wenigsten die kac ösis wissen im derby zu glänzen![]()
Ps:villach is extrem schlecht..
Pps:niki petrik eishockeygott
(finger wieder ab?)
wenigsten die kac ösis wissen im derby zu glänzen![]()
Ps:villach is extrem schlecht..
Pps:niki petrik eishockeygott
(finger wieder ab?)
Uns kacler natürlich,den derbysieger von morgen ![]()
doch,hat man ja gestern gesehen![]()
mag schon sein,aber dann sollte man am ende trotzdem bekanntgeben wo die u16 schlussendlich spielt oder nicht spielt..
komisch dass vom kac seit der Rückziehung nichts mehr davon zu hören war
wobei es dass eh trotz rainer u hönigmann schon länger nimmer war...
Viel zu viel musik, wenig bzw mmn immer kürzere einstiege in die spiele..und wenn dann jemand anders als tono u guastav am mikro war, ja dann war eh stotterei u namenraten pur
.
Trotzdem hört man es immer wieder gern![]()
und wer soll den bezahlen?
gestern gabs definitiv kein reines eh magazin..
keine angst, meine nachbarn sind eingeladen![]()
boah, wollten wieder mal a revivalauswärtsderbyfahrtinklusiveaporbier machen..aber 25€??
Dann wirds halt sky bier u pizza![]()
Ach ja, auswärtssieg![]()
stimmt stimmt stimmt stimmt
die rubrik "keiner" finde ich nicht??
hab ich mich auch gefragt...lovecchio läuft über die blaue linie "in rundungsposition"(wtf??)und versenkt die scheibe unter der latte![]()
Wenn du , bis auf die Öffentlichkeit, JEDEN gegen dich hast. Warum soltlest dann bleiben?
Naja, weil die mannschaft (laut interviews) nachwievor hinter ihm steht vielleicht. ..
finds persönlich schade um den koller.
Anscheinend wirds wohl am auszahlen gehapert haben,kann mir sonst keinen vernünftigen grund vorstellen dass er bis dez weiter macht..wenigstens hat man jetzt in ruhe zeit den daum zu sondieren ![]()
warum eigenartig? Halbwegs fit fürs training heisst nicht gleich bereit zu spielen..von mir aus kann er bis november nur trainieren wenn er dann voll fit ist (und bleibt) und wieder den unterschied ausmacht![]()
der top assist ist wohl der beim 2:2 den man ganahl geklaut hat ![]()
Für ne profiliga wo es alles auf video gibt einfach ein armutszeugnis![]()
Angesagt dresch sind noch nie passiert, aber wirklich noch nie.
Donn werds eh zeit ![]()
starter sollte madlener sein..duba am sonntag..sollte aber egal sein wer startet heute![]()
dresch is dresch wort ![]()
auf sky läuft zur einstimmung grad finale 3 u danach Spiel 4...
Oba sowos von revanchedresch gibt's om sunntog!! ![]()
dann hast den setze aber letzte saison wenig oft gesehen..das c hat ihm nämlich auch im backcheck gutgetan ![]()
Wird wohl ne Mischung aus beidem sein ![]()
Habs wo gelesen..aber laut kleine zeitung is diesen sonntag auch kein livespiel auf sky..dafür di u do/fr, also zumindest seh ich 2 spiele die woche![]()
ne,is schon 9jahre alt mei kastl![]()
Aber er hat 3 hdmi anschlüsse also werd ich dieses laptop hdmi teil man versuchen