do gehts zua wie in an mädchenforum für pubertierende 14jährige ![]()
Beiträge von SNIPER #74
-
-
Russische Eiskunstläufer waren 2 wochen da..aber was mich sehr überrascht is die Tatsache dass man auch mit hobbyteams schon so gut gebucht is..ich für meinen teil hab vor mitte sept zb null bock aufs eis
-
nein, hab ich nicht

-
auch wenn er ihn bekommen hätte, wäre seine bessere Hälfte angeblich gegen villach gewesen ..
-
was hat das eis in stdorf mitn präsidenten zu tun? Auch nix mitn löschnig, denn der is auch kein hallenbetreiber

Keine ahnung was dein post bezwecken soll zu dem thema
-
hat sich abgezeichnet. .anscheinend hat er echt gedacht vom Präsidenten geld leben zu können

-
vsv fällt wek, somit nur mehr 8er liga
-
weils ma grad aufgefallen is(schau eher wenig damensport),aber dürfen da nur weibliche trainer/betreuer dabei sein bei den frauen??
-
Die Prinzessinnen des KAC haben ja niemand mehr der raufen kann seit Siklenka weg ist
Brauch ma a nit,mittlerweile spiel ma wieder Eishockey

-
des esc steindorf hat nun nen sportlichen leiter..keinen geringeren als den damals den esc in die pleite führenden ratz armin..die spieler sind seeehr begeistert was man so hört

-
-
naja,das hätte man ohne Pressekonferenz auch bekanntgeben können

-
Deutschland holt den confedcup, somit steht fest wer nicht weltmeister wird

-
Diese beiden Brüder sind auch Kult, habe die beiden erlebt, als ich noch ein Sitzerabo hatte, die sind 2 Reihen hinter mir gesessen.. Jedes mal, wenn es eine Strafe gegen den VSV gab, ist einer von den beiden zum Plexiglas gelaufen und hat den Schiri von A-Z alles geheißen..
Das lustigste, damals als ich noch viel in der vsv halle war hats die zwei nur im doppelpack geben, einer allein war nie da..

-
Und sein entblößtes Hinterteil samt Bei dl auf das Plexiglas der Strafbank drückte. Und das 2 m von mir entfernt. Igitt - ich musste seinen Sackschweiß inhalieren !!!
Da lakos? hat damals fast alles inhalieren müssen

-
da rudi is derjenige der in der finalserie 07 gg salzburg dem schiri mit a por 100er am eis nachglaufm is..oder derjenige der mit nem tütü und nem schild "hannu pussyhockey" in der halle gesessen is

-
keines bekommt? Hab dacht er boykottiert..
-
Haha zu geil




wortwortwort es nervt
-
würde sonst keinen grund sehen dafür ne pressekonferenz anzuberaumen..ausserdem war er ja erst eine saison wek oder echt schon zwei?
-
was ausser comeback sollte es ankündigen? Noch 1-2 saisonen mitn bruder in graz u gemeinsames karriereende

War damals schon schad sein karriereende im besten alter
-
Wenns doch nicht so schlimm sein sollte frag ich mich schon warum man so ein Geheimnis daraus macht

-
Denke bei ner sportverletzung hätte man es auch kommuniziert. Jedenfalls alles gute u dass er bald wie möglich wieder auf die beine kommt!!
-
Den artikel hats gestern schon geben,den absatz mit den leeren trikots allerdings noch nicht

-
bravo bravo

Da wird heut wieder wer weinen


-
Gibts beim eishockey eigentl keine kommission die bei vertragsbruch eingreifen kann wie zb die uefa beim fussball?? Wenn nicht wäre es höchste zeit