. Mai 2017 um 21:47

    dann kanns gesundheitlich nit so schlimm sein ;)

  • Transfergeflüster 2017/18: AlpsHL

    • SNIPER #74
    • 21. Mai 2017 um 20:41

    muss lindgren nicht gesundheitlich seine schuhe a den nagel hãngen?

  • Forums- Tippspiel zur Eishockey WM 2017

    • SNIPER #74
    • 21. Mai 2017 um 19:31

    gratulation :thumbup:
    Da die app seit der 4.runde keine erinnerungen mehr abgab hab i doch glatt bei de 10 spiele vergessen :D

  • Transfergeflüster: SAPA Fehervar AV19 2017/18

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 22:10

    dass er es drauf hat hat er in graz gezeigt..würd mi nit wundern wenn lattenrost wieder zum scorer latendresse wird

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 20:56

    Eben dieses gemurkse seit 4 -5saisonen und jedesmal den dusel(heute 88min,auf schalke nichtgegebenes 2:1 in der nachspielzeit wo keiner sagen kann ob der ball wirklich im aus war)nit runter zu müssen..Als hsv sollte man andere ansprüche als relegationsseriensieger haben ;)
    Aber vorallem die uhr hats mir angetan :D

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 20. Mai 2017 um 19:14

    de haben aber ka uhr de auf 0 gestellt gehört :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™