heut das erste mal dieses zeus protein soda probiert..geschmack ok,preis mit 1.49 aber sehr happig für so a 0.33 doserl
Beiträge von SNIPER #74
-
-
werd dieses ding mal versuchen,schauma mal wie es funkt..grad gesehen dass sky ab heuer pro runde ein spiel zeigt(darunter das erste derby),somit is mir servus tv eigentl eh wurst


-
irgendwann im herbst oder im frühjahr gabs ein spiel wo ein wechsel stattfand..der neue gab alaba anweisungen die alaba mit nem kopfschütteln beantwortete..irgendein experte damals hatte die theorie dass er hätte nach hinten rücken sollen(was auf grund des wechsels damals logisch gewesen wäre) und dies ignorierte..kann aber nicht mehr sagen wer es war
-
danke!! Naja,nachdem wie bei jedem anderen die "chefin" entscheidet muss es wahrs trotzdem ein neuer laptop sein

-
i find des olles orsch!! Jetz müsst ich mir allen ernstes an neuen laptop mit hdmi anschluss zulegen damit ich die servustv spiele schauen kann

-
du glaubst doch nicht allen ernstes dass beim öfb in 2 jahren mehr kohle zu scheffeln ist als in einer saison irgendwo in deutschland als vereinstrainer bzw als trainer der schweizer nati

-
grad im radio gehört das koller bereits jetzt weg sein soll.
ich glaub der neue teamchef ist gestern bereits auf der tribüne gesessen.
Herzog??
Hoffentlich nicht,da wär ma wieder bei da Wienerpartie,u ausserdem sollt ein trainer mmn erst mal einige "einsercoach" jahre vorweisen
-
So ca.: Ilsanker bringt Energie; Ilsanker schließt nach hinten mögliche Räume; Ilsanker ist immer fähig, bei einem Standard ein Tor zu erzielen.
Trifft überspitzt formuliert auch alles auf den Lindner Heinz zu.


-
was hat er gsagt im Interview der koller zum wechsel oder wurde er gar nicht gefragt? Hab schon in wales nicht verstanden dass man 15min vor schluss 2 Stürmer für 2 Stürmer in einem alles oder nix Spiel tauscht..da gibts normal nur hopp oder tropp..
Ps:würde ihn trotzdem gerne weiter als teamchef sehen
-
sind das die sky spiele oder inkl servustv??
-
fr live auf sky sport kac-99ers.. inkl gerry venner

-
mutiger u richtiger schritt! Was mir wiederum gar nicht gefällt ist das vom Verband dazu keine Lösung gefunden(oder wollte man keine) wurde
-
ich glaub das ganze diskutieren über koller erledigt sich von selbst (von seiner seite aus)..
-
naja versagt..damals war man mit den wenigsten Mannschaften auf Augenhöhe ...was uns wirklich extrem fehlt is einfach ein Typ wie es der doppelpack toni war der im strafraum munter war wenns drauf ankam oder ein herzog der hier und da an freistoss versenkt hat.spielerisch kann man der Mannschaft vorallem gestern nix vorwerfen finde ich,das hat endlich wieder mal spass gemacht bis auf die 2 schnitzer wodurch das tor entstanden ist
-
mein gott arnautovic hau ihn eine heee

Geiler pass vom captain

-
um genau zu sein warens 2 sekunden vor schluss ..
-
die grazer noch in der sommerpause??
6:6 Ende 3.drittel gg Eisbären Berlin und nicht ein posting?

-
der wurde aber trotzdem nicht bester Verteidiger der liga

-
Danke...hab nur probleme mitn einloggen ghabt u deshalb nix gefunden

-
habs auch geschafft

Jedoch find ich noch keine neue ebel tipprunde
-
super.jetz wär nur gut wissen wie ich das alte löschen kann

Funkt am handy irgendwie nicht
-
Dornbirner50 wird das alte tippspiel 16/17 umgemodelt oder ein neues erstellt wo man sich neu anmelden muss?
-
wie schauma aus, wird wieder gekicktippt ab 8.sept??
-
für den orf zuschauer nicht, die videoschiris nehm ich an haben sicher eine
-
dass an österreichischen talenten gezweifelt wird is eh nix neues..österreichisch halt

