1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. SNIPER #74

Beiträge von SNIPER #74

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 19. September 2017 um 20:21

    wenigsten die kac ösis wissen im derby zu glänzen:thumbup:

    Ps:villach is extrem schlecht..

    Pps:niki petrik eishockeygott:veryhappy:(finger wieder ab?)

  • 4.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 22:46

    Uns kacler natürlich,den derbysieger von morgen :thumbup:

  • 4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 20:33

    doch,hat man ja gestern gesehen;)

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 14:30

    mag schon sein,aber dann sollte man am ende trotzdem bekanntgeben wo die u16 schlussendlich spielt oder nicht spielt..

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • SNIPER #74
    • 18. September 2017 um 13:14

    komisch dass vom kac seit der Rückziehung nichts mehr davon zu hören war

  • Radio Kärnten: Kärntner Eishockeymazin

    • SNIPER #74
    • 17. September 2017 um 14:47

    wobei es dass eh trotz rainer u hönigmann schon länger nimmer war...

    Viel zu viel musik, wenig bzw mmn immer kürzere einstiege in die spiele..und wenn dann jemand anders als tono u guastav am mikro war, ja dann war eh stotterei u namenraten pur8).

    Trotzdem hört man es immer wieder gern:thumbup:

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 17. September 2017 um 14:39

    und wer soll den bezahlen?

  • Radio Kärnten: Kärntner Eishockeymazin

    • SNIPER #74
    • 16. September 2017 um 14:05

    gestern gabs definitiv kein reines eh magazin..

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 21:26

    keine angst, meine nachbarn sind eingeladen:thumbup:

  • 6.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 21:23

    boah, wollten wieder mal a revivalauswärtsderbyfahrtinklusiveaporbier machen..aber 25€??

    Dann wirds halt sky bier u pizza:thumbup:

    Ach ja, auswärtssieg:prost:

  • Martin Stloukal Trophy 2017

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 21:13

    stimmt stimmt stimmt stimmt

  • Martin Stloukal Trophy 2017

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 21:08

    die rubrik "keiner" finde ich nicht??

  • Radio Kärnten: Kärntner Eishockeymazin

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 21:01

    hab ich mich auch gefragt...lovecchio läuft über die blaue linie "in rundungsposition"(wtf??)und versenkt die scheibe unter der latte:veryhappy:

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 20:59
    Zitat von iron-markus

    Wenn du , bis auf die Öffentlichkeit, JEDEN gegen dich hast. Warum soltlest dann bleiben?

    Naja, weil die mannschaft (laut interviews) nachwievor hinter ihm steht vielleicht. ..

  • ÖFB Nationalteam

    • SNIPER #74
    • 15. September 2017 um 20:09

    finds persönlich schade um den koller.

    Anscheinend wirds wohl am auszahlen gehapert haben,kann mir sonst keinen vernünftigen grund vorstellen dass er bis dez weiter macht..wenigstens hat man jetzt in ruhe zeit den daum zu sondieren :)

  • KAC Verletzungshex 17/18

    • SNIPER #74
    • 14. September 2017 um 10:30

    warum eigenartig? Halbwegs fit fürs training heisst nicht gleich bereit zu spielen..von mir aus kann er bis november nur trainieren wenn er dann voll fit ist (und bleibt) und wieder den unterschied ausmacht;)

  • EBEL 2017/18

    • SNIPER #74
    • 9. September 2017 um 20:35

    der top assist ist wohl der beim 2:2 den man ganahl geklaut hat :thumbup:

    Für ne profiliga wo es alles auf video gibt einfach ein armutszeugnis:thumbdown:

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC KAC

    • SNIPER #74
    • 9. September 2017 um 08:53
    Zitat von Gate

    Angesagt dresch sind noch nie passiert, aber wirklich noch nie.

    Donn werds eh zeit ;)

  • 1.R.: EC KAC-Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 8. September 2017 um 14:16

    starter sollte madlener sein..duba am sonntag..sollte aber egal sein wer startet heute;)

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC KAC

    • SNIPER #74
    • 8. September 2017 um 14:03

    dresch is dresch wort :)

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC KAC

    • SNIPER #74
    • 8. September 2017 um 12:58

    auf sky läuft zur einstimmung grad finale 3 u danach Spiel 4...

    Oba sowos von revanchedresch gibt's om sunntog!! :prost:

  • 1.R.: EC KAC-Moser Medical Graz 99ers

    • SNIPER #74
    • 8. September 2017 um 10:50

    dann hast den setze aber letzte saison wenig oft gesehen..das c hat ihm nämlich auch im backcheck gutgetan 8)

  • Fußball aus aller Welt

    • SNIPER #74
    • 8. September 2017 um 10:46

    Wird wohl ne Mischung aus beidem sein ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 7. September 2017 um 14:12

    Habs wo gelesen..aber laut kleine zeitung is diesen sonntag auch kein livespiel auf sky..dafür di u do/fr, also zumindest seh ich 2 spiele die woche:thumbup:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • SNIPER #74
    • 7. September 2017 um 12:56

    ne,is schon 9jahre alt mei kastl;)

    Aber er hat 3 hdmi anschlüsse also werd ich dieses laptop hdmi teil man versuchen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™